der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bin mal gespannt, ob sich Nase und Steph heute bei RAW wieder - so wie im Vorjahr - hinstellen werden und sich über die Reaktionen der Crowd lustig machen. Nach der Veranstaltung gestern sollte RAW heute eigentlich vor leeren Rängen über die Bühne gehen.

Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, da sich die US-Ostküste auf einen Schneesturm vorbereitet und RAW entweder gar nicht oder nur vor wenigen Zuschauern stattfinden wird (ab 20 Uhr Reiseverbot). ;) Laut einem Update von 18 Uhr findet RAW heute nicht in Hartford statt, ein offizielles Statement steht noch aus.

Sollte RAW abgesagt werden, hat die WWE wohl noch mal Glück gehabt und die Gemüter könnten sich über die paar Tage wieder beruhigen. :=

Bezüglich dem Rumble Match nochmal: Ich hätte Bryan bis zum Schluss im Ring gelassen, da sein frühes Ausscheiden die Stimmung in der Halle ganz klar vernichtet hat. Bis auf Buh-Rufe kam da gar nichts mehr. Damit hat man Reigns auch keinen Gefallen gemacht, der nun mal der einzige logische Sieger ist. Ideal wäre gewesen, wenn Bryan, Reigns, Kane und Big Show die letzten 4 im Ring gewesen wären, wobei die Authority dann gemeinsam Bryan aus dem Ring befördert und Reigns diesen rächt, indem er die beiden Riesen gemeinsam über das oberste Seil befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Ränge werden leerbleiben, die Show aber ebenso... abgesagt wegen Blizzard :D

Spricht natürlich auch für sich, wenn sich die WWE schon der Hilfe eines Schneesturms bedienen muss, um halbwegs "ungeschoren" davon zu kommen :lol: . Wäre aber irgendwie schade, denn RAW hat heute sicher Explosionspotential.

@kingofkings92: wäre druchaus eine gangbare Variante gewesen. Es hätte beim Rumble gefühlt 385 verschiedene gute Lösungen gegeben, aber die WWE hat sich für die dümmste entschieden.

Schade um Reigns, weil der Mann durchaus Potential hat. Allerdings ist er mMn noch kein MainEventer und mit dem Booking gestern hat man ihm und seiner Karriere einen wahren Bärendienst erwiesen.

Um Reigns noch irgendwie zu "retten", muss man ihn entweder schnellstens Heel turnen lassen, oder aber klar und deutlich an die Seite von Cena / Bryan / Ziggler / Sting und damit auf klare Konfrontation gegen Nase / Steph stellen.

Ändert aber absolut nichts am - erneut - verbockten Mainevent bei Wrestlemania. Wie bitte will man Reigns auch nur ansatzweise glaubwürdig gegen Lesnar gewinnen lassen?

Wäre wohl am Besten, wenn man Lesnar aus der Storyline raus schreibt. Ohne zu wissen, wie es mit seinem Vertrag aussieht, könnte man ihm seitens der Authority den Titel sofort aberkennen (wenn er wirklich zur UFC wechseln sollte).

Dann ist er entweder gleich weg (was irgendwie schade wäre), oder aber - sollte er bei der WWE verlängern - er turnt endgültig Face und stellt sich gegen Hayman, der zur Authority wechselt.

Damit hätte man dann ein starkes Face-Stable, angeführt von Sting, das sich gegen die Machenschaften von Trips und Steph zur Wehr setzt.

Einen Titelwechsel bei Mania mit einem "strahlenden" neuen Superhelden Roman Reigns will aber wohl keiner sehen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab den rumble nicht gesehen sondern nur kurz was gelesen. war the rock jetzt dabei? ansonsten dürfte es ja einen gewaltigen shitstorm gegeben haben :D gefällt mir sehr

btw. raw sollte heute dennoch über die bühne gehen, wie bzw. wo auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Derzeit sieht es wohl danach aus, als ob sowohl RAW als auch die Tapings für Smackdown morgen abgesagt werden müssen. In der Gegend in und rund um Hartford, wo RAW heute stattfinden soll, ist aufgrund eines offenbar ziemlich wilden Schneesturms eine Ausgangssperre ab 21:00 Uhr verhängt worden. Damit kann dort keiner mehr raus oder rein und der WWE-Zirkus selbst sitzt auch fest. Andererseits bewirbt die WWE das heutige RAW nach wie vor auf Twitter. Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

hab den rumble nicht gesehen sondern nur kurz was gelesen. war the rock jetzt dabei? ansonsten dürfte es ja einen gewaltigen shitstorm gegeben haben :D gefällt mir sehr

btw. raw sollte heute dennoch über die bühne gehen, wie bzw. wo auch immer

gestern shitstorm, heute snowstorm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dass der Rumble wieder so verbooked wird, hätte ich nicht mal der WWE zugetraut. Wenn ein Rusev angefeuert wird und nicht einmal ein Rock dir positive Reaktionen verschaffen kann, dann weißt du, dieser Sieg war nicht gut für deine Karriere.

Was mir ein wenig untergeht, ist das mMn überragende Triple Threat Match, Rollins ist ein unglaublicher Wrestler und für mich jetzt schon das Top-Heel der WWE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Triple Threat war ein absoluter Wahnsinn, Lesnar ist das beste was der WWE seit vielen, vielen Jahren passiert ist! Während die ganzen Steorid-Monster wie Ryback und Cena belustigend wirken, hat Lesnar wirklich die Ausstrahlung einer durchtrainierten Maschine. Noch nie hat einer seine (zugegeben wenige) Moves so stiff durchgezogen wie Lesnar. Der Typ ist ja nimma normal :lol:

Großes Kino aller 3 Beteiligten, Cena, Rollins (!) und Lesnar! Mein Lieblings Triple Threat aller Zeiten, noch vor Rock vs. Undertaker vs. Angle bei Vengeance 2002!

Was soll man zum Royal Rumble sagen? Fuck you WWE! :lol:

Sitzen beim Booking wirklich die größten Idioten? Ich schaue WWE seit jahren ungespoilert, ich bekomme nix von Gerüchten (WM-Match fix bla, bla, bla - mal ehrlich Burschen, warum lasst ihr euch immer spoilern, wo liegt da der Reiz sämtliche News zu dorchforsten? :confused: ) oder Backstage-Geflüster mit - deswegen gehypt bin ich auch bei den Überraschungen. (Sting z.B.)

Aber Reigns? Offensichtlicher kann man ja einen Sieger im Vorfeld nicht pushen. Schon vor dem Match war die Spannung bei mir weg, einzig über Leute wie Bubba Ray konnte ich mich kurzfristig freuen. Ja selbst der Boogeyman war ein Highlight. Und dann auch noch die schwachsinnige Show/Kane - Geschichte.... ja klar, Kane wird den Rumble gewinnen.... der von der Big Red Machine zum Clown degradiert wurde.

Absolutes scheiss Ende, pfeift Reigns raus!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird ja auch sein, wie die www mit lesnar weiter macht. So stark, wie er beim rumble dargestellt wurde dürfte reigns nicht den Hauch einer Chance haben. Lesnar streak beendet, beim Rumble nach einem aa von cena einfach wieder aufgestanden... So hirntot die wwe ist, würd's mich dann doch nicht wundern, wenn mcmahons Superman am Ende gewinnt.

Und bitte ja kein faceturn für lesnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein Sinnbild für den Rumble:

8J4NnQzLjkDF.jpg

:lol:

Natürlich wird John Reigns gewinnen.... oder Rollins casht erfolgreich ein. Oder man bookt wieder Daniel Bryan rein und macht wieder ein Triple Threat wo Daniel Byran dieses Mal lebending vom Undertaker begraben wird aber dann doch noch gewinnt. :facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Das war wohl der schlimmste Royal Rumble aller Zeiten ... Bis auf das WHC-Triple-Threat-Match und dem Publikum war eigentlich alles, und vor allem der Royal Rumble selbst, totaler Mist!

Beim Rumble selbst hab ich genau einmal eine Gänsehaut gehabt ... als Bubba Ray auf einmal wieder da war! Aber sonst ... komplett unspektakulär und fad!

Das Titel Match war aber Bombe ... zuerst dachte ich ja man verkauft eine Verletzung Lesnars um ihn so den Titel wegzunehmen ... dann springt der auf einmal auf und gewinnt das Match noch, und hat so seine Unbesiegbarkeit noch mehr untermauert! Ich sehe momentan niemanden den man als richtigen Herausforderer für ihn hinstellen kann ... schon gar nicht einen Reigns, der zwar seine Matches gewinnt, aber alles andere als übermächtig stark dargestellt wird! Eher noch Rollins mit Hilfe von der Autorität... vielleicht gibts ja einen Cash-In!!!

Sollte man wirklich Reigns den Titel bei WM gewinnen lassen, wäre das an Unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten und absoluter Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was man den Wrestling-Foren so entnehmen kann, wurden gestern bei RAW die beiden Hauptmatches des Rumble - also das Triple Threat Match und das Rumble Match - in voller Länge wiederholt. Das ist doch eine Verarsche gegenüber all jenen, die sich den PPV gekauft haben.

Wäre interessant zu wissen, was sich die WWE bei solchen Aktionen denkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.