Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Lehrertermin - zwar Oberstufe, aber es waren nach dem Anmeldefenster für Kindergartenbetreuer und VS-Lehrer noch Termine frei.

Ich wollts nicht an die große Glocke hängen hier, kann ja immer was passieren noch vorher.

Nach Resi Hofer die andere Impfung, eines mir unbekannten Menschen, die ich nie vergessen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte mir gedacht, dass die Impfungen nach Beendigung der Schwaz-Aktion deutlicher zurückgehen werden, aber man hat sie annähernd halten können.

Die Zweitimpfungen in Schwaz werden allerdings über das Regelkontingent stattfinden, denke ich einmal. Die 50.000, die für die 2. Impfung vorgesehen waren, hat man ja anderwertig verbraucht.

Ja, aber am 7.4 kommen wohl 185.000 Pfizer + 57.000 Moderna. Es werden in dieser Woche wohl weniger Erstimpfungen sein, aber ein wenig was bleibt schon noch übrig. Und AZ gibt es ja auch noch - wenn die Zahlen aus GER heute stimmten, sollten dass dann ~100.000 Woche sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Lehrertermin - zwar Oberstufe, aber es waren nach dem Anmeldefenster für Kindergartenbetreuer und VS-Lehrer noch Termine frei.

Ich wollts nicht an die große Glocke hängen hier, kann ja immer was passieren noch vorher.

Haha ja aber jetzt ist der ganze Vorankündigungsspaß vorbei :(  Und Livestream gabs auch keinen! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!

/E: Im ernst, freut mich ;) Mögen die Nebenwirkungen milde sein.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Haha ja aber jetzt ist der ganze Vorankündigungsspaß vorbei :(  Und Livestream gabs auch keinen! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!

Manchmal kommt es anders :v: :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 42 Minuten:

I‘m pleased to announce:

Impfi ist in Form von deliziöser Astra Plörre soeben in mir gelandet :v: 

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Aber jetzt macht der Channel keinen Spaß mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 23 Minuten:

Ja, aber am 7.4 kommen wohl 185.000 Pfizer + 57.000 Moderna. Es werden in dieser Woche wohl weniger Erstimpfungen sein, aber ein wenig was bleibt schon noch übrig. Und AZ gibt es ja auch noch - wenn die Zahlen aus GER heute stimmten, sollten dass dann ~100.000 Woche sein. 

Ok, es werden also generell mehr.;) Dein erster Beitrag hat so geklungen, als ob es wegen den Zweitimpfungen in Schwaz sehr viele werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten:

Ok, es werden also generell mehr.;) Dein erster Beitrag hat so geklungen, als ob es wegen den Zweitimpfungen in Schwaz sehr viele werden.

Man hat die regulären Impfungen (die wohl etwas weniger sind - als diese und nächste Woche) + dann noch die 100.000 Zweitimpfungen aus Schwaz + Leihgabe. 

Und nachdem ich gerade das von der Freigabe von Halix gelesen habe (Vermutung hatte ich ja schon die ganze Woche angesichts div. Ankündigungen) bin ich auch optimistisch, dass die AZ Zahlen nun deutlich nach oben gehen werden. Zwar wohl noch immer nicht so, wie mal ursprünglich erwartet, aber halt deutlich mehr als im Februar / März. 

Kurz hatte ja mal 40.000 täglich für April angekündigt, die werden wir definitiv erreichen. Wenn wirklich 1,5 Millionen Dosen im April kommen, dann würde das sogar 50.000 täglich bedeuten und @Neocon damit könnten sich bis Anfang Mai die 2 Millionen Geimpften ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
reallumpi schrieb vor 28 Minuten:

Es bleibt ja noch 12 Wochen spannend ob er eine zweite Dosis bekommt oder die Regierung wieder wo falsch abbiegt :D 

Termin wär mal gebucht am 11.6., aber ja :D

Danke für die Anteilnahme, jetzt schau ma mal wann und was Nebenwirkungsmäßig kommt. Hoffe es wird nicht zuu schlimm, hab da a bissl Bammel schon :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb Gerade eben:

Termin wär mal gebucht am 11.6., aber ja :D

Danke für die Anteilnahme, jetzt schau ma mal wann und was Nebenwirkungsmäßig kommt. Hoffe es wird nicht zuu schlimm, hab da a bissl Bammel schon :( 

ich mein, jetzt ist es eh zu spät, aber hast du dir das wirklich gut überlegt?

wirkt ehrlich gesagt wie eine spontane idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

ich mein, jetzt ist es eh zu spät, aber hast du dir das wirklich gut überlegt?

Ja der Bammel vor Corona ist seit einem Jahr da bei mir inkl psychischer Probleme also wirds schon recht werden.

Keine Sorge. Ich fiebere und hoffte seit etwa einem Jahr auf eine Impfung hin.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 7 Minuten:

Termin wär mal gebucht am 11.6., aber ja :D

Danke für die Anteilnahme, jetzt schau ma mal wann und was Nebenwirkungsmäßig kommt. Hoffe es wird nicht zuu schlimm, hab da a bissl Bammel schon :( 

Bei mir ist es auch der 11.

Und - trotz aller möglichen Nebenwirkungen heute Nacht - ich freu mich, geimpft zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

ich mein, jetzt ist es eh zu spät, aber hast du dir das wirklich gut überlegt?

wirkt ehrlich gesagt wie eine spontane idee.

Vieles ist spontan aber das sich @Jokeimpfen lassen will eher ned :looolguy:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Ja der Bammel vor Corona ist seit einem Jahr da bei mir inkl psychischer Probleme also wirds schon recht werden.

Keine Sorge. Ich fiebere und hoffte seit etwa einem Jahr auf eine Impfung hin.

Du dürftest eine neue Mutation im Spritzerl gehabt haben. Die piefkonische Variante. Da verwendet man dann so richtig depperte Wörter und glaubt, es sei normal. Ich habe einen ziemlichen Bammel davor, dass mich dieser Dreck auch noch erwischt. Die mit Abstand schlimmste Nebenwirkung bis jetzt :angry:

 

Abgesehen davon: super, dass du das erste Impfi Impfi drinnen hast :v:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.