der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

TNA hat aber mMn auch nachgelassen - weil sie sich viel zu sehr an der WWE orientieren (v.a. seit MVP; edit: mit außnahme der impact aufzeichnungen aus new york). Bin ja gespannt wie es mit TNA auf dem neuen Sender weitergeht... Lucha Underground ist sehr zu empfehlen! Eine ganz andere Darstellungsweise...

bearbeitet von Cosmo Kramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hui, da muss ich ja direkt mal wieder anfangen mich auf den neuesten stand zu bringen. seit dem bescheuerten neuen tv deal hab ich keine 2 stunden wwe geschaut.

Da kommt aber Freude auf :kotz: WWE endgültig zum Vergessen.

bissl vorschnell geurteilt, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

bissl vorschnell geurteilt, findest nicht?

Ich bin generell kein Fan davon, wenn man Leute ins Programm bringt (und vermutlich noch mit viel Sendezeit und einem eventuellen Main Event Spot für WrestleMania) deren Glanzzeit schon vor 10 Jahren war, wenn man in den eigenen Reihen etliche talentierte, gute Wrestler hat. Wenn ich mir ansehe was die WWE mit einem Ziggler, Miz, Damien Sandow, Wade Barrett, Cody Rhodes, Drew McIntyre etc. angestellt bzw. diese nahezu komplett marginalisiert haben, dann wird mir schlecht. Ich brauche nicht permanent einen Cena, Orton, HHH oder jetzt die WCW Legende. Deren Blütezeit ist vorbei, da muss man leider ganz ehrlich sein. Und langsam wird es Zeit, dass sich die WWE einen Paradigmenwechsel überlegt und diesen aufbaut, sonst sieht es in ein paar Jahren ganz schlecht aus.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.