Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

Mehr als dubios ... Mafia, Geldwäsche,Häfn, .... das volle Programm.

 

 

Keine kompletten Zeitungsartikel reinstellen aus bekannten Gründen. Ansonsten ist der Artikel schon ein paar Wochen alt und schon durchgekaut worden.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
fis schrieb vor einer Stunde:

Keine kompletten Zeitungsartikel reinstellen aus bekannten Gründen. Ansonsten ist der Artikel schon ein paar Wochen alt und schon durchgekaut worden.

OK! 

ignite schrieb vor 1 Stunde:

Wurde hier schon vor zwei Wochen gepostet.

Ok, sorry! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Man findet eh über jeden was wenn man will.

das ist diese lustige, infantile  "die anderen jo a" haltung. das legitimiert jetzt genau was? 

auweh auweh 

fis schrieb vor 1 Stunde:

Keine kompletten Zeitungsartikel reinstellen aus bekannten Gründen. Ansonsten ist der Artikel schon ein paar Wochen alt und schon durchgekaut worden.

Bitte den Admin hier dann das Posting zu löschen. :redcard:

Hab nicht gesehen das der Artikel schon hier gepostet wurde.

Entschuldigt Leute :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr ruhig geworden derzeit um unsren strategisichen Partner ob das ein gutes Zeichen ist ich hoffe es.. hoffe es wird bald endlich der erste Sponsor präsentiert damit man beginnen kann für die neue Saison zu planen.. bzw. damit PS weiß ob er bleiben kann oder nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 4 Stunden:

Wurde hier schon vor zwei Wochen gepostet.

Und wird solange wiederholt, bis aus Vermutungen eine Wahrheit wird. Ist wie in der Politik, von der man sich auch immer öfter mit Grausen abwenden muss. Damit meine ich nicht nicht nur Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor 25 Minuten:

Und vor allen wem? Ich hab bisher nichts bekommen

Du musst 5.000 Euro überweisen damit sie die Echtheit deines Kontos bestätigen können. Dann schicken sie binnen weniger Tage 100.000 für jedes Mitglied. 

Hat super geklappt bei mir. 

Kontonummer für die Bestätigungsüberweisung gerne per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten:

Habe die 5000 auch bereits überwiesen - aber eigenartigerweise warte ich noch auf die 100k. Muss wohl zu normalen Verzögerungen in der Bearbeitung gekommen sein..... ich warte noch ein paar Tage, dann schreib ich ihnen mal.....

Kannst ganz beruhigt sein, das sind ganz normale Verzögerungen wegen der strengen Geldwäscherichtlinien denen sich die Royal Bank of Nigeria unterwirft. 

Im Zweifel die 5000 nochmal schicken, damit du die Bestätigung deines Kontos doppelt absicherst. Das wird dann selbstverständlich rückvergütet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Long schrieb vor 4 Stunden:

Sehr ruhig geworden derzeit um unsren strategisichen Partner ob das ein gutes Zeichen ist ich hoffe es..

Wie man an der überraschenden Bestellung von Krisch sieht wird im Verein tatsächlich auch dann gearbeitet, wenn die Breite Masse das gar nicht mitbekommt.. Also ist das für mich weder ein gutes, noch ein schlechtes Zeichen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.