Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

termin, nicht impfung. ich sag anfang juni bescheid. :D

ahjo öhm, das ginge sich ja auch terminlich mit dem zeitpunkt der Zulassung nicht ganz aus :x s'peinlich

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soda... Jetzt is er da, der Herr Astra.. 

Impfung um ca 11.40. Danach superleiwand bis am Abend wo ich so um 7 schon leichte Müdigkeit beobachten konnte. Gegen 21 Uhr dann der Einbruch. Bett. Beim Einschlafen leichte Kopfschmerzen. Recht unruhiger Schlaf bis jetzt. 2:30 Uhr: 37,8 --> erstes Mexalen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Soda... Jetzt is er da, der Herr Astra.. 

Impfung um ca 11.40. Danach superleiwand bis am Abend wo ich so um 7 schon leichte Müdigkeit beobachten konnte. Gegen 21 Uhr dann der Einbruch. Bett. Beim Einschlafen leichte Kopfschmerzen. Recht unruhiger Schlaf bis jetzt. 2:30 Uhr: 37,8 --> erstes Mexalen.

Ois guade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 1/2 Stunden und eine im Halbdämmerzustand "gesehene" Dokusoap "Das Hausboot"  auf Netflix später hat das Mexalen die Temperatur so auf 37,4 gedrückt. Von einem Bus gestreift beschreibt den Momentanzustand am ehesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

3 1/2 Stunden und eine im Halbdämmerzustand "gesehene" Dokusoap "Das Hausboot"  auf Netflix später hat das Mexalen die Temperatur so auf 37,4 gedrückt. Von einem Bus gestreift beschreibt den Momentanzustand am ehesten.

Bei meiner Schwiegermutter hats ca 36 Stunden gedauert mit den Nebenwirkungen. Vor allem Kopf und Gliederschmerzen. Also durchhalten :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
limessuperior92 schrieb vor 44 Minuten:

Werden die Liefermengen am Impfdashboard überhaupt noch einmal aktualisiert oder haben wir wirklich seit 10 Tagen keinen Impfstoff mehr bekommen?

neue Pfizerimpfis in tha house

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe letztes Wochenende AstraZeneca bekommen. Vorsichtshalber danach mit einer Flasche Rotwein eventuell auftretende Schmerzen behandelt. Bis auf 2 Tage Schmerzen im Oberarm auf der Impfseite war glücklicherweise genau gar nix.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe letztes Wochenende AstraZeneca bekommen. Vorsichtshalber danach mit einer Flasche Rotwein eventuell auftretende Schmerzen behandelt. Bis auf 2 Tage Schmerzen im Oberarm auf der Impfseite war genau gar nix.

Ich hab mich nach meiner Moderna-Impfung um 07:30 Uhr letzten Freitag dann am Abend auch gleich mit Spritzer und ein paar Achterln Rotwein in den Schlaf geträumt.

Danach nur 2 Tage Schmerzen im Oberarm.

Ich glaub Rotwein ist das neue Paracetamol... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

aja, man muss sich nur aufregen, plötzlich kommt was:lol:

128k sind gekommen, also genau die Hälfte der noch geplanten März-Dosen. Dann kommen diese noch nächste Woche.

damit können wir halt nichtmal unser eh schon lausiges Tempo halten. Wos is mit Moderna / AZ, gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Bei meiner Schwiegermutter hats ca 36 Stunden gedauert mit den Nebenwirkungen. Vor allem Kopf und Gliederschmerzen. Also durchhalten :=

 

I hab seit 1 1/2 Stunden grad meinen zweiten Fieberschub. Daraufhin Mexalen Nr 2.

Davor hab ich mir eine Stunde gedacht es geht eigentlich eh schon wieder halbwegs. 

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.