Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ozzy schrieb vor einer Stunde:

wenn du immer mit den preisen runtergehst und dein produkt verramschst sperrst irgendwann zu oder bist eben zweitklassig und wirst von anderen überholt. qualitativ und finanziell. von denen, die eben rechtzeitig investieren und geldquellen offenlegen. 

Was passiert eigentlich mit Unternehmen die den reellen Wert völlig überschätzen und überzogene Preise für ein minderwertiges Produkt fordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Was passiert eigentlich mit Unternehmen die den reellen Wert völlig überschätzen und überzogene Preise für ein minderwertiges Produkt fordern?

Hm, wenn ich mir jetzt Apple/Tesla und Co. so anschaue, spielt das nicht in deine Argumentation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Was passiert eigentlich mit Unternehmen die den reellen Wert völlig überschätzen und überzogene Preise für ein minderwertiges Produkt fordern?

Diese Firmen werden furchtbar reich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Hm, wenn ich mir jetzt Apple/Tesla und Co. so anschaue, spielt das nicht in deine Argumentation :)

Die haben aber eines, was wir so überhaupt nicht haben: perfektes Marketing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Die haben aber eines, was wir so überhaupt nicht haben: perfektes Marketing

Stimmt Rapid spielt dieses Spiel besser als wir. 
Ich halte es trotzdem für einen Fehler, wenn wir ein Angebot gehabt hätten, dass wir es nicht angenommen hätten, zumindest wenn es eine kurzfristige Option gegeben hätte für 1 Jahr. 
Bringt der Brustsponsor von Insigna ab Sommer 7 Mio. Euro - war die Entscheidung das Trikot nicht zu vergeben über das Jahr hinaus richtig. Stand jetzt schauts schlecht aus, ob sich dies ändert werden die nächsten Wochen zeigen. Will nur keiner mehr hören, was ich auch verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Den guten alten Team Viewer aus dem beschaulichen Göppingen (of Jürgen Klinsmann fame) zu angeln, haben sie schon einmal verpasst. Die kommen auf die Brust von MU.

 

Ab Juli 2021 tragen die Spieler von Manchester United das Logo des Göppinger Unternehmens TeamViewer auf der Brust. 

 

Und apropos Marketing: Pompös ist halt anders als anspuchs- und stilvoll. Wer hat sich eigentlich diesen Slogan ausgedacht?

(Und wer war es übrigens, der erstmals das inzwischen vollkommen durchgelutschte "Trifft die falschen Entscheidungen" erstmals benutzt hat?)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 8 Minuten:

(Und wer war es übrigens, der erstmals das inzwischen vollkommen durchgelutschte "Trifft die falschen Entscheidungen" erstmals benutzt hat?)

:huldigung:Endlich stellt mal jemand die richtigen Fragen. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, es war @Austrianer48 betreffend Prokopmaus und er hat es derartig oft mit dem Brustton der Überzeugung wiederholt, dass ich mutmaße, er hat es vom Trainerteam aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, es war @Austrianer48 betreffend Prokopmaus und er hat es derartig oft mit dem Brustton der Überzeugung wiederholt, dass ich mutmaße, er hat es vom Trainerteam aufgeschnappt.

Wurde schon vorher hier oft genannt, aber bezüglich D. Prokop war ich es, der diese Äußerung wahrscheinlich am häufigsten getroffen hat und das ohne Beeinflussung eines Trainerteams.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wurde schon vorher hier oft genannt, aber bezüglich D. Prokop war ich es, der diese Äußerung wahrscheinlich am häufigsten getroffen hat und das ohne Beeinflussung eines Trainerteams.  

Bitte, das hilft uns nicht weiter. "Vorher"? "Oft"? Wann und von wem. Das ist die entscheidende Frage. Wer hat's erfunden?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Bitte, das hilft uns nicht weiter. "Vorher"? "Oft"? Wann und von wem. Das ist die entscheidende Frage. Wer hat's erfunden?

Eine Antwort wäre: "die Schweizer". Das würde uns aber ebenfalls nicht weiterhelfen. Gab es damals beim sogenannten "Badkicker" Junuzovic nicht schon solche Aussagen?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Vorstellung der Partnerschaft mit Insignia wurde von einem echten Beginn ab Sommer für die neue Saison gesprochen. Seither gab es keine anderen Aussagen deswegen. Daher "immer".

Und da ist es um dezidiert um den Trikotsponsor gegangen? Hätte das allgemein aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am besten war Martin Lang gestern auf Radio Wien. 

Der neue INVESTOR hat bis jetzt nichts ÜBERWIESEN und das bereitet der Austria große Sorgen. 

Martin Lang at his best :lol:

Im nächsten Satz wurde natürlich noch erwähnt, dass es große Probleme wegen der unklaren Zukunft von Stöger gibt, was bei Rapid zum Glück nicht so ist, weil Kühbauer dort von Barisic einen neuen zwei Jahresvertrag bekommt.

Danke Martin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Am besten war Martin Lang gestern auf Radio Wien. 

Der neue INVESTOR hat bis jetzt nichts ÜBERWIESEN und das bereitet der Austria große Sorgen. 

Martin Lang at his best :lol:

Im nächsten Satz wurde natürlich noch erwähnt, dass es große Probleme wegen der unklaren Zukunft von Stöger gibt, was bei Rapid zum Glück nicht so ist, weil Kühbauer dort von Barisic einen neuen zwei Jahresvertrag bekommt.

Danke Martin :love:

Mit allem hat er eigentlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Am besten war Martin Lang gestern auf Radio Wien. 

Der neue INVESTOR hat bis jetzt nichts ÜBERWIESEN und das bereitet der Austria große Sorgen. 

Martin Lang at his best :lol:

Im nächsten Satz wurde natürlich noch erwähnt, dass es große Probleme wegen der unklaren Zukunft von Stöger gibt, was bei Rapid zum Glück nicht so ist, weil Kühbauer dort von Barisic einen neuen zwei Jahresvertrag bekommt.

Danke Martin :love:

Ist ja auch ein Grüner durch und durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.