der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Was für ein geiler Royal Rumble!

war das erste was ich am Montag hier drin gelesen habe, und mich dann entschlossen den Thread nicht mehr aufzumachen bis ichs mir selber angeschaut habe (auch weil ich mich dann noch mehr auf den "geilen Royal Rumble" gefreut habe :davinci: )

Der Rumble selbst war einfach total antiklimatisch. angefangen als Bryan eliminiert wurde bis zu den x leuten die von Kane und Big Show wie nasse Säcke rausgeworfen wurden (Das hättens vma einmal machen können, aber 4-5 mal, geh bitte). Und einen weiteren build zur Sting story habens auch verpasst (dabei wurde sogar von ihm geredet mittendrin mal).

Das Titelmatch hat mir allerdings schon gefallen, auch wenn mir persönlich Seth Rollins der liebste Sieger gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war das erste was ich am Montag hier drin gelesen habe, und mich dann entschlossen den Thread nicht mehr aufzumachen bis ichs mir selber angeschaut habe (auch weil ich mich dann noch mehr auf den "geilen Royal Rumble" gefreut habe :davinci: )

Der Rumble selbst war einfach total antiklimatisch. angefangen als Bryan eliminiert wurde bis zu den x leuten die von Kane und Big Show wie nasse Säcke rausgeworfen wurden (Das hättens vma einmal machen können, aber 4-5 mal, geh bitte). Und einen weiteren build zur Sting story habens auch verpasst (dabei wurde sogar von ihm geredet mittendrin mal).

Das Titelmatch hat mir allerdings schon gefallen, auch wenn mir persönlich Seth Rollins der liebste Sieger gewesen wäre.

:D Sorry.

Das Titelmatch war in der Tat fantastisch, eines der besten Matches überhaupt in letzter Zeit. Brock Lesnar sollte generell keine Single-Kämpfe mehr bestreiten, die sind mMn dann leider immer zu einseitig und langweilig,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich habs gestern wirklich fast zusammengebracht beim rumble einzuschlafen. das championship-match davor war sehr gut, aber der rumble war gar nix. sämtlich returns zu beginn vernebelt, den hottesten superstar komplett sinnlos verheizt, die entrances von 15-30 waren in der mehrzahl belanglos und dann killt man die spannung auch noch durch die sinnlose dominanz von kane und big show. ich mag beide sehr gerne, aber mittlerweile habens das abtreten mmn übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Seit Wrestling nicht mehr auf Sky läuft, schaue ich auch beinahe nichts mehr. Auf RAW am Donnerstag vergesse ich zumeist, habe aber ohnehin keinen Bock drauf, da die Storylines immer mehr zu einem Nachmittagsprogramm auf einem Kiddies-Sender verkommen und ich die deutschen Kommentare auch nicht ausstehen kann.

Auf Sky habe ich mir die Liveausgabe von RAW meist aufgenommen und dann recht gerne angesehen. Auch die TNA habe ich verfolgt, solange Impact auf Sport1 US gelaufen ist.

Diese irgendwo (wann) hingerotzten Sendeplätze vermiesen einem die Lust auf Pro-Wrestling mindestens genauso wie das Programm, das die WWE derzeit bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir heute den Rumble (bzw. das WHC Match und den Rumble selbst) angesehen.

Naja...das WHC Match war solide, mehr aber auch nicht. Der Rumble war ab der Mitte tot. Die WWE hat aus dem letzten Jahr mit Batze absolut nichts gelernt. Wie man mit Bryan den Liebling sang und klanglos aus dem Rumble nehmen kann werden wohl nur die Booker wissen. Der Bully Ray Moment war noch fein und Bray Wyatt wurde stark dargestellt, aber ja. Wenn nicht mal The Rock Reigns bei der Crowd over bringt dann sagt das alles. Letztes Jahr hat man gerade noch die Kurve gekriegt indem man Bryan in den WM Main Event gebooked hat, aber dieses Jahr dieselbe Geschichte?

Allein wenn ich an die Promos für Lesnar vs. Reigns denke kommt mir das kotzen und das wird die WWE vom Publikum bis zur WM spüren.

Bester Moment für mich als man auf einmal Otto Wanz von den US Kommentatoren hörte nach einer Aktion von Rusev :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ab dem 28. Februar 2015 zeigt DMAX samstags die spannendsten Aufeinandertreffen der US-amerikanischen Wrestling-Liga TNA. «Impact Wrestling» ist dann jeden Samstag um 23:15 Uhr zu sehen. In vorerst acht einstündigen Episoden bringt DMAX nur eine Woche nach der Erstausstrahlung in den USA die aktuellsten Matches in die deutschen Wohnzimmer. Möglich macht dies ein Exklusiv-Vertrag zwischen Discovery Communications, dem amerikanischen Mutterkonzern von DMAX, und TNA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 28. Februar 2015 zeigt DMAX samstags die spannendsten Aufeinandertreffen der US-amerikanischen Wrestling-Liga TNA. «Impact Wrestling» ist dann jeden Samstag um 23:15 Uhr zu sehen. In vorerst acht einstündigen Episoden bringt DMAX nur eine Woche nach der Erstausstrahlung in den USA die aktuellsten Matches in die deutschen Wohnzimmer. Möglich macht dies ein Exklusiv-Vertrag zwischen Discovery Communications, dem amerikanischen Mutterkonzern von DMAX, und TNA.

HELL YEAH :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.