Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Legende

Das alles ist ein Wahnsinn, die Aktionen von MK waren am Ende ja fast schon ein Amoklauf ....wann hat das begonnen ? Er war eoch jahrelang kein schlechter Mann für die Austria,  wann ist das Pendel umgeschwungen ????

Wir sollten die Notbremse ziehen, Insignia loswerden und beten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmähbruada schrieb vor 8 Stunden:

bei dessen Firmengeflecht musst halt mal zuerst entscheiden wen du überhaupt verklagen willst.

verklagst den Sitz in Dubai, oder doch den auf Zypern, eventuell mal in der Slowakei probieren...

sei doch nicht so blauäugig wie euer Verein,

 

Es gibt einen Slogan "zu Schön um wahr zu sein". Wenn ein dubioser Georgier daherkommt und irgendwas von "Top class" daherfaselt und er bringe Millionen in wenigen Wochen, auf Nachfrage wie es mit der Gegenleistung aussieht jedoch stumm bleibt.

Spätestens da hätten rational denkende Personen stutzig werden müssen, Aber bei euch hiess es stattdessen "alle die Hände rauf, wir haben ja nix zu verlieren". Auch eine Variante :D

 

rational denkenden Personen haben die Hände wohl unten gelassen und das AR Mandat zurückgelegt. Bleibt nur die Frage warum dies auf der Homepage nach mehreren Monaten noch immer nicht ersichtlich ist und das Ausscheiden vom Verein auch nicht kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lieutenant Columbo schrieb vor 8 Minuten:

rational denkenden Personen haben die Hände wohl unten gelassen und das AR Mandat zurückgelegt. Bleibt nur die Frage warum dies auf der Homepage nach mehreren Monaten noch immer nicht ersichtlich ist und das Ausscheiden vom Verein auch nicht kommuniziert wurde.

Wer ist denn ausgeschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als Aussenstehender hoffe ich für Euch nicht auf den totalen Absturz - es wäre für den Wiener und österr. Fußball ein massiver Schaden.

Aber nun mal ganz ehrlich - wer von Euch hat jemals (abgesehen vom Opel) etwas von einer Luxuskreditkarte etc. namens Insignia gehört, gelesesen oder gesehen.

Die einzig echte Luxuscard ist für mich eine schwarze Amex

aber Insignia......??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adaraptor schrieb vor 31 Minuten:

Als Aussenstehender hoffe ich für Euch nicht auf den totalen Absturz - es wäre für den Wiener und österr. Fußball ein massiver Schaden.

Aber nun mal ganz ehrlich - wer von Euch hat jemals (abgesehen vom Opel) etwas von einer Luxuskreditkarte etc. namens Insignia gehört, gelesesen oder gesehen.

Die einzig echte Luxuscard ist für mich eine schwarze Amex

aber Insignia......??

Ich hatte vor Jahren mit Insgnia zu tun! Was ich dazu sagen kann, ist dass damals recht gute Leute in der IT hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Adaraptor schrieb vor 50 Minuten:

Als Aussenstehender hoffe ich für Euch nicht auf den totalen Absturz - es wäre für den Wiener und österr. Fußball ein massiver Schaden.

Aber nun mal ganz ehrlich - wer von Euch hat jemals (abgesehen vom Opel) etwas von einer Luxuskreditkarte etc. namens Insignia gehört, gelesesen oder gesehen.

Die einzig echte Luxuscard ist für mich eine schwarze Amex

aber Insignia......??

Wieso sollte Otto Normalverbraucher etwas über Insignia wissen? 

Wer von den User hier (als Gegeneispiel) weiß etwas (ohne zu googeln) über den Oxford and Cambridge Club? 

 

Oder als weiteres Beispiel:

Von Vladi? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Wieso sollte Otto Normalverbraucher etwas über Insignia wissen? 

Wer von den User hier (als Gegeneispiel) weiß etwas (ohne zu googeln) über den Oxford and Cambridge Club? 

 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.