Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Hui, da hat sich das Fähnchen aber schnell mit den Wind gedreht. Gerade noch so lustig gelacht über Kritik an Insignia.

Ich habe mich nie über die Kritik an Insignia lustig gelacht. Viel mehr über die Kritik gewundert, dass ausschließlich sie als schlecht und schuldig abgestempelt werden.

Ich sehe es dir aber aufgrund deiner anhaltenden Aufnahmeschwäche gerne nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alleine, dass wir dieser abartigen Drecksbagage noch eine Werbeplattform auf den Trikots gegen einen Notgroschen gewähren zeigt doch was da los ist. 

Verträge hin oder her - Unsere Führung hat keine Eier. Und unser Möchtegernpräsident, der von Haus aus für die Fisch war, sollte mit seinen beschissenen grünen Kaperl ausn Stadion getrieben werden - Vorausgesetzt er wäre mal vor Ort. 

Ich liebe den Verein, aber ich verachte mittlerweile alle dortigen Entscheidungsträger. Und da ist der Quatschkopf Ortlechner mit inbegriffen. 

Frustpost Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ZaVe schrieb vor 17 Minuten:

Alleine, dass wir dieser abartigen Drecksbagage noch eine Werbeplattform auf den Trikots gegen einen Notgroschen gewähren zeigt doch was da los ist. 

Verträge hin oder her - Unsere Führung hat keine Eier. Und unser Möchtegernpräsident, der von Haus aus für die Fisch war, sollte mit seinen beschissenen grünen Kaperl ausn Stadion getrieben werden - Vorausgesetzt er wäre mal vor Ort. 

Ich liebe den Verein, aber ich verachte mittlerweile alle dortigen Entscheidungsträger. Und da ist der Quatschkopf Ortlechner mit inbegriffen. 

Frustpost Ende

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Südveilchen schrieb vor 18 Stunden:

Wann müssen wir formel den Vertag mit Insignia kündigen?

Das erste Jahr wurde ja als Probejahr tituliert, um sich näher kennenzulernen.

Ich denke, jetzt haben wir sie näher kennengelernt um über eine weitere Kooperation entscheiden zu können.

Kündigung am 01.02.2022 möglich, Vertrag würde dann entsprechend auslaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mich nie über die Kritik an Insignia lustig gelacht. Viel mehr über die Kritik gewundert, dass ausschließlich sie als schlecht und schuldig abgestempelt werden.

zum glück ist der worst case ja noch nicht eingetreten. MK hat ja angedroht, dass luka sur in den AR dann einziehen wird. vielleicht auch deswegen das zögern bei uns, weil der ja noch immer nicht im AR ist, und das dann seitens der austria eine nichterfüllung vom vertrag wäre. ob das jetzt schriftlich so festgehalten wurde is ja egal. der kasper von MK hats ja in der präsentation so gesagt und der präsident hat nicht widersprochen. insofern könnt uns der ex-vorstand das nächste problem bereitet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.