Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Austria WIEN

 

Kronen Zeitung, 22.11.2021, Kölbl

Isignia-Boss Michael Surguladze meldete sich zu Wort – und sorgt mit seinen skurrilen Aussagen für viel verbrannte Erde  Management muss gehen, Insignia übernimmt – das wird bei Austria nie passieren!

Nur noch wirr – und verwirrend!

Wenn es nicht so ernst wäre – man könnte nur noch darüber lachen. Über das, was in der Partnerschaft Austria/Insignia so abgeht. Gestern meldete sich Insignia-Boss Michael Surguladze via „Sky“ mit skurrilen Aussagen zu Wort:
 Es gibt keine Partnerschaft zwischen Austria und Insignia, es gab einen Vertrag mit der FK Austria International Marketing GmbH, der am 22. September gekündigt worden sei. Wegen Vertragsbruch, der vom Verein ausging.
 Surguladze ortet bei der Austria „eine intransparente Vorgehensweise und Chaos“, ein Weg, der in die sportliche Bedeutungslosigkeit führt.
 Den führenden Personen im Verein fehlt die echte Gewinnermentalität, das gesamte Management (das sich nur um kleine und unbedeutende persönliche Interessen kümmert), muss gehen, dafür will Insignia Entscheidungsbefugnis im Klubmanagement erhalten.
 Insignia sei bereit, ein Angebot über 49,9 Prozent der Austria vorzulegen. Eine von mehreren Bedingungen dafür ist eine Neuwahl des Vorstands – und auch die Entbindung des derzeitigen Managements.
Austria-Vorstand Gerhard Krisch dazu: „Alles Neuland für mich, wir halten uns an die vertraglichen Vereinbarungen.“

Ein Träumer
Surguladze soll weiter träumen – dass Insignia einmal bei der Austria das Sagen hat, passiert nie, mit all seinen Aussagen hat sich der Herr selbst voll ins Abseits gestellt. Wie gesagt: Nur noch traurig, lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 35 Minuten:

Ein Träumer
Surguladze soll weiter träumen – dass Insignia einmal bei der Austria das Sagen hat, passiert nie, mit all seinen Aussagen hat sich der Herr selbst voll ins Abseits gestellt. Wie gesagt: Nur noch traurig, lächerlich ...

Hoffentlich passiert das NIE! Scheinbar hat er ja Freunde im Verein....hoffe die haben nicht zuviel Macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
elmod schrieb vor 56 Minuten:

 

Kronen Zeitung, 22.11.2021, Kölbl

Isignia-Boss Michael Surguladze meldete sich zu Wort – und sorgt mit seinen skurrilen Aussagen für viel verbrannte Erde  Management muss gehen, Insignia übernimmt – das wird bei Austria nie passieren!

Nur noch wirr – und verwirrend!

Wenn es nicht so ernst wäre – man könnte nur noch darüber lachen. Über das, was in der Partnerschaft Austria/Insignia so abgeht. Gestern meldete sich Insignia-Boss Michael Surguladze via „Sky“ mit skurrilen Aussagen zu Wort:
 Es gibt keine Partnerschaft zwischen Austria und Insignia, es gab einen Vertrag mit der FK Austria International Marketing GmbH, der am 22. September gekündigt worden sei. Wegen Vertragsbruch, der vom Verein ausging.
 Surguladze ortet bei der Austria „eine intransparente Vorgehensweise und Chaos“, ein Weg, der in die sportliche Bedeutungslosigkeit führt.
 Den führenden Personen im Verein fehlt die echte Gewinnermentalität, das gesamte Management (das sich nur um kleine und unbedeutende persönliche Interessen kümmert), muss gehen, dafür will Insignia Entscheidungsbefugnis im Klubmanagement erhalten.
 Insignia sei bereit, ein Angebot über 49,9 Prozent der Austria vorzulegen. Eine von mehreren Bedingungen dafür ist eine Neuwahl des Vorstands – und auch die Entbindung des derzeitigen Managements.
Austria-Vorstand Gerhard Krisch dazu: „Alles Neuland für mich, wir halten uns an die vertraglichen Vereinbarungen.“

Ein Träumer
Surguladze soll weiter träumen – dass Insignia einmal bei der Austria das Sagen hat, passiert nie, mit all seinen Aussagen hat sich der Herr selbst voll ins Abseits gestellt. Wie gesagt: Nur noch traurig, lächerlich ...

Sollte das tatsächlich jemals passieren unterstütze ich künftig lieber die dann neugegründete Austria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 15 Minuten:

Surguladze behauptete am 22.09. den Vertrag beendet zu haben. Irgendwas dürfte in dieser Woche damals passiert sein. Da spielte die Austria am 26.09., mit den aufgeklebten Insignia Pickerl, in Hartberg 

da ist jemand extrem aufmerksam - sehr gut kombiniert!!!   :super:   chapeau 

ich habe das interview von GK extrem nervös gefunden, wirkt so richtig angezählt...     das sollte man sich vielleicht zwei - dreimal ansehen!

und nein, ich bin von insignia auch nicht überzeugt, deswegen muss aber nicht alles falsch / schlecht sein, was aus dieser ecke kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 42 Minuten:

 

und nein, ich bin von insignia auch nicht überzeugt, deswegen muss aber nicht alles falsch / schlecht sein, was aus dieser ecke kommt!

Kannst du mir was positives aus der Ecke berichten. Außer Peinlichkeiten die auf die Austria indirekt zurück fallen war da nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor einer Stunde:

da ist jemand extrem aufmerksam - sehr gut kombiniert!!!   :super:   chapeau 

ich habe das interview von GK extrem nervös gefunden, wirkt so richtig angezählt...     das sollte man sich vielleicht zwei - dreimal ansehen!

und nein, ich bin von insignia auch nicht überzeugt, deswegen muss aber nicht alles falsch / schlecht sein, was aus dieser ecke kommt!

Vom wem angezählt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pinkman schrieb vor 32 Minuten:

Vom wem angezählt? 

das Angebot werden seine freunde kennen, die surgaladze im interview nennt. rudas, zadrazil,  hensel. ich vermute in dee nächsten gremien Sitzung kommts zum showdown. raimund harreither und seine Lösung auf der einen seite rudas & co auf der anderen.   ich hoffe wirklich harreither setzt sich durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.