Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Zum Artikel:

Bisher wurde von Insignia nichts eingehalten. Es dürften statt 7 Millionen (einmal 3, einmal 4) lediglich 270.000 überwiesen worden sein. Plan wäre, Insignia bringt uns jährlich Sponsoren in der Höhe von 7 Mille. Gelingt das, Deal ok. Sind es mehr als die 7 Mille, geht der Überschuß im Verhältnis 70:30 an Insignia. Gelingt es nicht, muss Insignia den fehlenden Betrag zahlen. 

Rudas und Zadrazil sollen den Deal eingefädelt haben.

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Zum Artikel:

Bisher wurde von Insignia nichts eingehalten. Es dürften statt 7 Millionen (einmal 3, einmal 4) lediglich 270.000 überwiesen worden sein. Plan wäre, Insignia bringt uns jährlich Sponsoren in der Höhe von 7 Mille. Gelingt das, Deal ok. Sind es mehr als die 7 Mille, geht der Überschuß im Verhältnis 70:30 an Insignia. Gelingt es nicht, muss Insignia den fehlenden Betrag zahlen. 

Die 270.000 sind ja ein Witz. Das hat ausgereicht um aufs Trikot zu kommen. Schleunigst die Bande bitte vertreiben und alle klagen die da irgendwie involviert waren oder zumindest verjagen. Schon alleine was da für Beartung und Anwälte ausgegeben wurde möchte ich nicht wissen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum man nicht klangt ist ja offensichtlich, woher sollen wir das Geld dafür nehmen? Mal abgesehen davon, dass eine Firma wie Insignia uns wahrscheinlich Anwälte auf den Hals jagen kann, die uns die Schuhe ausziehen...

Der Deal an sich klingt für mich zum ersten Mal aber richtig gut. Warum die Insignia aber nicht liefert und dennoch an uns fest hält, verstehe ich noch immer nicht so ganz. Was haben sie von dem Deal? Unsere Logenplätze zum connecten? Gute Publicity ist es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Zum Artikel:

Bisher wurde von Insignia nichts eingehalten. Es dürften statt 7 Millionen (einmal 3, einmal 4) lediglich 270.000 überwiesen worden sein. Plan wäre, Insignia bringt uns jährlich Sponsoren in der Höhe von 7 Mille. Gelingt das, Deal ok. Sind es mehr als die 7 Mille, geht der Überschuß im Verhältnis 70:30 an Insignia. Gelingt es nicht, muss Insignia den fehlenden Betrag zahlen. 

Rudas und Zadrazil sollen den Deal eingefädelt haben.

 

Auf der Basis wäre der Deal ja voll okay für die Austria, denn man hat nichts zu verlieren... 

.. ein anderes Thema ist die Einhaltung und Durchsetzung des Deals, da klappt halt überhaupt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Auf der Basis wäre der Deal ja voll okay für die Austria, denn man hat nichts zu verlieren... 

.. ein anderes Thema ist die Einhaltung und Durchsetzung des Deals, da klappt halt überhaupt nichts. 

Ja ein toller Deal der aber nicht der Realität entspricht... 

 

Würde ja auch den nigerianischen Prinzen 10.000 Euro überweisen, wenn er dann die 1 Million überweist. Nur läuft es halt nicht so... 

 

Wo ist da die Garantie für die 7 Millionen. Wieso wird die nicht schlagend? 

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CharlesMundi schrieb vor 6 Minuten:

Der Deal an sich klingt für mich zum ersten Mal aber richtig gut. Warum die Insignia aber nicht liefert und dennoch an uns fest hält, verstehe ich noch immer nicht so ganz. Was haben sie von dem Deal? Unsere Logenplätze zum connecten? Gute Publicity ist es jedenfalls nicht.

Das ist vielleicht der Haken an der Sache.
Wenn ein Deal zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist er meistens auch nicht wahr. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das ist vielleicht der Haken an der Sache.
Wenn ein Deal zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist er meistens auch nicht wahr. 

Ist ein Argument.

Stellt sich weiterhin die Frage: Was will die Insignia von uns? Auf dem Trikot stehen und in den Logen connecten? Ist das alles die negative Publicity wirklich wert?

bearbeitet von CharlesMundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 25 Minuten:

Die 270.000 sind ja ein Witz. Das hat ausgereicht um aufs Trikot zu kommen. Schleunigst die Bande bitte vertreiben und alle klagen die da irgendwie involviert waren oder zumindest verjagen. Schon alleine was da für Beartung und Anwälte ausgegeben wurde möchte ich nicht wissen... 

Das was die zahlen verdient wahrscheinlich der jordania junior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, also kein Deal, weil keine Sponsoren. Thats it, Insignia baba....wer weiß, vielleicht wolltens Geld waschen mit unserem Verein....besser wir hauns raus und fertig.  Nix klagen, einfach es war nix.....wiedersehen

Und dann wieder bei Harreither zu Kreuze kriechen .....was anderes bleibt uns nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CharlesMundi schrieb vor einer Stunde:

Der Deal an sich klingt für mich zum ersten Mal aber richtig gut. Warum die Insignia aber nicht liefert und dennoch an uns fest hält, verstehe ich noch immer nicht so ganz. Was haben sie von dem Deal? Unsere Logenplätze zum connecten? Gute Publicity ist es jedenfalls nicht.

Ich habe den Deal nie anders verstanden. Das wurde aber, soweit es seriös berichtet wurde, damals auch schon so berichtet.
Dass Insignia diese Sponsoren nicht gebracht hat und dann auch selbst nicht gezahlt hat, steht auf einem anderen Blatt.
Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass jene nicht ganz unrecht haben, die meinen, dass von der früheren Führung der Austria auch denen von Insignia nicht so ganz die Wahrheit gesagt wurde. Da haben sich halt zwei Phantasten und Flunkerer getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.