violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2021 josef pröll ist ausgeschieden, wurde kommuniziert vom verein josef oistric ist ausgeschieden MK scheint im firmenbuch noch als vorstand auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2021 behave yourself schrieb vor 23 Stunden: Hier schließt sich der Kreis... Erinnert an einen Hütteldorfer Stammbaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: Jetzt muss er wegen dir einen neuen Account eröffnen. Schon wieder! Immerhin gibt er sich nicht mehr als Austrianer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2021 Als Aussenstehender hoffe ich für Euch nicht auf den totalen Absturz - es wäre für den Wiener und österr. Fußball ein massiver Schaden. Aber nun mal ganz ehrlich - wer von Euch hat jemals (abgesehen vom Opel) etwas von einer Luxuskreditkarte etc. namens Insignia gehört, gelesesen oder gesehen. Die einzig echte Luxuscard ist für mich eine schwarze Amex aber Insignia......?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2021 Adaraptor schrieb vor 31 Minuten: Als Aussenstehender hoffe ich für Euch nicht auf den totalen Absturz - es wäre für den Wiener und österr. Fußball ein massiver Schaden. Aber nun mal ganz ehrlich - wer von Euch hat jemals (abgesehen vom Opel) etwas von einer Luxuskreditkarte etc. namens Insignia gehört, gelesesen oder gesehen. Die einzig echte Luxuscard ist für mich eine schwarze Amex aber Insignia......?? Ich hatte vor Jahren mit Insgnia zu tun! Was ich dazu sagen kann, ist dass damals recht gute Leute in der IT hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 50 Minuten: Als Aussenstehender hoffe ich für Euch nicht auf den totalen Absturz - es wäre für den Wiener und österr. Fußball ein massiver Schaden. Aber nun mal ganz ehrlich - wer von Euch hat jemals (abgesehen vom Opel) etwas von einer Luxuskreditkarte etc. namens Insignia gehört, gelesesen oder gesehen. Die einzig echte Luxuscard ist für mich eine schwarze Amex aber Insignia......?? Wieso sollte Otto Normalverbraucher etwas über Insignia wissen? Wer von den User hier (als Gegeneispiel) weiß etwas (ohne zu googeln) über den Oxford and Cambridge Club? Oder als weiteres Beispiel: Von Vladi? bearbeitet 4. September 2021 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wieso sollte Otto Normalverbraucher etwas über Insignia wissen? Wer von den User hier (als Gegeneispiel) weiß etwas (ohne zu googeln) über den Oxford and Cambridge Club? bearbeitet 4. September 2021 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. September 2021 Der Spielmacher schrieb am 3.9.2021 um 08:13 : Und wieder stellt sich die Frage, warum wir keine rechtlichen Schritte setzen ? Wir versumpern lieber an der Existenzschwelle, anstatt dass wir wiederholt gegen Vertragsbruch klagen ! Wenn ich mich recht erinnere, kam der Deal mit der Austria ja über die Insignia Marketing Ltd. Hongkong zustande oder? das nicht klagen hat deshalb wohl auch damit zu tun, dass ein Rechtsstreit evtl. Eher aussichtslos wäre, da Insignia notfalls einfach den Laden zusperrt? Scheint bei deren Geflecht ja Gang und Gäbe zu sein. Insignia hat ja auch in Luxemburg einen Geschäftssitz, der das Marketing für Europa regeln könnte und über den man den Deal hätte einfädeln können. Allein deshalb hätte man als Austria wohl schon etwas skeptisch sein müssen/sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 4. September 2021 Steht im aktuellen Kurier-Artikel zu Insicknia eigentlich irgendwas erwähnenswert Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 43 Minuten: Wenn ich mich recht erinnere, kam der Deal mit der Austria ja über die Insignia Marketing Ltd. Hongkong zustande oder? das nicht klagen hat deshalb wohl auch damit zu tun, dass ein Rechtsstreit evtl. Eher aussichtslos wäre, da Insignia notfalls einfach den Laden zusperrt? Scheint bei deren Geflecht ja Gang und Gäbe zu sein. Insignia hat ja auch in Luxemburg einen Geschäftssitz, der das Marketing für Europa regeln könnte und über den man den Deal hätte einfädeln können. Allein deshalb hätte man als Austria wohl schon etwas skeptisch sein müssen/sollen... Für die Chinesen haftet allerdings irgendeine andere Insignia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Doc Walter Schleger schrieb vor 16 Minuten: Steht im aktuellen Kurier-Artikel zu Insicknia eigentlich irgendwas erwähnenswert Neues? https://www.austriansoccerboard.at/topic/125263-nauwos-is-mit-eich-insignia/?do=findComment&comment=11992316 bearbeitet 4. September 2021 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mich recht erinnere, kam der Deal mit der Austria ja über die Insignia Marketing Ltd. Hongkong zustande oder? das nicht klagen hat deshalb wohl auch damit zu tun, dass ein Rechtsstreit evtl. Eher aussichtslos wäre, da Insignia notfalls einfach den Laden zusperrt? Scheint bei deren Geflecht ja Gang und Gäbe zu sein. Insignia hat ja auch in Luxemburg einen Geschäftssitz, der das Marketing für Europa regeln könnte und über den man den Deal hätte einfädeln können. Allein deshalb hätte man als Austria wohl schon etwas skeptisch sein müssen/sollen... Aber nur so sich alles gefallen lassen geht auch nicht. Da klag ich lieber irgendwas von denen, negative Publicity wird ihnen nicht ganz wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. September 2021 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde: Steht im aktuellen Kurier-Artikel zu Insicknia eigentlich irgendwas erwähnenswert Neues? In ebenjener Kurier-Ausgabe wird an anderer Stelle der (Ur-Austrianer, sozusagen) Nestroy zitiert. Hat ähnlichen Austria-Newswert wie der/jeder Strecha-Artikel: Die Phönizier haben das Geld erfunden – aber warum so wenig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Für die Chinesen haftet allerdings irgendeine andere Insignia. Wie gesagt, ich durchblicke das Konstrukt eh nicht, ich kann mir nur vostellen, dass das ein ewiger Rechtsstreit werden könnte, bei dem am Ende ein Haufen Geld von Seiten der Austria verbrennt würde, bei ungewissem Ausgang, da man wohl erst mal den "Schuldigen" finden müsste... Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Aber nur so sich alles gefallen lassen geht auch nicht. Da klag ich lieber irgendwas von denen, negative Publicity wird ihnen nicht ganz wurscht sein. Ich kann dich durchaus verstehen, die Frage ist halt, wie ernst die Situation bei euch wirklich ist... Wenn ihr das nötige Kleingeld und die Zeit habt, um den Prozess über Jahre zu führen, wäre das schon eine Option, wobei es mMn auch die Frage ist, wie viel negative Publicity durch den Prozess aufkommen würde? Das Problem ist mMn halt auch, dass ihr das Geld so schnell wie möglich braucht. Ein Prozess würde aber zumindest über die nächsten Jahre weiterhin Geld kosten, deshalb wird man sich wohl fragen müssen, ob es nicht sinnvoller ist, das Geld, das man noch hat, in den Verein bzw. in Spieler zu investieren. Aber das können die Verantwortlichen in eurem Verein wohl besser beurteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 9 Stunden: Wie gesagt, ich durchblicke das Konstrukt eh nicht, ich kann mir nur vostellen, dass das ein ewiger Rechtsstreit werden könnte, bei dem am Ende ein Haufen Geld von Seiten der Austria verbrennt würde, bei ungewissem Ausgang, da man wohl erst mal den "Schuldigen" finden müsste... Ich kann dich durchaus verstehen, die Frage ist halt, wie ernst die Situation bei euch wirklich ist... Wenn ihr das nötige Kleingeld und die Zeit habt, um den Prozess über Jahre zu führen, wäre das schon eine Option, wobei es mMn auch die Frage ist, wie viel negative Publicity durch den Prozess aufkommen würde? Das Problem ist mMn halt auch, dass ihr das Geld so schnell wie möglich braucht. Ein Prozess würde aber zumindest über die nächsten Jahre weiterhin Geld kosten, deshalb wird man sich wohl fragen müssen, ob es nicht sinnvoller ist, das Geld, das man noch hat, in den Verein bzw. in Spieler zu investieren. Aber das können die Verantwortlichen in eurem Verein wohl besser beurteilen. Wie gesagt, wenns sinnvolle Chance gibt die Klage zu gewinnen findet sich jemand an den ich die Forderung abtreten kann. Aber ich vermute mal die ganze Sache ist sogar für Prozessfinanzierer zu windig..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts