Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir das durchlese, hoffe ich doch stark, dass seine Feunde, die bei uns noch werken, nichts zu entscheiden haben!

Her mit der österreichischen Sponsorengruppe und mit Orti, Schmid und dem jungen, sympathischen Team den Weg fortsetzen. Hände weg von Insignia!!!

Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? 
Nur weils Österreicher sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? 
Nur weils Österreicher sind?

Das frag ich mich auch. Und ob bzw. wieviel das mit Werner zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 16 Minuten:

Guter Mann mMn. 

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? 

Niemand!

ICH denke einfach, dass es einfacher ist als mit irgendwelchen "Superreichen oder Scheichs". MMn ist auch der eingeschlagene Weg einfacher fortzusetzen? Steht eh alles in den Sternen! Vielleicht irre ich mich ja auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? 
Nur weils Österreicher sind?

Weil Österreicher grundsätzlich leiwaunder sind als alle anderen - außer die Rapidler halt, die sind oasch. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? 
Nur weils Österreicher sind?

Was zumindest den unschätzbaren Vorteil hätte, dass man sie relativ einfach klagen kann, wenn sie Vereinbarungen nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 5 Stunden:

Sehr geehrter Herr S!
Es ist eigentlich ganz einfach:
Wenn fünf bis sieben Geld schon vor Saisonbeginn da gewesen wären (und "da" heißt: "hier", auf einem österreichischen Konto), dann wäre ein Aufbruch zu neuen Höhen mit richtig guten Spielern durchaus möglich gewesen. Bei uns gibt es ein Sprichwort "Ohne Göd ka Musi". Lassen Sie sich von jemandem, der im Wienerischen sprachkundig ist, erklären, was das bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Sehr geehrter Herr S!
Es ist eigentlich ganz einfach:
Wenn fünf bis sieben Geld schon vor Saisonbeginn da gewesen wären (und "da" heißt: "hier", auf einem österreichischen Konto), dann wäre ein Aufbruch zu neuen Höhen mit richtig guten Spielern durchaus möglich gewesen. Bei uns gibt es ein Sprichwort "Ohne Göd ka Musi". Lassen Sie sich von jemandem, der im Wienerischen sprachkundig ist, erklären, was das bedeutet.

Falls er hier mitliest:

არ არის მუსიკა ფულის გარეშე

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Barbarossa schrieb vor 8 Minuten:

Mir kommt vor das Insignia oder Sur ein Problem mit Krisch haben…..

Offensichtlich, was spannend ist, da beide ja ursprünglich von einigen der gleichen Ecke zugeordnet wurden. Man hat sich aber deutlich lesbar schnell entfremdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finger weg von dem Pack und am Besten so schnell wie möglich alles auflösen.

Wenn es möglich ist und man gute Chancen hat bitte auch klagen!

Krisch gefällt mir bisher sehr gut, bezieht immer klar Stellung und sagt was Sache ist.

Für die komischen Surs nochmal das sie es verstehen: შეიპარეთ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Barbarossa schrieb vor 2 Stunden:

Mir kommt vor das Insignia oder Sur ein Problem mit Krisch haben…..

Sie wollten ihn schon nicht als GF der Vermarktungs-GmbH. Seitdem scheint es mir so zu sein als hätte primär Krisch ein Problem mit Insignia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geh bitte! Insignia will sich öffentlich nur retten! Sie wissen ganz genau, dass die Austria nie das Angebot annehmen wird und sie sind für sich im reinen da sie ja, laut ihrem Gewissen, eh wollten aber die Austria ablehnte. ?‍♂️
Klassische Marketinggeschichte und würde ich nicht all zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.