Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das mit den "Raten" lese ich auch zum ersten Mal. Ich nehme an, das Thema ist unabhängig von der Bankgarantie.

Möglicherweise gibt ein Übereinkommen, dass die GmbH (mit Insignia) fixe Raten an die AG zahlt, und im Gegenzug Sponsoren sucht, mit denen die GmbH wiederum diese Raten finanziert. Das ist aber jetzt reines Glaskugellesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Das war mal bis zu Wohlfahrt so - jetzt ist er nicht besser im Verein vernetzt als zB Strecha. Und es reicht ja, diese Zeilen zu lesen, die nichts relevant Neues zeigen. 

Warum hast du eigentlich ständig diesen aggressiven Unterton in deinen Meldungen? 

Das ist schlichtweg falsch!

Wenn du zart besaitet bist, schick ich dir gern bei jedem Posting ein Blümchen oder einen Schmetterling mit ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Wird man jetzt schon "bloßgestellt" weil man ein wenig euphorisch war bei der Präsentation eines neuen Partners?!
 

Niemand stellt irgendjemanden bloß. Ich habe es lediglich als Beispiel zitiert. Nur weil es Leute mit anderer Meinung gibt, muss man sich nicht gleich "bloßgestellt" fühlen.

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

...für dich so verwerflich euphorisch ist!

Gerne: Du hältst viele schöne Worte von einem Milliardärssohn, der vor kurzem noch "Schauspieler" gewesen ist und nun offenbar zum Football Manager umsattelt, ohne irgendeine auch nur annähernd konkrete Zusage, für professioneller als ein Engagement, dass mit einem für damalige Verhältnisse teuren Einstiegsgeschenk begann, uns eine Vielzahl an unglaublichen Spielern gebracht hat und uns letztlich zu einigen Titeln und in ein EC 1/4-Finale geführt hat. Das halte ich für realitätsfern euphorisch (Anmerkung: Ohne natürlich deine Meinung bloßstellen zu wollen).

Stronach statt Insgnia? Wo darf ich unterschreiben.

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

20 Posts auf einem Haufen um seine Behauptung zu stützen wirken am ersten Blick natürlich recht imposant, bei genauerem hinschauen sieht man aber, dass deine Sammlung recht lächerlich ist..

Habe ich irgendein Zitat inhaltlich verändert? Ich denke jeder kann sich selbst ein Bild von den Zitaten machen und für sich selbst entscheiden, ob er sie euphorisch, abwartend, negativ oder sonswie findet. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor einer Stunde:

Stronach hat ja auch beim Ausstieg noch einige Spieler weiterfinanziert, was das betrifft kann man sich wirklich nicht beschweren. Da ist die Insignia einmal meilenweit davon entfernt. 

Sie sind aber auch noch nicht ausgestiegen, so fair muss man sein....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

sie haben bisher aber auch null geliefert. und seit der präsentation des ganzen ist es sehr ruhig geworden.

Mal ernsthaft. Wie stellst Dir  eigentlich so eine Sponsorsuche bzw Verhandlung vor?

MK (oder sonst wer) ruft bei XXX an. Geh wir brauchen nen potenten Sponsor aus dem Insignia Netzwerk. Habens morgen Zeit um unterschreiben zu können? Lang beraten und verhandeln brauch ma da eh net, oder? 

Nachher lad ich sie in das schwarze Kameel auf nen Schampus ein. Ups, das ist ja geschlossen, unterschreibens ma trotzdem, den es eilt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Mal ernsthaft. Wie stellst Dir  eigentlich so eine Sponsorsuche bzw Verhandlung vor?

MK (oder sonst wer) ruft bei XXX an. Geh wir brauchen nen potenten Sponsor aus dem Insignia Netzwerk. Habens morgen Zeit um unterschreiben zu können? Lang beraten und verhandeln brauch ma da eh net, oder? 

Nachher lad ich sie in das schwarze Kameel auf nen Schampus ein. Ups, das ist ja geschlossen, unterschreibens ma trotzdem, den es eilt. 

denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sensationell wie sich einige durch halbseidene journalisten anzünden lassen :D

wiederum andere spüren nach jahren der dürre endlich wieder etwas in der körpermitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Castor schrieb vor 21 Minuten:

So wie ich das gerade mitbekomme, geht es im Verein eher ums nackte finanzielle Überleben. 

Heftig dass das nicht zensiert wird. Wenn man sich manche posts ansieht, ist davon auszugehen dass hier auch Kinder schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.