Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat unterschrieben, ich denke der Vorstand ?!

Ich weiß es nicht, wer genau darauf unterschrieben hat, der Vorstand wird wahrscheinlich aber einer davon sein. Hensel war ja auch sehr aktiv dabei bei diesen Deal. Ebenfalls die Räte die nicht nur beim entstehen mitgewirkt haben, sondern auch beim entscheiden. Das gilt auch für die aktuellen Ereignisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat unterschrieben, ich denke der Vorstand ?!

Der Vorstand, also konkret MK, durfte nicht einmal einen Trainer beurlauben oder verpflichten ohne Zustimmung des Aufsichtsrates. Jedes Budget, jede größeres Projekt muss vom AR genehmigt werden. Die Verantwortung, sowohl für die prekäre Gesamtsituation als auch für den Insignia-Deal selbst, ist hier schon auf mehrere Gremien verteilt.

Das Positive: Die meisten sind lernfähig und wollen nichts mehr mit Insignia zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 57 Minuten:

Der Vorstand, also konkret MK, durfte nicht einmal einen Trainer beurlauben oder verpflichten ohne Zustimmung des Aufsichtsrates. Jedes Budget, jede größeres Projekt muss vom AR genehmigt werden. Die Verantwortung, sowohl für die prekäre Gesamtsituation als auch für den Insignia-Deal selbst, ist hier schon auf mehrere Gremien verteilt.

Das Positive: Die meisten sind lernfähig und wollen nichts mehr mit Insignia zu tun haben.

War es aber nicht so, dass MK seine Meinung zu jeglichem Thema dem AR präsentierte und diese in ihrer Selbstgefälligkeit bis auf wenige Ausnahmen alles kommentarlos durchwinkten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich ehrlich bin ist mir langsam vollkommen egal wer woran Schuld hat und wer wofür aufkommen soll.

Ich bin schon so wütend und will einfach nur, dass unser Verein überlebt und mit Anstand aus der Sache herauskommt und wir wieder zu den normalen Problemen im Fußball zurück kommen können. Mehr will ich eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 56 Minuten:

Wenn ich ehrlich bin ist mir langsam vollkommen egal wer woran Schuld hat und wer wofür aufkommen soll.

Ich bin schon so wütend und will einfach nur, dass unser Verein überlebt und mit Anstand aus der Sache herauskommt und wir wieder zu den normalen Problemen im Fußball zurück kommen können. Mehr will ich eigentlich nicht mehr.

Dann sorge dafür, dass noch zusätzliche 6.000 Abos abgeschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Dann sorge dafür, dass noch zusätzliche 6.000 Abos abgeschlossen werden

Sag mir wie, und ich ziehs durch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Wird Zeit für ein paar gscheide Spruchbänder,.. aber nicht an den Luka gerichtet,.. sondern an den Papa... nützen wir die Macht der Bilder um dem so richtig an die Hosenhaxn zu brunzen...

Sicher eine gute Idee. Aber das sollten die richtigen Texter entwerfen. Auf manche Texte reagieren diese Leute vielleicht eher nicht so gut. Und so Dinge wie gehängte Puppen verfehlen vielleicht auch manchmal das Ziel. 
 

Auch wenns sicher eine Erleichterung wäre das hemmungslos rauslassen zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Wird Zeit für ein paar gscheide Spruchbänder,.. aber nicht an den Luka gerichtet,.. sondern an den Papa... nützen wir die Macht der Bilder um dem so richtig an die Hosenhaxn zu brunzen...

Auch wenn`s schwerfällt und ich auch durchaus schon mal einen Banner gefordert habe und unterstützt hätte. Es wird nix bringen. Investieren wir lieber jede Minute unserer Zeit um den Nachbarn, den Neffen, die Freundin und was ich noch wen, ins Stadion mitzukommen. DAS bringt dem Verein was und wir demonstrieren, dass WIR stärker sind als windige Georgier. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

War es aber nicht so, dass MK seine Meinung zu jeglichem Thema dem AR präsentierte und diese in ihrer Selbstgefälligkeit bis auf wenige Ausnahmen alles kommentarlos durchwinkten ?

Das mag so sein. Ändert aber natürlich nix an der grundsätzlichen Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.