der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Pat Patriot

Ab dem 28. Februar 2015 zeigt DMAX samstags die spannendsten Aufeinandertreffen der US-amerikanischen Wrestling-Liga TNA. «Impact Wrestling» ist dann jeden Samstag um 23:15 Uhr zu sehen. In vorerst acht einstündigen Episoden bringt DMAX nur eine Woche nach der Erstausstrahlung in den USA die aktuellsten Matches in die deutschen Wohnzimmer. Möglich macht dies ein Exklusiv-Vertrag zwischen Discovery Communications, dem amerikanischen Mutterkonzern von DMAX, und TNA.

Dann gibt es endlich mal wieder richtiges Wrestling im Fernsehen zu sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wollts ned im Vail/Beaver Creel Thread vertiefen:

Khoroshilov udrea, Khoroshilov machka!

Die FIS auf den Spuren der WWE.... durch seine langweilige Mimik nach schnellen Zeiten wäre er auch der perfekte Heel!

Rusev :love:

IMHO einer der wenigen den die WWE im letzten halben Jahr nicht verhunzt hat (sollte das in den letzten 3 Wochen passiert sein, ich hab seit dem Rumble nichts mehr gesehen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mir gestern Fastlane angschaut. Messlatte zwar zwar ned hoch, aber dieser PPV war um einiges besser, als der Rumble.

Das war übrigens der letzte PPV, den ich mir auf deutsch angschaut hab - unfassbare Pfosten, die beiden.

Six.ManTag-Team: najo, bescheiden, aber Randy Orton is back :love:

Goldust - Stardust: war mMn von Anfang an klar, dass Goldust gewinnt - allerdings wie er gewann, war lächerlich. Bitte Stardust, trete in Zukunft wieder als normaler Cody Rhodes auf.

Tag-Team Championship: Gutes Match, neue Titelträger find ich auch ned so schlecht.

Wie erkennt man die Usos wirklich auseinander? Der Kommentator is a Trottl. Meinte, dass der eine die linke Gesichtshälfte und der andre die rechte bemalt hat. Dumm nur, dass beide die linke Gesichtshälfte bemalt hatten - zumindest bei Fastlane wars so..

Triple H - Sting könnt a höchstinteressante Begegnung bei WM werden. Hoffentlich ein Falls Count Anywhere oder ähnliches.

Divas: wird jedes mal vorgespult.

Intercontinental-Champion: Schade, dass Ambrose den Titel nicht holte. Der Typ spielt diesen Psycho-Gimmick einfach so herrlich und Barrett is einfach a Wappler.

US Champion: hätt ich mir ehrlich gsagt ned gedacht, dass die HipHop-Prinzessin verliert. Passt schon so, obwohl Rusev ah um nix besser/sympathischer is. Is er eigentlich Russe oder Bulgare? Der Kommentator redete ständig was von Bulgarien daher, im Fanbereich war allerdings ständig eine russische Fahne zu sehen. :ratlos:

Reigns - Bryan hab ich mir gar nimma angschaut, da ich diesen asozialen Bryan ned mag. Mir geht sein Aufreten, sein Gesichtsausdruck, sein Yes-Yes usw. usw. einfach nur am Orsch. Gott sei dank hat Reigns gewonnen.

Schade, dass es nur normale Matches waren. No DQ, I-Quit, First Blood oder ähnliches wär zur Abwechslung nett gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, aber da es um den titel ging, wars mir klar, dass er nicht gewinnen wird.

bin schon neugierig, wer da der erste sein wird, der rusev besiegen darf.

zudem bin ich schon neugierig, gegen wen cena als nächstes eine fehde haben wird um in bei wrestlemania unterzubringen. hoffentlich nicht wieder ein team cena gegen team authority oder so

oder die fehde mit rusev geht weiter und er darf ihn dann halt in einem non-title-match bei wrestlemania besiegen.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, aber da es um den titel ging, wars mir klar, dass er nicht gewinnen wird.

bin schon neugierig, wer da der erste sein wird, der rusev besiegen darf.

zudem bin ich schon neugierig, gegen wen cena als nächstes eine fehde haben wird um in bei wrestlemania unterzubringen. hoffentlich nicht wieder ein team cena gegen team authority oder so

Da ich die Smackdown Folgen nicht mehr so regelmäßig, wie früher verfolge, sondern mir eigentlich nur mehr die PPV`s anschau, kenn ich mich bei den ganzen Storys nicht mehr aus. Mir is die Sendung einfach zu mühsam, mit den ständigen Werbungen und Zwischeneinblendungen.

WWE Fast Lane ist Geschichte und im Laufe des Pay Per Views konnten auch schon zwei Matches für die diesjährige WrestleMania bestätigt werden:

WWE World Heavyweight Championship

Brock Lesnar © vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

Ebenso sollen intern auch schon bereits die drei folgenden Matches es auf die Card von WWE WrestleMania 31 schaffen:

WWE United States Championship

Rusev © vs. John Cena

The Undertaker vs. Bray Wyatt

Randy Orton vs. Seth Rollins

Quelle: www.wrestling-point.de

Sollte die Begegnung bei WM nochmal zustande kommen, wird Cena auch gewinnen, da bin ich mir sicher,

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es war schon abzusehen, dass Rusev, der jetzt für WWE Verhältnisse wirklich lange und konsequent aufgebaut wurde, letztendlich an John Cena verfüttert wird. Das Match bei Fastlane hat mich schon überrascht, da durfte er, trotz heel finish, sehr gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also ich finde das, was die WWE den Fans derzeit vorsetzt, einfach grottenhaft schlecht und lieblos hingeklatscht.

Seit der letzten Wrestlemania hat man uns Woche für Woche C-Ware (bookingtechnisch) vorgesetzt und jetzt, wo die "Road to Wrestlemania" ansteht - die im Normalfall ja für ein Jahr Langeweile entschädigt hat - macht man mit dem gleichen Dreck weiter.

.) Daniel Bryan, bei den Fans weiter over wie Sau, wird Stück für Stück demontiert.

.) Romans Reigns wird den Fans "einfach mal so" als neuer Superstar vorgesetzt, frei nach dem Motto: "Ihr habt ihn gefälligst zu lieben".

.) Dean Amborse und Dolph Ziggler - zwei weitere Superstars, die die Fans lieben - werden Woche für Woche verfüttert.

.) ein paar Wochen vor Wrestlemania werden irgendwelche Fehden angedeutet und gleich drei absolute Superstars, die Teile dieser Fehden sein sollen, sind so gut wie "verschollen" (Taker, Sting und Lesnar).

Dazu sind diese Fehden - wie so ziemlich alle anderen Matches - mehr als vorhersehbar. Sollte Lesnars Vertrag wirklich auslaufen, wird er den WHT wohl kaum mit zur UFC nehmen. Daher wird SuperReigns wohl gewinnen.

Nase gegen Sting nervt mich insofern, weil Tirple H wieder mal sein eigenes Ego an die Spitze stellt und sich selbst gegen Sting wichtig machen will, anstatt entweder einem der "Jungen" die Chance zu geben, oder mit Taker vs. Sting ein absolutes Legendenmatch möglich zu machen (auch wenn es für diese Begegnung einfach schon zu spät ist).

Und Wyatt vs. Taker? Really? Was für einen Sinn soll dieses Match letztlich machen? Düstere Gestalt vs. düstere Gestalt, bei der der eine seit einem Jahr verschollen ist und der andere Woche für Woche irgendwelches unverständliche Zeugs daher labbert.

Cena vs. Rusev nervt insofern, weil da wieder die USA vs. Russia-Keule geschwungen wird, wo der "Gute" letztlich das "Böse" besiegen darf (es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass Rusev bei Mania gegen Cena gewinnen wird).

Tja, und dann bleiben all die guten Worker (Ambrose, Ziggler, Orton, Rollins), die einfach mal wahllos in irgendwelche Fehden gesteckt werden. Und genau diese Fehden vernünftig aufzubauen, hat man schon längst verabsäumt.

Taker vs. Wyatt hätte Potential, wenn es für einige Wochen die berühmten Mindgames gegeben hätte. Aber selbst wenn man jetzt damit beginnt, reicht die Zeit einfach nicht mehr aus, um diese "Fehde" irgendwie vernünftig darzustellen.

Von allen anderen - zu erahnenden - Matches bei Mania (Orton vs. Rollins, Bryan vs. Sheamus, Rhodes vs. Rhodes) rede ich erst gar nicht.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

.) Daniel Bryan, bei den Fans weiter over wie Sau, wird Stück für Stück demontiert.

naja demontiert halte ich schon stark für das falsche Wort hier. Klar, beim Rumble hat man scheisse gebaut mit DB, aber ansonsten hat man ihm nie das Gesicht verlieren lassen, dass er gegen Reigns verliert passt auch schon so - wenn man Reigns pushen will ist ein Sieg gegen Bryan genau das richtige. Ich bin ja auch kein Reigns Fan, aber der passt doch besser zum Gegner als Bryan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orton ein guter worker? Naja...

und als Face sowieso scheisse

dass man ambrose unterdrückt und ziggler auch in der mid- bzw uper-midcard lässt, ist wieder eine andere Geschichte.

Dafür sind sie halt leider vom Körperbau her halt nicht mainevent für mcmahon

bin ja gespannt, wie lange rollins noch da oben mitspielen darf. Könnt auch nach wm vorbei sein.

und lesnar: So überlegen man ihn beim rumble gemacht hat, dürfte reigns nie und nimmer gewinnen, aber ja, wwe

Wyatt gegen taker kommt ein Jahr zu spät. Die streak ist gebrochen, somit bringt ein Sieg von wem auch immer beiden nichts. Mit dem Ende der streak hätte auch das Ende vom taker kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

naja demontiert halte ich schon stark für das falsche Wort hier. Klar, beim Rumble hat man scheisse gebaut mit DB, aber ansonsten hat man ihm nie das Gesicht verlieren lassen, dass er gegen Reigns verliert passt auch schon so - wenn man Reigns pushen will ist ein Sieg gegen Bryan genau das richtige. Ich bin ja auch kein Reigns Fan, aber der passt doch besser zum Gegner als Bryan.

Mit demontieren meine, ich dass der alte Vince scheinbar alles versucht, um das "Yes-Movement" stillzulegen. Mit dem Booking beim Rumble hat man sich - und da stimme ich Dir natürlich zu - in ein Eck reinmanövriert, aus dem man nicht mehr raus gekommen ist. Dass der Rumble-Sieger in den Main-Event bei Mania muss, halte ich auch für richtig. Und rein von der Statur macht natürlich ein Match Lesnar vs. Reigns mehr Sinn als "das Biest" gegen den "Kleinen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.