Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte es passieren das unser trainer und sportvorstand auf grund eines insignia deals geopfert werden ,ist das ein grund für mich nach 35 jahren keine spiele mehr zu besuchen .

Bevor ich das tue... besuche ich mit 1-2 Freunden die Verantwortlichen auf einen Kaffee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte es passieren das unser trainer und sportvorstand auf grund eines insignia deals geopfert werden ,ist das ein grund für mich nach 35 jahren keine spiele mehr zu besuchen .

Ganz ehrlich...dann würd ich auch zum ersten Mal nach über 30 Jahren drüber nachdenken. Das wär der finale Schlag ins Gesicht aller treuen Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der liebe papa von schielauge sur ist ein noch größerer dampfplauderer als sein sohn. dieser plaudertasche glaub ich kein wort, die haben oft genug bewiesen, dass verträge und vereinbarungen mit ihnen net das papier wert sind auf denen sie geschrieben worden sind. was wir hier sehen ist ein verzweifelter rundumschlag um den eigenen, eh schon nicht vorhandenen ruf, zu retten. die wissen vermutlich durch hawara wie rudas, dass die "zusammenarbeit" im februar geschichte ist und sich kein seriös geführter verein mehr in zukunft mit dieser kriminellen partie einlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitsis schrieb vor 5 Stunden:

Warum tust du so, als hättest du eine objektive Beobachtung gemacht, aus der du Schlüsse ziehst?

Tatsächlich schreibst du ein post von (bis in Wut hineingehende) Ablehnung gegen Krisch nach dem anderen, egal zu welchem Anlass.

Wie macht man als Subjekt eine objektive Beobachtung?

Ja ich lehne GK als Vorstand "meines" Lieblings Verein ab, weil ich ihm das nicht zutraue...  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Na dann:
offener Brief an den Vorstand und den Aufsichtsrat mit ein paar Tausend Unterschriften.

Macht aber nur Sinn wenn man es DAVOR macht.

Außerdem stellt sich halt die Frage....was, wenn es wirklich keine einzige andere Alternative dazu gibt? Lieber den Verein eingehen lassen oder irgendwelchen komischen Georgiern den Verein überlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor 29 Minuten:

Macht aber nur Sinn wenn man es DAVOR macht.

Außerdem stellt sich halt die Frage....was, wenn es wirklich keine einzige andere Alternative dazu gibt? Lieber den Verein eingehen lassen oder irgendwelchen komischen Georgiern den Verein überlassen....

Na jo Insignia-Boss Michael Surguladze als Austriapräsident und Lukas Sur sowie MK als Vizepräsidenten hätt schon was: 

An der Umgehungsstraße
Kurz vor den Mauern unserer Stadt  
Steht eine Nervenklinik
Wie sie noch keiner gesehen hat
Sie hat das Fassungsvermögen
Sämtlicher Einkaufszentren der Stadt
Gehn dir die Nerven durch
Wirst du noch verrückter gemacht
 
Hey, hey, hey ich war der Goldene Reiter
Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab
 
Auf meiner Fahrt in die Klinik
Sah ich noch einmal die Lichter der Stadt
Sie brannten wie Feuer in meinen Augen
Ich fühlte mich einsam und unendlich schlaff
 
Hey, hey, hey ich war der Goldene Reiter
Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab
Hey, hey, hey ich war der Goldene Reiter
Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab
 
Sicherheitsnotsignale
Lebensbedrohliche Schizophrenie
Neue Behandlungszentren
Bekämpfen die wirklichen Ursachen nie
 
Hey, hey, hey ich war der Goldene Reiter
Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab
 
:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 37 Minuten:

Macht aber nur Sinn wenn man es DAVOR macht.

Außerdem stellt sich halt die Frage....was, wenn es wirklich keine einzige andere Alternative dazu gibt? Lieber den Verein eingehen lassen oder irgendwelchen komischen Georgiern den Verein überlassen....

So war die Anregung gmeint, also DAVOR.
Das zweite nehme ich gar nicht ernsthaft an, denn woher soll Insgnia das Geld haben?
Das "Interview" mit Herrn S. ist doch nur ein Nebelwerfen.Wenn sie das Geld hätten, hätten sie das Angebot doch schon lange machen können, zB schon im Frühjahr, um MK zu halten, wenn es ihnen darum gegangen wäre.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

So war die Anregung gmeint, also DAVOR.
Das zweite nehme ich gar nicht ernsthaft an, denn woher soll Insgnia das Geld haben?
Das "Interview" mit Herrn S. ist doch nur ein Nebelwerfen.Wenn sie das Geld hätten, hätten sie das Angebot doch schon lange machen können, zB schon im Frühjahr, um MK zu halten, wenn es ihnen darum gegangen wäre.

Vielleicht ist der Bausparer erst jetzt ausgelaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten:

So war die Anregung gmeint, also DAVOR.
Das zweite nehme ich gar nicht ernsthaft an, denn woher soll Insgnia das Geld haben?
Das "Interview" mit Herrn S. ist doch nur ein Nebelwerfen.Wenn sie das Geld hätten, hätten sie das Angebot doch schon lange machen können, zB schon im Frühjahr, um MK zu halten, wenn es ihnen darum gegangen wäre.

Du sagst es - es war kein Interview, sondern eine schriftliche Stellungnahme zu Fragen ohne der Option nachzufragen … da gehts nur um PR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.