der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Orton ein guter worker? Naja...

und als Face sowieso scheisse

dass man ambrose unterdrückt und ziggler auch in der mid- bzw uper-midcard lässt, ist wieder eine andere Geschichte.

Dafür sind sie halt leider vom Körperbau her halt nicht mainevent für mcmahon

bin ja gespannt, wie lange rollins noch da oben mitspielen darf. Könnt auch nach wm vorbei sein.

und lesnar: So überlegen man ihn beim rumble gemacht hat, dürfte reigns nie und nimmer gewinnen, aber ja, wwe

Wyatt gegen taker kommt ein Jahr zu spät. Die streak ist gebrochen, somit bringt ein Sieg von wem auch immer beiden nichts. Mit dem Ende der streak hätte auch das Ende vom taker kommen sollen.

Orton gefällt mir als Face besser denn als Heel. Sein letzter Run als "Bösewicht" war doch nichts anderes als weinerlich und "seltsam" psycho (man erinnere sich an den blödsinnigen "Angriff" auf den Vater von Cena. Das war doch Sch.... pur, oder?).

Mit Bryan, Ziggler und Ambrose stehen die drei Wrestler, die derzeit bei den ans wohl am besten ankommen, ein paar Wochen vor Mania völlig ohne Storyline da. Alleine das ist ja schon eine "Kunst" für sich...

Bzgl Lesnar und der Fehde Taker / Wyatt kann ich Dir nur recht geben. Aus dem aktuellen Roster sehe ich weit und breit niemanden, der eine ernsthafte Gefahr für "das Biest" darstellen könnte. Und ein Sieg von Wyatt gegen den "Pensionisten" Undertaker hilft niemanden. Umgekehrt würde ein Sieg des Taker auch keinen Sinn machen.

Wie schon zuvor geschrieben, würde einzig ein Match Taker vs. Sting mit anschliessendem Karriereende von beiden Sinn machen. Derzeit scheint es aber so, als würde man dieses Match noch ein Jahr rauszögern wollen. Besser wirds dann aber wohl auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Reigns wird den Titel holen und entweder noch bei WM (gabs noch nie) oder bei der Raw am nächsten Tag wird SR eincashen.

mark my words :feier:

Taker vs. Wyatt find ich nicht den Burner. Kann nur Wyatt gewinnen um ihn weiter zu stärken. Ein Taker Sieg hat seit WM30 keine Bedeutung mehr.

Rusev vs. Cena weiss ich noch nicht wirklich. Für Cena spricht, dass er sicher sich nicht hinlegen will bei einer Wrestlemania. Jedoch kann man Rusev wenn er verliert, eigentlich abschreiben.

Sting vs. HHH ist auch nicht das wahre. Wenn der Taker zurück kommt, versteh ich nicht warum er nicht gegen ihn wresteln durfte. Wäre zwar kein super Match, aber immerhin legendär gewesen.

Ambrose, Ziggler und Bryan sind mir auch unverständlich warum da nicht mal ein großer Push kommt.

Ansonsten ist das sehr trocken, was da Woche für Woche so kommt.


Da könntens ja schon fast ein fatal-4-way noch mit hogan und Flair dazu machen :lol:

ambrose hat ja noch eine fehde mit barrett. Das wird schon noch bis wm gehen

aja, muss nicht rollins spätestens zu wm eincashen?

theoretisch kann ers bis vor MITB rauszögern, aber ich glaub auch das es jetzt bald soweit ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So, jetzt ist das Chaos bei der WWE wohl perfekt!

Wie diverse Wrestling-Foren und Sites schreiben, gab es beim letzten RAW einen riesen Eklat rund um Brock Lesnar. So soll "the Beast" mitten unter der show abgereist sein und ließ damit einen vorgesehenen Auftritt platzen.

Dachte man anfangs noch an einen Streit zwischen Lesnar und "irgend einem" Wrestler hinter der Bühne, so wurden nach und nach Details zur doch heftigen Reaktion von Lesnar bekannt.

Lt. verschiedenen Wrestling-Seiten soll Roman Reigns bei einem Drogentest durchgefallen sein, was im Normallfall die Folge hätte, dass er für zumindest 30 Tage gesperrt werden müsste. Vince McMahon legte sich gegen diese Sperre quer und bestand darauf, dass Reigns den Mainevent bei Wrestlemainia gegen Brock Lesnar bestreiten wird.

Das wiederum erzürnte Lesanr derart, dass er wie erwähnt seinen Auftritt bei RAW einfach platzen ließ und heim flog.

In einer ersten Aussage betonte Lesanr angeblich - und es sei angeführt, dass es natürlich noch keine offiziellen Reaktionen (von wem auch immer) gibt - dass es ihm um die Sauberkeit im Sport gehe. Und dass er keine Probleme hätte, sich für den "wesentlich kleineren" Daniel Bryan oder für John Cena hinzulegen. Aber wenn bestehende Regeln einfach durch die "Allmacht" des Besitzers ausser Kraft gesetzt werden, sehe er in seinen Auftritten keinen Sinn.

Zusammengefasst weiss derzeit natürlich niemand so genau, was da jetzt wirklich passiert, bzw. wie es mit der Road to Mania weiter geht. Aktuell sieht es aber derzeit ganz danach aus, als würde der WWE erneut der Faden zur wichtigsten Veranstaltung des Jahres verloren gehen.

Denn auch mit einem weiteren Superstar dürfte es Probleme geben. So plant man derzeit, den Undertaker vor Wrestlemania gar nicht auftreten zu lassen. Das nährt natürlich Spekulationen, dass derzeit niemand so genau wisse, wie es um den Gesundheitszustand des Takers tatsächlich stehe und man sich eventuell eine Türe offen lassen will, wenn der Undertaker den Event gar nicht bestreiten kann.

----

Sollte das mit Lesnars Reaktion wirklich stimmen, dann Hut ab! Eventuell steht uns ja ein zweiter Fall CM Punk ins Haus. Das wäre für die WWE wohl der Supergau, rund einen Monat vor Wrestlemania....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

PS.: wer das Statement des WWE-"Insiders", der die Geschichte an die Öffentlichkeit gebracht hat, im englischen Original nachlesen will, HIER der Link zu "Moonsault.de" (das Zitat befindet sich im unteren Drittel der Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn das stimmt, dann ganz großen respekt an lesnar. wenn mir vor ein paar jahren jemand gesagt hätte, dass ich das mal schreibe, hätte ich ihn einweisen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Na bumsti da gehts zu ....

Naja, man weiss natürlich nicht, was da jetzt genau vorgefallen ist. Jedenfalls hat die WWE das Gerücht rund um Reigns postwendend dementiert (nona...), unterm Strich bleibt jedoch, dass Lesnar ziemlich wütend abgedampft ist.

So oder so ein weiteres Indiz dafür, dass derzeit gar nichts richtig läuft im McMahon-Imperium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Lesnar: Wäre Hammer wenn die WWE ihren Main Event der WM aufgrund dessen verlieren wird. (Lesnar tritt nicht auf, wird rausgeworfen, whatever). Hut ab vor Lesnars Reaktion auf alle Fälle.

@ WM: Die Card liest sich bisher äusserst mühsam... Warum man das Undertaker - Wyatt Match bringt geht mir absolut nicht ein, da ja Sting eigentlich gegen ihn unbedingt ran wollte und der Taker ja nicht mehr auftreten wollte. Warum also jetzt gegen Wyatt?

Der Rest der Card ist auch uninteressant... HHH - Sting...wozu? Lesnar - Reigns...*gähn* Bryan wird eingreifen und Reigns holt sich damit den Titel und verliert ihn paar Sekunden später wieder. Rusev - Cena...wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Diese Diskussion gabs eigentlich von Anfang an, als bekannt wurde, dass Lesnar abgehauen ist. Mag sein, dass er "plötzlich" draufgekommen ist, dass sein Paycheck für Mania nicht so hoch ausfällt wie vereinbart.

Kann mir aber auch vorstellen, dass da irgend etwas anderes dahinter steckt. Wie schon geschrieben würde es mich nicht wundern, wenn sich da ein zweiter Fall CM Punk auftun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Nach momentanen Stand kann nur das IC-Leitermatch der Höhepunkt von WM werden.

Der Rest ist abzuwarten ...

- Ich schätze das Lesnar nach WM nicht mehr Champion ist ... Und ich hoffe das es durch einen Cash-In von Rollins passiert, mit dementsprechenden Eingreifen seitens der Autorität ... ein cleaner Titelwechsel an Reigns wäre einfach unglaubwürdig, man müsste ja Reigns dann noch dominanter darstellen als Lesnar selbst und das kauft niemand ab!

- Sollte es wirklich das Wyatt - Undertaker-Match geben, wäre nur ein Sarg- oder Buried Alive-Match sinnvoll, um quasi den Undertaker endgültig zu begraben ... Nach dem Ende der Streak, wäre jetzt alles andere Schwachsinn. 2016 kann man dann den Taker gleich in die HoF aufnehmen!

- Rusev wird sich seine erste Niederlage gegen Cena abholen

- Sting - HHH ist für mich ein großes Fragezeichen ... ich habe TNA so gut wie nie verfolgt und habe absolut keine Ahnung wie gut Sting drauf ist.

- Die Mid-Card darf sich in der Battle Royal beweisen und ich tippe auf den Sieger Ryback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Curtis Axel @RealCurtisAxel Follow

Guinness Book of World Records just contacted me... Entering me as the longest time in a Royal Rumble Match! @GWR @WWE #humbled #AxelMania

----------

Hehe, hätte ich mir nie gedacht, dass bei Raw John Cena gegen Curtis Axel gnadenlos ausgebuht wird! :clap::allaaah:

Axelmanie bitte in den Main Event, nur er wäre ein würdiger Besieger für "The one, in 21 and 1". :)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

- Sting - HHH ist für mich ein großes Fragezeichen ... ich habe TNA so gut wie nie verfolgt und habe absolut keine Ahnung wie gut Sting drauf ist.

Ich erinner mich nur mit grauen an das Sting - Hogan Match bei Starrcade nach seiner 1,5 jährigen Ringpause :D

Wenn sie schon unbedingt wollen, dass Reigns Lesnar clean besiegt soll nachher wenigstens Rollins endlich eincashen und sich gleich den Titel holen. Wrestlemania würde dann mit einem lachenden Rollins enden :love:

Rusevs "Streak" an Cena zu verfüttern find ich so sinnlos :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.