Gerhard Krisch


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Erik Ernst schrieb vor 2 Minuten:

Gerhard Krisch ist ein absoluter Fachmann. Leider sehen das nicht alle beim Verein. Den Sauhaufen hat nicht er zu verantworten. Mehr finanzielle Fachexpertise gibt es für uns kaum. Das er in der Kommunikation nach aussen nicht viel drauf hat ist kein Geheimnis aber fachlich ist er sehr gut. 

ok Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Erik Ernst schrieb vor 2 Stunden:

Gerhard Krisch ist ein absoluter Fachmann. Leider sehen das nicht alle beim Verein. Den Sauhaufen hat nicht er zu verantworten. Mehr finanzielle Fachexpertise gibt es für uns kaum. Das er in der Kommunikation nach aussen nicht viel drauf hat ist kein Geheimnis aber fachlich ist er sehr gut. 

leider scheinst Du, llieber Erik Ernst, die Dinge ein wenig zu verdrehen:

wenn Krisch ietwas kann, dann ist es allem in der Aussendarstellung zu finden  - allerdings auch nicht immer, wie wir seit 5.Dez. wissen.

FAchlich? in welchem Bereich wär das?

 

Er sut ein netter, umgänglicher Mensch, der ferundlich und vor allem sehr unverbindlich rüberkommt.

Wohl auch ein braver diener seines Herren.

Aber als Vorstand, noch dazu in dieser Situation?

sei mir nicht bös, das war von Anfang an ersichtlich - und sein Werdegang (allein was man von der Vienna hörte..., und dan Eislaufverein.... hat das auch nicht wirklich verschleiert.

Also ich glaub ja, dass Dein Posting, lieber Erik Spass, auch als solcher gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Erik Ernst schrieb vor 2 Stunden:

Gerhard Krisch ist ein absoluter Fachmann. Leider sehen das nicht alle beim Verein. Den Sauhaufen hat nicht er zu verantworten. Mehr finanzielle Fachexpertise gibt es für uns kaum. Das er in der Kommunikation nach aussen nicht viel drauf hat ist kein Geheimnis aber fachlich ist er sehr gut. 

Bitte Ironie Tags nutzen, man könnte es sonst falsch verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Erik Ernst schrieb vor 3 Stunden:

Gerhard Krisch ist ein absoluter Fachmann. Leider sehen das nicht alle beim Verein. Den Sauhaufen hat nicht er zu verantworten. Mehr finanzielle Fachexpertise gibt es für uns kaum. Das er in der Kommunikation nach aussen nicht viel drauf hat ist kein Geheimnis aber fachlich ist er sehr gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stammspieler

image.png

1 minute ago, inside1911 said:

image.png

"Nach intensiven Gesprächen mit den Vorsitzenden des Aufsichtsrats haben beide Seiten entschieden, dass keine Verlängerung meines laufenden Vertrages als Vorstand der FK Austria Wien AG angestrebt wird.

Selbstverständlich werde ich meinen Vertrag erfüllen und die wesentlichen Projekte, in enger Abstimmung mit Jürgen Werner und den Gremien, weiter vorantreiben, um die wirtschaftliche Stabilität der Austria weiter zu verbessern.

Ich werde die Geschäftsführung, in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat und zum gegebenen Zeitpunkt, geordnet an meinen Nachfolger übergeben.

Forza Viola
Gerhard Krisch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.