Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Du musst 5.000 Euro überweisen damit sie die Echtheit deines Kontos bestätigen können. Dann schicken sie binnen weniger Tage 100.000 für jedes Mitglied. 

Hat super geklappt bei mir. 

Kontonummer für die Bestätigungsüberweisung gerne per PN. 

Ja und 20 Prozent Zins, sonndt kommen die Georgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Habe die 5000 auch bereits überwiesen - aber eigenartigerweise warte ich noch auf die 100k. Muss wohl zu normalen Verzögerungen in der Bearbeitung gekommen sein..... ich warte noch ein paar Tage, dann schreib ich ihnen mal.....

Vielleicht ja nur ein Zufall, aber ich hab‘ auch schon zwei mal überwiesen und noch nix bekommen - aber gut Ding braucht bestimmt Weile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Öfter als 2x würd ich aber nicht einzahlen.... wart lieber mal ein bissl ab

Ich habe aber schon mal wo gelesen, dass die Zahlungen manchmal „stecken bleiben“ und man daher sogar bis zu 5x überweisen soll, damit man die ersten beiden ÜWs nicht verliert :ratlos: ... naja, dann wären ja die ersten ÜWs weg, also für mich eine klare Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 22 Stunden:

das ist diese lustige, infantile  "die anderen jo a" haltung. das legitimiert jetzt genau was? 

auweh auweh 

Was soll es legitimieren? Was wirfst du ihnen (Insignia) strafbares vor? Warum sitzen sie nicht im Gefängnis wenn sie so böse sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wäre es dann an der Zeit für Spielerverlängerungen, eine Entscheidung bez Peter Stöger und Sponsoren.

Es tut sich wieder nichts. Mit Getöse wurde Insigna präsentiert, es wurde von CL phantasiert und dann gehen wieder alle ihrer Wege und es herrscht Stille...Die Mannschaft taumelt ins UPO und die Stimmung ist schei**e wie eh und je

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wäre es dann an der Zeit für Spielerverlängerungen, eine Entscheidung bez Peter Stöger und Sponsoren.

Es tut sich wieder nichts. Mit Getöse wurde Insigna präsentiert, es wurde von CL phantasiert und dann gehen wieder alle ihrer Wege und es herrscht Stille...Die Mannschaft taumelt ins UPO und die Stimmung ist schei**e wie eh und je

Der letzte Teil des Satzes gilt aber hauptsächlich (oder nur?) für das ASB. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Der letzte Teil des Satzes gilt aber hauptsächlich (oder nur?) für das ASB. ;-)

Naja , kenne schon noch paar Veilchen die nicht hier schreiben , die Stimmung war schon besser := da sind wir hier noch optimistisch dagegen.

Gut die Knackwatschen UPO war natürlich nich sonderlich förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Schlauer Poet schrieb vor 21 Minuten:

Ja , wir (die Austria Fans) brauchen einen Hoffnungsschimmer oder zumindest reinen Wein auf was wir uns einstellen können/müssen.

Im Moment ist es wirklich gruselig. Noch dazu scheinen alle Insider auch nicht froh zu sein. Ziemlich deprimierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
 
O.A. schrieb am 21.3.2021 um 13:00 :

Sind das nicht die, die lieber endlich einmal Base-Jumping Mißgeschicke heilbar machen sollten?

pramm1ff schrieb am 21.3.2021 um 14:18 :

:ratlos: wooooos?

RB hat einmal auf ihren Werbebanden für "Wings for life" mit der Forderung, dass Querschnittslähmung endlich heilbar werden müsse, geworben. Ich frage mich immer noch, an wen diese infantile Forderung konkret gerichtet sein soll.

Das alles ist Monate her und deshalb für die meisten nicht erinnerbar. (Ich mein nicht das mit wikipedia.)

Ich dachte vielleicht ooeveilchen oder so jemand hätte vielleicht eine Idee dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.A. schrieb vor 7 Minuten:

RB hat einmal auf ihren Werbebanden für "Wings for life" mit der Forderung, dass Querschnittslähmung endlich heilbar werden müsse, geworben. Ich frage mich immer noch, an wen diese infantile Forderung konkret gerichtet sein soll.

Wos für eine Forderung?
Das stand (bzw steht?) "Querschnittslähmung heilbar machen" Was ja nichts anderes ist als ein Statement was diese Stiftung tut bzw tun will. 

image.png

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.