Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Das Tempo ist nicht lausig sondern as fast as possible.

Kurzer Blick nach DE 9,8% Erstgeimpfte Ö 13,7

as fast as possible is halt immer noch lausig. Da ändert auch der Blick nach D nichts, wo es noch schlechter läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 32 Minuten:

I hab seit 1 1/2 Stunden grad meinen zweiten Fieberschub. Daraufhin Mexalen Nr 2.

Davor hab ich mir eine Stunde gedacht es geht eigentlich eh schon wieder halbwegs. 

 

Du musst den Rotweinbehandler nehmen und nicht die nutzlosen Mexalen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Werden die Liefermengen am Impfdashboard überhaupt noch einmal aktualisiert oder haben wir wirklich seit 10 Tagen keinen Impfstoff mehr bekommen?

Jup. Ohne die wären wir echt aufgeschmissen.

grafik.png

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

AZ und Moderna sind auch eingetrudelt. Habe den AZ stand nicht mehr im Kopf aber insgesamt müssten es über  250.000 sein.

Los gehts:clap:

der AZ stand von heute vormittag: 369.600 dosen geliefert (jetzt 38.400 mehr). dafür waren da noch 306.800 dosen als liefermenge für märz angegeben - jetzt steht 197.560. sprich die noch zu erwartende liefermenge für märz wurde gekürzt oder seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
sir_KiNgSiZe schrieb vor 5 Minuten:

der AZ stand von heute vormittag: 369.600 dosen geliefert (jetzt 38.400 mehr). dafür waren da noch 306.800 dosen als liefermenge für märz angegeben - jetzt steht 197.560. sprich die noch zu erwartende liefermenge für märz wurde gekürzt oder seh ich da was falsch?

Jop, wurde wohl gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aurinko schrieb vor 21 Minuten:

AZ und Moderna sind auch eingetrudelt. Habe den AZ stand nicht mehr im Kopf aber insgesamt müssten es über  250.000 sein.

Los gehts:clap:

Ob bis nächste Woche wirklich noch knapp 450.000 kommen. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Ob bis nächste Woche wirklich noch knapp 450.000 kommen. Ich bin gespannt.

Je nachdem wie schnell die italienische Post ist, wird daher vermutlich Ende März ... 2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sir_KiNgSiZe schrieb vor 22 Minuten:

der AZ stand von heute vormittag: 369.600 dosen geliefert (jetzt 38.400 mehr). dafür waren da noch 306.800 dosen als liefermenge für märz angegeben - jetzt steht 197.560. sprich die noch zu erwartende liefermenge für märz wurde gekürzt oder seh ich da was falsch?

Jop, da wurde gekürzt. Aber das hatte man eh erwartet, dass nicht die 300k vollständig kommen. Das heißt 38k sind gekommen. 70k sind verschwunden, also sollten noch 197k kommen. Da wäre ich sehr überrascht, wenn wir nächste Woche wirklich knapp 200k Astra bekommen würden. Ich befürchte, dass es höchstens die Hälfte wird. Moderna hat nun vollständig geliefert. 196.800 Dosen in Q1 - exakt wie ausgemacht. Falls Pfizer nächste Woche noch die 127k liefert, dann haben sie fast um ein Drittel mehr geliefert, als zuerst angekündigt.

Damit wurden heute insgesamt 240k aktualisiert, also wurden die in den letzten Tagen geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Du musst den Rotweinbehandler nehmen und nicht die nutzlosen Mexalen. :D

Beim Kühlschrank öffnen war das erste an was ich gedacht hab, dass ich mir so ein feines Bier aufmachen werde wenn das vorbei is. Momentan is ma aber grad ned danach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.