Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Posting-Pate
violetboys schrieb vor 11 Minuten:

das Angebot werden seine freunde kennen, die surgaladze im interview nennt. rudas, zadrazil,  hensel. ich vermute in dee nächsten gremien Sitzung kommts zum showdown. raimund harreither und seine Lösung auf der einen seite rudas & co auf der anderen.   ich hoffe wirklich harreither setzt sich durch 

Ähem. Nicht einmal S. spricht von einem Angebot, das irgendwer schon kennen könnte. Er spricht davon, dass sie "bereit" sind, eines zu legen. Wieder einmal eine bloße Ankündigung.
Für mich ist das (Litigation-)PR, nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Ähem. Nicht einmal S. spricht von einem Angebot, das irgendwer schon kennen könnte. Er spricht davon, dass sie "bereit" sind, eines zu legen. Wieder einmal eine bloße Ankündigung.
Für mich ist das (Litigation-)PR, nichts weiter.

er sagt:

"Jetzt befinde ich mich aber im Nahen Osten und es ist alles geregelt. Die Investoren und Gelder sind bereit und ich habe bereits Vorstandsmitglieder des FK Austria eingeladen, um sie persönlich mit den Investoren bekannt zu machen und um die Kapitalquellen und Dokumente zu prüfen. In Anbetracht unserer Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Austria muss ich allerdings hinzufügen, dass wir die Investitionsbedingungen ändern müssen"

 

mit Vorstand meint er scheinbar präsidium und mit Management vorstand/sportdirektor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tosale schrieb vor 2 Stunden:

 

ich habe das interview von GK extrem nervös gefunden, wirkt so richtig angezählt...     das sollte man sich vielleicht zwei - dreimal ansehen!

 

 

Warum tust du so, als hättest du eine objektive Beobachtung gemacht, aus der du Schlüsse ziehst?

 

Tatsächlich schreibst du ein post von (bis in Wut hineingehende) Ablehnung gegen Krisch nach dem anderen, egal zu welchem Anlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violetboys schrieb vor 18 Minuten:

In Anbetracht unserer Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Austria muss ich allerdings hinzufügen, dass wir die Investitionsbedingungen ändern müssen"

Was heißt "ändern müssen"? Es gab bisher für Insgnia überhaupt keine INvestitionsbedingungen, weil die kein Investor sind.

In Anbetracht unserer Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Austria Insignia muss ich allerdings hinzufügen, dass Voraussetzung für jedes weitere Gespräch ist, dass mehrere Millionen jederzeit abrufbar auf einem österreichischen Konto bei einer österreichschen Bank liegen und dass es außerdem eine Vereinbarung gibt, nach der niemand, absolut niemand aus dem Dunstkreis von Insgnia irgendwelche lächerlichen öffentlichen Aussagen über sportliche Ziele und sonstige spportliche Belange abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ignite schrieb vor 11 Minuten:

Bei Rudas wäre ich mir da nicht so sicher…

kann man bei ihm auch nicht - aber beim Slzbg Spiel war zu hören, dass der sein Fähnchen nun doch schon etwas nach dem neuen Wind gedreht hat.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Wir werden sicher nicht statt Ortlechner und Schmid irgendwelche Insignia Knechte an die Ruder lassen.....never

Wer sind wir? Nachdem offensichtlich noch immer einige unangenehme Leute in den Gremien sitzen und Zadrazil wahrscheinlich ausschließlich daran interessiert ist, die Verbindlichkeiten abzusichern, würde ich nicht davon ausgehen, dass da alle in eine Richtung gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 26 Minuten:

 

Warum tust du so, als hättest du eine objektive Beobachtung gemacht, aus der du Schlüsse ziehst?

 

Tatsächlich schreibst du ein post von (bis in Wut hineingehende) Ablehnung gegen Krisch nach dem anderen, egal zu welchem Anlass.

Den Toasale machen auch die Notariatsordnung sowie das Institut der Stellvertretung  fuchsteufelswild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wer sind wir? Nachdem offensichtlich noch immer einige unangenehme Leute in den Gremien sitzen und Zadrazil wahrscheinlich ausschließlich daran interessiert ist, die Verbindlichkeiten abzusichern, würde ich nicht davon ausgehen, dass da alle in eine Richtung gehen... 

Sky: Wie geht es Ihnen nach Ihrer Erkrankung?

Michael Surguladze: Danke, es geht mir heute viel besser. Wie Sie wissen, erkrankte ich zwischen Januar und März 2021 sehr schwer an COVID-19. Ich lag 45 Tage im künstlichen Koma und war an eine ECMO-Maschine angeschlossen. Meine Chancen, wieder gesund zu werden, waren gleich null. Ich verdanke mein Leben einem bemerkenswerten und außergewöhnlich professionellen Ärzteteam des Wiener AKH:

In meinem Leben habe ich viele Spitzenkliniken auf der ganzen Welt gesehen. Ich kenne auch das Management und die Arbeitsabläufe in führenden Unternehmen. Die Professionalität, die ich auf der Intensivstation des AKH gesehen habe, hat mich tief beeindruckt. Die Art und Weise, wie das junge Personal und das fantastische Team dort arbeiten, ist großartig. Ich danke auch meinen Freunden Robert Zadrazil, Andreas Rudas und Frank Hensel für ihre Unterstützung in dieser sehr schwierigen Zeit. Ich stehe in der Schuld dieser Menschen und werde mein Bestes tun, um sie nicht zu enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Sky: Wie geht es Ihnen nach Ihrer Erkrankung?

Michael Surguladze: Danke, es geht mir heute viel besser. Wie Sie wissen, erkrankte ich zwischen Januar und März 2021 sehr schwer an COVID-19. Ich lag 45 Tage im künstlichen Koma und war an eine ECMO-Maschine angeschlossen. Meine Chancen, wieder gesund zu werden, waren gleich null. Ich verdanke mein Leben einem bemerkenswerten und außergewöhnlich professionellen Ärzteteam des Wiener AKH:

In meinem Leben habe ich viele Spitzenkliniken auf der ganzen Welt gesehen. Ich kenne auch das Management und die Arbeitsabläufe in führenden Unternehmen. Die Professionalität, die ich auf der Intensivstation des AKH gesehen habe, hat mich tief beeindruckt. Die Art und Weise, wie das junge Personal und das fantastische Team dort arbeiten, ist großartig. Ich danke auch meinen Freunden Robert Zadrazil, Andreas Rudas und Frank Hensel für ihre Unterstützung in dieser sehr schwierigen Zeit. Ich stehe in der Schuld dieser Menschen und werde mein Bestes tun, um sie nicht zu enttäuschen.

Hoffentlich hat er dann auch den ein oder anderen Groschen fürs AKH springen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.