Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir das durchlese, hoffe ich doch stark, dass seine Feunde, die bei uns noch werken, nichts zu entscheiden haben! Her mit der österreichischen Sponsorengruppe und mit Orti, Schmid und dem jungen, sympathischen Team den Weg fortsetzen. Hände weg von Insignia!!! Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? Nur weils Österreicher sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? Nur weils Österreicher sind? Das frag ich mich auch. Und ob bzw. wieviel das mit Werner zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 elmod schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/insignia-will-austria-anteile-kaufen-krisch-ueberrascht-das-hoere-ich-zum-ersten-mal/ KRISCH antwortet Guter Mann mMn. Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? Niemand! ICH denke einfach, dass es einfacher ist als mit irgendwelchen "Superreichen oder Scheichs". MMn ist auch der eingeschlagene Weg einfacher fortzusetzen? Steht eh alles in den Sternen! Vielleicht irre ich mich ja auch.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Mich beschleicht das Gefühl dass uns Insignia komplett versenken würde. Finger weg! bearbeitet 21. November 2021 von Nunstuck 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2021 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? Nur weils Österreicher sind? Weil Österreicher grundsätzlich leiwaunder sind als alle anderen - außer die Rapidler halt, die sind oasch. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. November 2021 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Wer sagt dir eigentlich, dass die österreichische Investorengruppe die Leiwandstse für das ist, was du dir vorstellst? Nur weils Österreicher sind? Was zumindest den unschätzbaren Vorteil hätte, dass man sie relativ einfach klagen kann, wenn sie Vereinbarungen nicht erfüllen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. November 2021 elmod schrieb vor 5 Stunden: https://www.skysportaustria.at/auf-dem-weg-in-die-bedeutungslosigkeit-insignia-boss-teilt-gegen-austria-management-aus/ Sehr geehrter Herr S! Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn fünf bis sieben Geld schon vor Saisonbeginn da gewesen wären (und "da" heißt: "hier", auf einem österreichischen Konto), dann wäre ein Aufbruch zu neuen Höhen mit richtig guten Spielern durchaus möglich gewesen. Bei uns gibt es ein Sprichwort "Ohne Göd ka Musi". Lassen Sie sich von jemandem, der im Wienerischen sprachkundig ist, erklären, was das bedeutet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. November 2021 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Sehr geehrter Herr S! Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn fünf bis sieben Geld schon vor Saisonbeginn da gewesen wären (und "da" heißt: "hier", auf einem österreichischen Konto), dann wäre ein Aufbruch zu neuen Höhen mit richtig guten Spielern durchaus möglich gewesen. Bei uns gibt es ein Sprichwort "Ohne Göd ka Musi". Lassen Sie sich von jemandem, der im Wienerischen sprachkundig ist, erklären, was das bedeutet. Falls er hier mitliest: არ არის მუსიკა ფულის გარეშე 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Weil Österreicher grundsätzlich leiwaunder sind als alle anderen - außer die Rapidler halt, die sind oasch. Oaschterreicher also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2021 Mir kommt vor das Insignia oder Sur ein Problem mit Krisch haben….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Barbarossa schrieb vor 8 Minuten: Mir kommt vor das Insignia oder Sur ein Problem mit Krisch haben….. Offensichtlich, was spannend ist, da beide ja ursprünglich von einigen der gleichen Ecke zugeordnet wurden. Man hat sich aber deutlich lesbar schnell entfremdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. November 2021 Barbarossa schrieb vor einer Stunde: Mir kommt vor das Insignia oder Sur ein Problem mit Krisch haben….. Und mit der Lizenz. Die war ihnen zu Beginn auch komplett egal. Die sollen sich endlich schleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. November 2021 Finger weg von dem Pack und am Besten so schnell wie möglich alles auflösen. Wenn es möglich ist und man gute Chancen hat bitte auch klagen! Krisch gefällt mir bisher sehr gut, bezieht immer klar Stellung und sagt was Sache ist. Für die komischen Surs nochmal das sie es verstehen: შეიპარეთ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. November 2021 Barbarossa schrieb vor 2 Stunden: Mir kommt vor das Insignia oder Sur ein Problem mit Krisch haben….. Sie wollten ihn schon nicht als GF der Vermarktungs-GmbH. Seitdem scheint es mir so zu sein als hätte primär Krisch ein Problem mit Insignia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2021 Geh bitte! Insignia will sich öffentlich nur retten! Sie wissen ganz genau, dass die Austria nie das Angebot annehmen wird und sie sind für sich im reinen da sie ja, laut ihrem Gewissen, eh wollten aber die Austria ablehnte. ?♂️ Klassische Marketinggeschichte und würde ich nicht all zu ernst nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts