Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
cyprusfan schrieb vor 35 Minuten:

Am besten war Martin Lang gestern auf Radio Wien. 

Der neue INVESTOR hat bis jetzt nichts ÜBERWIESEN und das bereitet der Austria große Sorgen. 

Martin Lang at his best :lol:

Im nächsten Satz wurde natürlich noch erwähnt, dass es große Probleme wegen der unklaren Zukunft von Stöger gibt, was bei Rapid zum Glück nicht so ist, weil Kühbauer dort von Barisic einen neuen zwei Jahresvertrag bekommt.

Danke Martin :love:

Naja, viel ist bisher ja wirklich nicht passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Am besten war Martin Lang gestern auf Radio Wien. 

Der neue INVESTOR hat bis jetzt nichts ÜBERWIESEN und das bereitet der Austria große Sorgen. 

Martin Lang at his best :lol:

Im nächsten Satz wurde natürlich noch erwähnt, dass es große Probleme wegen der unklaren Zukunft von Stöger gibt, was bei Rapid zum Glück nicht so ist, weil Kühbauer dort von Barisic einen neuen zwei Jahresvertrag bekommt.

Danke Martin :love:

vielleicht bekommt er sein gehalt in form von bankgarantien überwiesen...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja auch ein Grüner durch und durch....

grüner der fürs radio kaszettel ablesen darf :D

zu mehr hat es nicht gereicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 32 Minuten:

grüner der fürs radio kaszettel ablesen darf :D

zu mehr hat es nicht gereicht....

trotzdem hat er mit fast allem recht. für die ganz genauen hätt er halt statt investor - strategischer partner sagen sollen. der geldfluss von irgendjemanden zur austria scheint sich aber sehr in grenzen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

trotzdem hat er mit fast allem recht. für die ganz genauen hätt er halt statt investor - strategischer partner sagen sollen. der geldfluss von irgendjemanden zur austria scheint sich aber sehr in grenzen zu halten.

Es war weder seitens Austria noch Insignia jemals die Rede davon, dass in dieser Saison Geld fließt oder wie es Martin Lang ausdrücken würde "überwiesen wird".

Es ist einfach ein plumper Versuch durch falsche Ausdrücke und Informationen zu dramatisieren und Austria Wien schlecht(er) dastehen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Es war weder seitens Austria noch Insignia jemals die Rede davon, dass in dieser Saison Geld fließt oder wie es Martin Lang ausdrücken würde "überwiesen wird".

Es ist einfach ein plumper Versuch durch falsche Ausdrücke und Informationen zu dramatisieren und Austria Wien schlecht(er) dastehen zu lassen. 

es sollt aber langsam geld für die nächste saison fliesen, damit planungssicherheit da ist. ich glaub nämlich nicht, dass das derzeitige budget komplett ohne neuen sponsoren ausreichend ist um eine wettbewerbsfähige truppe für das obere playoff zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

es sollt aber langsam geld für die nächste saison fliesen, damit planungssicherheit da ist. ich glaub nämlich nicht, dass das derzeitige budget komplett ohne neuen sponsoren ausreichend ist um eine wettbewerbsfähige truppe für das obere playoff zu stellen.

Hast Recht, macht die absolut falsche Darstellung von Martin Lang aber trotzdem nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

es sollt aber langsam geld für die nächste saison fliesen, damit planungssicherheit da ist. ich glaub nämlich nicht, dass das derzeitige budget komplett ohne neuen sponsoren ausreichend ist um eine wettbewerbsfähige truppe für das obere playoff zu stellen.

fliesen - Fliesen - fliessen oder fließen? 
 

fließen stimmt natürlich:D Sorry, war aufgelegt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich nehme an er meint jenen, der eine Bankgarantie über 7Mio hinterlegt hat, die uns die Lizenz retten soll. 

Vermutlich. Und dieser ist kein Investor und es wurde mit ihm keine Überweisung vereinbart.

Das, was Lang da erzählt hat und den Leuten somit falsch mitteilt, ist einfach unrichtiges Geschwätz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb Gerade eben:

Vermutlich. Und dieser ist kein Investor und es wurde mit ihm keine Überweisung vereinbart.

Das, was Lang da erzählt hat und den Leuten somit falsch mitteilt, ist einfach unrichtiges Geschwätz.

Klar schreibt Lang über einen falschen Zusammenhang aber es gibt kein Geld und wir haben Sorgen wegen der fehlenden Stöger Verlängerung, während die Grünen diese Personalien erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Klar schreibt Lang über einen falschen Zusammenhang aber es gibt kein Geld und wir haben Sorgen wegen der fehlenden Stöger Verlängerung, während die Grünen diese Personalien erledigt haben.

Sicher gibt es Geld, in Form einer Bankgarantie.

Es gibt kaum sichere Formen von "Cash" in der Geschäftswelt.

Denn wenn du sie, die Bankgarantie, ziehst, muss die Bank den Betrag innerhalb von wenigen Tagen ohne Angabe von Gründen auf den Konto überweisen.

Es gibt fast nix effektiveres bei mir in meinem Geschäft zum Beispiel. Wenn ich einem Lieferanten androhe die Bankgarantie zu ziehen, oder ein Kunde mir droht meine Garantie zu ziehen, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schnell da auf allen Seiten alles in Bewegung gesetzt wird, damit ja nicht die Garantie gezogen wird. Ist immer wieder ein hervorragendes Druckmittel. Leider auf beiden Seiten, sprich wir zu unseren Lieferanten aber auch unsere Kunden zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Ist ja auch ein Grüner durch und durch....

Hat mit dem nichts zu tun. Er hat die Sachen aufgezählt, welche eben aktuell sind.

Die Fragen zum Investor, wurden teilweise garnicht oder klassisch politisch beantwortet. Barisic nennt einen konkreten Zeitpunkt, wann die Verhandlungen stattfinden. Was ist bei uns? Nichts. Und so sieht es auch am Platz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.