Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Gott
O.A. schrieb vor 2 Stunden:
RB hat einmal auf ihren Werbebanden für "Wings for life" mit der Forderung, dass Querschnittslähmung endlich heilbar werden müsse, geworben. Ich frage mich immer noch, an wen diese infantile Forderung konkret gerichtet sein soll.

Das alles ist Monate her und deshalb für die meisten nicht erinnerbar. (Ich mein nicht das mit wikipedia.)

Ich dachte vielleicht ooeveilchen oder so jemand hätte vielleicht eine Idee dazu.

 

Und was hat das mit Onkologen zu tun?!

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb am 18.3.2021 um 19:57 :

Nicht die Bank allein, sondern der ganze Vatikan seit über 1500 Jahre! Er war immer an den größten Verbrechen der Menschheit beteiligt oder sogar federführend. Wie alle Religionen, so nebenbei gesagt. Wer das nicht glaubt, kann es bald (in zwei bis 5 Monaten?) in meinem Buch nachlesen. Ich wäre damit schon lange fertig, wären da nicht immer wieder neue Erkenntnisse gerade darüber. 

Ich hätte einen Titel für das Buch: "Das Geheimnis meines ausgebliebenen Erfolges - ein Gedächtnisprotokoll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scheint als hätten wir einen neuen Sponsor... die tschechische "Art of Life A.s." ... oder sind die schon lange dabei?

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/spiel-spass-tests-beim-ostercamp-2021/

image.png

 

Habe mal versucht herauszufinden wer/was das ist... aber wirkt mir etwas dubios. Immo-Investment, Pyramidensystem im Vertrieb, Lifestyle-Zeug... für mich nicht wirklich greifbar. 

 

Könnte aber vom Motto her mit Insignia zu tun haben... 

image.png

https://www.taol.eu/index.php?page=gallery

 

Aber andererseits Immo-Invest... 

ÜBER UNS

THE ART OF LIFE A.S.

Die The Art of Life A.s .(Aktiengesellschaft) mit Sitz in Brno fokussiert sich als technischer Finanzdienstleister und Investor auf die Realisierung kunden- sowie unternehmerfreundlicher Projektfinanzierungen. Weiters sind wir Spezialisten in der Beratung, Vermarktung und Abwicklung des von uns ausgearbeiteten 3 Säulen Konzeptes. Hierfür bietet TAOL eine Onlineplattform an, welche unseren Kunden und Investoren die Möglichkeit gibt, Kapital, mit hoher Transparenz, sozialem Mehrwert und attraktiver Verzinsung, zu veranlagen.

Wir arbeiten in einem internationalen Umfeld, um rascher und effektiver unsere Kundenwünsche zu erfüllen.

 

 

Mal sehen ob die außer beim Ostercamp noch wo auftauchen... :ratlos:

Hier stehen sie unten beim Nachwuchs drinnen, weiß aber nicht ob das schon lange so ist... 
https://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.facebook.com/theartoflife.as/videos/824921334741814/?t=0

Bitte das ist doch komplett schräg?! Da hat Insignia noch ein klares Geschäftsmodell... 

Fliegen, Privatjets und Helikopterflüge - für jeden. Vom Studenten bis zum Unternehmer... werden Sie Mitglied! 

 

Der Boris Chalupa, falls es der gleiche ist, ist übrigens auch Gründer der Partei Pro Österreich, welche 2017 gegründet wurde und so wie TAOL sozial schwache Kinder fördern möchte: http://www.ppat.at/sitzungsprotokoll/ 

 

Oh, und TAOL ist scheinbar Insignia 2.0 (oder wohl eher 0.1?): 

https://www.facebook.com/theartoflife.as/videos/the-art-of-life-sports-marketing/1487344341456225/?__so__=permalink&__rv__=related_videos

Kennt diesen man diesen Dominik Dobosz im Sportbereich? Mir sagt er nichts und Google kennt ihn auch nicht... außer es ist der von LinkedIn. Naja, ist ja auch mal nur Futsal und das Ostercamp der Austria.

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schlauer Poet schrieb am 28.3.2021 um 17:29 :

Ja , wir (die Austria Fans) brauchen einen Hoffnungsschimmer oder zumindest reinen Wein auf was wir uns einstellen können/müssen.

Das wäre relativ einfach, wenn die Verantwortlichen mit Tatsachen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Beginn war ich ja recht begeistert in letzter Zeit hört man aber leider nicht mehr viel von unserem neuen Partner kommt da noch was oder wars das schon .. wo bleiben die Sponsoren damit man mit PS verhandeln, kann endlich Klarheit bzw. Spielern hat etc... Fragen über Fragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 14 Minuten:

Zu Beginn war ich ja recht begeistert in letzter Zeit hört man aber leider nicht mehr viel von unserem neuen Partner kommt da noch was oder wars das schon .. wo bleiben die Sponsoren damit man mit PS verhandeln, kann endlich Klarheit bzw. Spielern hat etc... Fragen über Fragen..

Geht mir auch so. War etwas positiv gestimmt. Leider alles weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Geht mir auch so. War etwas positiv gestimmt. Leider alles weg. 

 

Insignia ist für mich eine Panikaktion. Man präsentiert halt schnell irgendwen mit einem Phantasiemodell. Stellt sich nur die Frage: Für dieses Konstrukt haben die so lange gesucht  und verhandelt?  Stöger hat das wohl schon längst durchschaut.

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Puhh diese ganzen Kommentare über Insignia oder PS oder Krisch etc zu lesen, die auf Spkulationen, Annahmen und gefährlichen Halbwissen basieren sind echt hart zu lesen. 

Versuchen wir bei den Fakten zu bleiben und vergleichen die letzte Saison bis zum Winter 2020 mit der Entwicklung seit 2021.

Bis 2021 waren wir auf Platz 8 und keine Aussicht auf eine Lizenz, ab 2021 sind wir glaub ich auf Platz 4 und haben die Lizenz abgesichert. Weiters wurde (wie viele hier verlangt haben) MK entmachtet und der Vorstand erweitert. Das alles in 3 Monaten. Klar ist bis Juni noch einges zu tun, aber Schritt für Schritt nur nicht nervös werden. Stöger und Hensel wissen sehr wohl was zu tun ist. Und PS kennt seinen Wert sehr gut und verlangt klarerweise alles in jeglicher Richtung für Ihn rauszuholen. Diese Verhandlungen können nun mal etwas dauern. Aber es ist noch immer genug Zeit.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaloong schrieb vor 14 Minuten:

Puhh diese ganzen Kommentare über Insignia oder PS oder Krisch etc zu lesen, die auf Spkulationen, Annahmen und gefährlichen Halbwissen basieren sind echt hart zu lesen. 

Versuchen wir bei den Fakten zu bleiben und vergleichen die letzte Saison bis zum Winter 2020 mit der Entwicklung seit 2021.

Bis 2021 waren wir auf Platz 8 und keine Aussicht auf eine Lizenz, ab 2021 sind wir glaub ich auf Platz 4 und haben die Lizenz abgesichert. Weiters wurde (wie viele hier verlangt haben) MK entmachtet und der Vorstand erweitert. Das alles in 3 Monaten. Klar ist bis Juni noch einges zu tun, aber Schritt für Schritt nur nicht nervös werden. Stöger und Hensel wissen sehr wohl was zu tun ist. Und PS kennt seinen Wert sehr gut und verlangt klarerweise alles in jeglicher Richtung für Ihn rauszuholen. Diese Verhandlungen können nun mal etwas dauern. Aber es ist noch immer genug Zeit.

schon der erste fakt ist falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Insignia ist für mich eine Panikaktion. Man präsentiert halt schnell irgendwen mit einem Phantasiemodell. Stellt sich nur die Frage: Für dieses Konstrukt haben die so lange gesucht  und verhandelt?  

Der Moment, wenn der vermeintliche J.C  der Wahrheit Kilometer näher ist, als all die lustigen Witzereißer hier.

Warum wurde wohl so oft betont, wie nicht Farbe, Namen und Wappen gerettet wurden. Ausschließlich um über das Aufbauen eines alternativen Horrorszenarios den getroffen "Deal" zu rechtfertigen.  Viel mehr Positives gibt es dazu nicht. 

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen, da setzt sich ein Milliardärssohn hin und redet davon die Austria zu einer internationalen Topmarke zu machen, ohne dass der Partner nennenswerte Beträge zu investieren bereit ist und die Leute hängen ihm an den Lippen wie die Pensionisten dem Wunderheiler Braco in der Vösendorfer Pyramide.

Wie schon geschrieben, die Realität wird für einige hier schmerzhaft werden. Ich habe vor einigen Tagen zu meinem Geburtstag sehr viel im Zusammenhang mit der Austria bekommen (standesgemäß verpackt im offiziellen Geschenkpapier). Beim Öffnen habe ich eine gewisse Wehmut verspürt, kein angenehmes Gefühl.

 

alaloong schrieb vor 38 Minuten:

Versuchen wir bei den Fakten zu bleiben....

Dann solltest du anfangen. Weder, dass wir keine Aussicht auf eine Lizenz hatten, noch dass diese jetzt abgesichert ist, sind Fakten, sondern Annahmen.

 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Dann solltest du anfangen. Weder, dass wir keine Aussicht auf eine Lizenz hatten, noch dass diese jetzt abgesichert ist, sind Fakten, sondern Annahmen.

 

Das ist ja logisch - solange keine Entscheidung durch die BuLi gefallen ist, sind alles Annahmen. 

Mir wäre - Insignia hin oder her - kein Szenario bekannt unter dem wir keine Lizenz bekommen sollten. Zur Not gehst halt in die kommende Saison mit einem Kader, der aus dem Rest der KM zum 01.07. + YV und AKA-Spieler - das sollte man auch ohne Insignia stemmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.