der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Prickelnd

Der Push von Ziggler ist für mich das positivste an diesem PPV.

Sting ist natürlich klasse, aber was will man von einem 55 jährigen erwarten.

One last Match! :clap: :clap: :clap:

Sting ist für mich vl. das letzte Mysterium im Wrestling-Geschäft. Als Kind kann ich mich noch an Wrestling auf spanischen Sendern erinnern, an Rock-Promos auf TM3 (kennt jemand den Sender noch? :) ) und auf WCW Nitro auf DSF. Nie bewusst geschaut, rein zufällig beim Zappen. Und als ein Freund von legendären Helicopter-Auftritten eines gewissen "Sting" sprach. Da war ich vl. 7,8 oder 9.

Ab 2003 mit gewissen Pausen war ich dann wöchentlich auf Tele 5 dabei! Nur Sting habe ich praktisch nie gesehen, nur von seinen TNA-Auftritten gelesen. Umso mehr freut es mich, dass er trotz 55 Jahren nochmals sein verdientes Spotlight bei der WWE bekommt. Ich schaue generell ohne Spoiler und insofern hat mich sein Comeback bei den Survivor Series total überrascht. Das war große Klasse.

Meinetwegen soll er mit Hogan, Scott Hall und Kevin Nash nochmals Wrestlemania in der N.W.O gegen die DX headlinen - ich steh auf diese Nostalgiescheisse :D:augenbrauen:. Überhaupt, weils mür mich neu wäre.

Ein NWO-Return sowie Stone Cold vs. Rock Part 4 wären meine letzten WWE-Wünsche.

Aber das sieht jeder anders. :)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

One last Match! :clap: :clap: :clap:

Sting ist für mich vl. das letzte Mysterium im Wrestling-Geschäft. Als Kind kann ich mich noch an Wrestling auf spanischen Sendern erinnern, an Rock-Promos auf TM3 (kennt jemand den Sender noch? :) ) und auf WCW Nitro auf DSF. Nie bewusst geschaut, rein zufällig beim Zappen. Und als ein Freund von legendären Helicopter-Auftritten eines gewissen "Sting" sprach. Da war ich vl. 7,8 oder 9.

Ab 2003 mit gewissen Pausen war ich dann wöchentlich auf Tele 5 dabei! Nur Sting habe ich praktisch nie gesehen, nur von seinen TNA-Auftritten gelesen. Umso mehr freut es mich, dass er trotz 55 Jahren nochmals sein verdientes Spotlight bei der WWE bekommt. Ich schaue generell ohne Spoiler und insofern hat mich sein Comeback bei den Survivor Series total überrascht. Das war große Klasse.

Meinetwegen soll er mit Hogan, Scott Hall und Kevin Nash nochmals Wrestlemania in der N.W.O gegen die DX headlinen - ich steh auf diese Nostalgiescheisse :D:augenbrauen:. Überhaupt, weils mür mich neu wäre.

Ein NWO-Return sowie Stone Cold vs. Rock Part 4 wären meine letzten WWE-Wünsche.

Aber das sieht jeder anders. :)

Diese WrestleMania würde ich mir dann NIEMALS anschauen :D

So etwas brauche ich überhaupt nicht. Mich interessieren Leute wie The Rock, Stone Cold, Shawn Michaels, Hulk Hogan, Sting etc. nicht mehr im aktuellen Geschehen. Sie hatten ihre Glanzzeit, sie haben das Wrestling Business lange Zeit dominiert und standen verdient im Spotlight und haben auch verdient ihre Titel gewonnen. Ich habe mir sehr gerne Ende der 90er Jahre und Anfang der Nuller Jahre die WWE angesehen (auch wenn man damals schon nicht immer die richtigen Leute gepusht hat). Der Auftritt von Hogan, Rock und Austin bei WM heuer gefiel mir aber gar nicht! Ich möchte Action sehen und nicht das Aufmarschieren des WWE Seniorenverein. Bevor ich mir eine Promo von drei Alt-Wrestlern ansehe, habe ich lieber ein Tag-Team Match, Fatal-Four-Way Match oder irgendwas anderes.

Die WWE hat soooo viele gute Leute in ihrem Roster, die sich ein WrestleMania Spotlight verdienen würden. Ich sehe nicht ein, wieso Jahr für Jahr für Jahr immer wieder alte Haudegen aus der Versenkung kommen und den jungen, aufstrebenden Leuten - die sich Tag ein Tag aus den Arsch aufreißen und 300 Tage im Jahr on tour sind - den Spot beim größten Event des Jahres wegnehmen.

Wenn ich Nostalgie sehen will, dann kaufe ich mir die alten WWE DVD's. Da sieht man die Leute noch in ihren besten Zeiten und nicht als Halbkrüppel durch den Ring humpeln. (Stichwort Hogan, Undertaker etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich bin mit Wrestling in den späten 80ern / frühen 90ern erstmals in Berührung gekommen und habe daher auch die großen Zeiten von Hogan, Vader, Ric Flair, dem Taker und natürlich auch Sting miterlebt. und ich kann es nur immer wieder wiederholen:

Was die WCW seinerzeit mit der nWo aufgezogen hat, ist einzigartig und wird wohl auch nicht mehr kommen.

Mag sein, dass ich heute auch aufgrund meines Alters vieles "kindischer" oder langweiliger sehe. Aber das Charisma, das von Leuten wie den oben genannten und auch vielen anderen ausgegangen ist, erreicht heutzutage kaum noch ein Wrestler.

Es gibt heute kaum noch charismatische Einzelwrestler. Dean Ambrose und Daniel Bryan gehören für mich zu den wenigen, die ich noch gerne regelmäßig sehe (wenngleich ich das Rumgehopse von DB auch überzogen finde).

Dazu vielleicht noch Triple H und John Cena und das wars dann auch schon.

Die Tag-Team und Stable-Szene ist in der aktuellen WWE kaum bis gar nicht vertreten. Wenn ich da an die glorreichen WCW-Zeiten mit den 4 Horsemen, den Nasty Boys, Harlem Heat oder Luger / Sting denke, wird mir richtig "warm ums Herz".

Auch das Booking der einzelnen Storylines finde ich mehr als misslungen. Im Prinzip gab es für mich im ganzen heurigen Jahr nur zwei Momente mit Gänsehautfeeling. Das war einerseits das Comeback des Takers, als er erstmals Brock Lesnar face to face gegenüber stand und dann der Moment, als Sting bei der SuSe plötzlich auf der Rampe stand.

Aber selbst der Entrance von Sting erinnert leider nur marginal an das, was damals abging, als ihm das Crow-Image verpaßt wurde. All jene, die die Storyline rund um die nWo damals miterlebt haben, werden sich sicher genauso gerne daran zurück erinnern wie ich.

Mag sein, dass dadurch auch die Messlatte für die Gegenwart zu hoch gelegt wird. Aber ich sehe allemal Sting, Steve Austin oder Dwayne "The Rock" Johnson auch heute noch lieber als ein im Ring herum hopsendes "Bunny" oder eine Dancing-Star-Imitation namens Fandango....

Der Vergleich ist NATÜRLICH überzogen. Aber es mag mit ein Grund sein, warum gerade die Altherrenriege noch immer zieht, während künstlich gehypte "Superstars" schnell wieder im Nirvana verschwinden.

Dazu zwei aktuelle Beispiele:

a) Bray Wyatt: das Gimmick hätte sehr viel Potential, der "Darsteller" sehr viel Charisma. Trotzdem hat man es mMn toll geschafft, die ganze Storyline rund um die Wyatt-Family grandios in den Boden zu fahren. Al ehrlich: wen interessiert es denn noch, wenn der Typ Woche für Woche das selbe unverständliche Zeug via Bildschirm labbert und im Monatsrythmus ein neues "Opfer" sucht. Und das alles nur, um die Fehde unaufgelöst hinter sich zu lassen.

b) CesarO: unabhängig davon, dass ich den "Landvogt" von Haus aus nicht soooo toll gefunden habe, hat man in auf der RtWM udn auch kurz danach richtig gut dargestellt, nur um ihn dann als drittklassigen Worker zu demolieren. Heute würde es mich nicht einmal mehr wundern, wenn er gegen das Bunny verlieren würde....

Man kann ja über Russo oder Bischoff sagen, was man will. Aber Bookingverständnis haben die beiden im linken Daumen mehr als die derzeitige Generation der WWE in ihrem Hirn.

Edit: was heute natürlich auch dazu beiträgt, dass das Profi-Wrestling im deutschen Raum praktisch inexistent ist, ist die Tatsache, dass man via TV kaum noch etwas zu sehen bekommt.

Ich habe die TNA gerne verfolgt, als sie noch auf Sport1 (US) gelaufen ist. und ich habe mir auch die diversen Sendungen (inkluse RAW live) der WWE auf Sky angesehen.

Seit es diesen neuen TV-Vertrag gibt, habe ich von der WWE kaum mehr etwas gesehen, weil mir Sender wie Tele 5 o.Ä. einfach zuwider sind. Dazu kommt noch, dass ich das Gelabber der deutschen Kommentatoren einfach nicht aushalte.

Und die TNA ist im deutschsprachigen Raum ja leider nicht mehr vohanden.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lt. F4WOnline.com soll die Richtung für WM klar sein und drei Matches geplant sein. Sollte es tatsächlich in die Richtung gehen und evl . sogar das vierte Match möglich sein, so hätte WM 31 die Chance mit quasi 4 Mainevents in die Geschichte einzugehen.

WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar © vs. Roman Reigns

The Game vs. The Icon for the WWE control
Triple H (w/ Stephanie) vs. Sting (w/ Vince McMahon)

Rusev vs. The Rock

Und wenns nach Hulk Hogan geht, der backstage darum kämpft:

Hulk Hogan vs. John Cena

Damit stünde John Cena noch ohne Gegner da. Gegen ihn soll angeblich unbedingt Hulk Hogan antreten wollen, der seit einigen Wochen intensive Lobbyarbeit in Stamford betreiben würde, um ein letztes Mal bei WrestleMania in den Ring steigen zu dürfen. Der Plan, The Rock gegen Rusev antreten zu lassen, soll derweil kein Aprilscherz sein, sondern eine genau ausgearbeitete Patrioten-Story, in der "The Great One" die Ehre der USA retten dürfte.

(F4WOnline.com)

Wäre mMn ein Traum, da ich auch eher auf die Legenden abfahre, :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Damit hätte man in nahezu jedem der "Main Event" Matches einen Vertreter des WWE Seniorenvereins, der in der heutigen Zeit in einem WM Match nichts mehr zu suchen hat. Toll WWE, wirklich toll. Die letzte geile WrestleMania war im Jahr 2006, mit Abstrichen 2008. Alles danach war ein Rotz allererster Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

CM Punk über die WWE. Sehr lesenswert. ;)

http://www.wrestling-infos.de/103081.html

- Phil Brooks – den meisten Wrestlingfans wohl besser bekannt als CM Punk – sprach im “Art of Wrestling”-Podcast seines Freundes Colt Cabana nun erstmals über seinen Abgang von WWE und einige interessante Vorkommnisse in den Monaten und Jahren zuvor. Nachfolgend einige Highlights des Interviews, das komplette Gespräch könnt ihr auf www.coltcabana.com hören.

* Zunächst stellte Punk klar, dass er derzeit so glücklich ist wie seit vielen Jahren nicht mehr – und dies, obwohl er laut eigener Aussage verbittert wirkt, wenn er auf seinen Abgang von WWE zu sprechen kommt. Aber es ist für ihn OK in diesem Punkt verbittert zu sein, da es nur ein Teil des Prozesses ist, der nötig ist um die Vorkommnisse zu verarbeiten. Dieses Interview solle man auch nicht als Attacke auf WWE sehen, sondern er möchte darüber sprechen, was am Ende zur Trennung führte.

* Wie Brooks nun klarstellte, hat er nicht gekündigt – er wurde entlassen. Nachdem er die Company im Januar verlassen hatte, bekam er nach einiger Zeit eine Nachricht von Vince McMahon, der ihn für zwei Monate suspendierte. Am nächsten Tag erklärte Vince gegenüber Anlegern, dass Punk sich derzeit “eine Auszeit” nehme. Nachdem die Suspendierung ausgelaufen war, meldete sich niemand von WWE bei ihm. Als Punk dann schließlich die Initiative ergriff – und bei WWE nachfragte, wo die ihm zustehenden Bonuszahlungen bleiben – wurde er zunächst hingehalten. Seine Entlassungspapiere bekam er schließlich ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit mit AJ Lee im Juni 2014. Punks Kommentar zu diesem, wohl beabsichtigten Timing: “Das ging verdammt nochmal zu weit”.

* Bekanntlich verließ er die Promotion am Tag nach dem Royal Rumble 2014, wobei er als Hauptgrund nichts anderes als seine Gesundheit angab. So offenbarte er während des Interviews, dass er in den Monaten vor seinem Abgang trotz vieler Verletzungen in den Ring stieg. So workte er mit gebrochenen Rippen (dank Ryback), mit einer Gehirnerschütterung (welche er ignorierte, nachdem WWE ihn nach den medizinischen Tests darum bat, trotz der Verletzung mit auf Europa-Tour zu gehen) und einer Knieverletzung. Während der November-Tour im Jahr 2013 war er so krank, dass er sich jeden Tag übergeben musste. Trotzdem trat er Abend für Abend an. Er schlug sich monatelang(!) mit Fieber herum und hatte oft keinen Hunger. Die WWE-Mediziner hatten ihn so mit Antibiotika vollgestopft, dass er sich während einer SmackDown-Show in die Hosen machte. Laut eigener Aussage hat er sich in dieser Zeit so unwohl gefühlt, wie noch nie in seinem Leben. Er war so angeschlagen und krank, dass er nicht einmal mehr schlafen konnte. Dies geschah alles wenige Monate vor dem Ende seines WWE-Runs.

* Beim Royal Rumble 2014 zog sich Punk dann erneut eine Gehirnerschütterung zu, trotzdem workte er die Battle Royal bis zum Ende. Am Folgetag bestand er trotzdem die so berühmten “Impact-Tests” bei WWE, welche die Wrestler nach Gehirnerschütterungen schützen sollen. Punk bezeichnete diese Tests als “Bullshit”. Laut Punk tut WWE damit überhaupt nichts für die Gesundheit der Wrestler. Man macht besagte Tests nur, um die Company zu schützen, da es einfach gut aussieht solche Tests zu haben – besonders nachdem die NFL durch Folgen von Gehirnerschütterungen in rechtliche Turbulenzen geraten war. Nachdem man ihm am Tag nach dem Rumble nun erklärte, dass er die Tests bestanden hatte, wollte man noch, dass er weitere Tests absolviert – so sollte er einige einfache Trainingseinheiten im Ring absolvieren. Dies verweigerte Punk, da er sich nicht vor versammelter Mannschaft wie ein Rookie zum Affen machen wollte. Er wollte vielmehr, dass die Ärzte ihn endlich krankschreiben.

Noch am selben Tag setzte WWE ihn unter Druck – er sollte neue Visa für zukünftige Touren unterschreiben und einen Drogentest absolvieren. Punk hingegen wollte, dass man ihm nach all den gesundheitlichen Problemen der vergangenen Monate endlich einfach nur mal hilft, da er den Eindruck hatte, dass irgendwas einfach nicht stimmte. Zu diesem Zeitpunkt entschloss er sich dazu, Vince und HHH zu offenbaren, dass er nun nach Hause gehen und nicht wiederkommen wird. (An dieser Stelle im Podcast erklärte Punk auch, dass er im Laufe der Jahre so einige Probleme mit Hunter hatte. Unter anderem sprach er klar an, dass Hunter im Sommer 2011 vorsätzlich sein Momentum zunichte machte) Außerdem erklärte er gegenüber Vince, dass Hunter Punks Kreativität erstickt und dass Vince & HHH vollkommen falsch liegen würden, wenn sie glauben, dass Daniel Bryan nicht das Zeug dazu hat im Main Event von WrestleMania 30 zu stehen. Laut Punk verpasste man damals mit Bryan eine Chance, die man zuvor schon bei ihm selbst verstreichen ließ. Er sagte klar, dass er mit WWE durch ist und er dies alles nicht länger machen will. Daraufhin umarmte ihn Vince unter Tränen(!!!), sagte dass er ein Teil der Familie war und wünschte ihm Lebewohl. Einige Wochen später suspendierte und feuerte er dann Punk.

* Im November 2013 entdeckte Punk auf seinem Rücken eine Verhärtung, welche von WWE-Arzt Chris Amann als Fettablagerung diagnostiziert wurde. Brooks wollte, dass Amann diese herausschneidet, was der Arzt aber verweigerte – obwohl die WWE-Ärzte offenbar ständig an den Workern herumschnippeln. Im Laufe der Zeit verweigerte Amann mehrmals das Herausschneiden der Ablagerung, trotz der großen Schmerzen die Punk dadurch ertragen musste. Am Tag des Royal Rumble 2014 erschien Punk erneut bei Amann und bat diesen darum, die Fettablagerung endlich zu entfernen. Dieser weigerte sich erneut, mit dem Hinweis, dass Punk den Royal Rumble worken muss. Am Tag nach dem Rumble wollte der Arzt Punk nur erneut die Antibiotika verschreiben, die ihm bereits Monate zuvor Probleme bereitet hatten.

Nachdem er WWE verlassen hatte, ging Punk zum Arzt von AJ Lee, um die Verhärtung checken zu lassen. Und dieser Arzt – der Punk zuvor nicht kannte – stellte umgehend fest, dass es sich dabei um eine MRSA Staphylokokken-Infektion handelte. Das Öffnen und Reinigen der Verhärtung waren laut Punk die schlimmsten Schmerzen die er in seinem ganzen Leben ertragen musste. Letztendlich stellte sich also heraus, dass Punk seit Monaten mit einer Staphylokokken-Infektion in seinem Rücken in den Ring stieg. Die WWE-Ärzte hatten vollkommen versagt. Als Punk dem Arzt verriet, dass er die Verhärtung schon seit Monaten hatte, erklärte dieser “Sie hätten längst tot sein müssen”!

* Punk sprach im Interview ebenfalls an, dass er zwischen 2011 und 2014 fast durchgängig angeschlagen war. Zweimal wurde er direkt nach einer OP wieder in die TV-Shows gebracht – ohne ihm auch nur eine kleine Auszeit zu gönnen. Nach einer OP am Ellbogen war er umgehend wieder bei Houseshows und im TV im Einsatz, um Promos zu halten. Nach einer Knie-OP wurde ihm mitgeteilt, dass er in drei Wochen ein TLC-Match gegen Ryback bestreiten muss.

* Seine Wrestling-Karriere bezeichnet Punk als gescheitert, da er es nicht geschafft hat im Main Event von WrestleMania zu stehen. Auch mit Backstage-Politics versuchte Punk sich an die Spitze zu bringen, ihm ging es aber nie darum immer zu gewinnen oder der Top-Guy zu sein. Er wollte an die Spitze um zu lernen wie man auf diesem Level arbeiten muss, um besser zu werden und der Company als Draw zu helfen. Er zeigte sich auch verwundert darüber, wie viele talentierte Wrestler aus dem aktuellen Roster niemals die Chance bekommen haben an der Spitze mitzuspielen. Letztendlich kam er bezüglich Vince McMahon und dessen Entscheidungen zu folgendem Fazit: “Out of touch old Man”!

* Auch für diejenigen, die ihn für die Art und Weise seines Abgangs kritisieren, hatte Punk ein paar Worte. So betonte er, dass er WWE nie um mehr Geld oder um irgendetwas anderes gebeten hat. Er ging auch nicht mitten in einer Storyline. Er verließ die Promotion seiner körperlichen und geistigen Gesundheit wegen.

* Aber Brooks gestand auch, dass er frustriert aufgrund niedrigerer Bonus-Schecks war. So erklärte er, dass er nach WrestleMania 29 viel Lob für sein Match gegen den Taker bekam. Dennoch bekam er nicht mal im Ansatz so hohe Bonus-Schecks wie John Cena, Undertaker, Brock Lesnar, The Rock und Triple H. Auch die Tatsache, dass niemand wusste wie die Schecks nach Einführung des Networks ausfallen werden, sorgte für Unmut. Niemand traute sich aber dies gegenüber Vince McMahon anzusprechen, selbst Randy Orton erkundigte sich bei Punk über den Stand der Dinge.

* Nachdem WWE ihn gefeuert und ihm Vertragsbruch vorgeworfen hatte, heuerte er einen “bösartigen” Anwalt aus LA an, um gegen WWE zu kämpfen. Dies hatte am Ende zur Folge, dass man eine Einigung erzielen konnte, die ihm alles gab was er wollte, und sogar mehr. Er dürfe zwar nicht über die Einigung sprechen, aber es sei dämlich von WWE gewesen ihn für WWE 2K15 zu bewerben.

* WWE hatte Angst davor, dass ein Rechtsstreit mit Punk dafür sorgen könnte, dass das Business-Modell mit den Independent-Verträgen (PS: Alle WWE Wrestler sind eigentlich Eigenständige, also im Grunde Independent-Worker) gekippt wird. Dies wollte man unbedingt vermeiden.

* Außerdem fürchtete WWE, dass er zu TNA wechseln könnte. Punks Anwalt konnte WWE aber davon überzeugen, dass sein Klient vom Wrestling nichts mehr wissen will und auch niemals wieder in einen Ring steigen wird.

* Mittlerweile ist mit WWE alles geregelt – und es wird niemals wieder eine Zusammenarbeit zwischen Punk und der Company geben. Als WWE ihn darum bat, nach der Einigung eine gemeinsame Erklärung herausbringen zu dürfen, antwortet er lediglich mit “F*** off.”

* Keine guten Worte hatte er für Ryback übrig. Dieser habe ihm 20 Jahre seines Lebens gekostet. Der (O-Ton Punk) “Steroid Guy” hatte ihm während seiner Fehde gleich einige Verletzungen beigebracht. So trat Ryback während eines Matches so hart wie nur möglich zu und brach Punk damit einige Rippen. Ryback entschuldigte sich bei Punk nie dafür.

* Der ehemalige WWE Champion schlug Vince McMahon einst vor, seinen Look zu ändern und wie ein MMA-Fighter aufzutreten, inklusive Sponsoren auf der Hose. Vince lehnte ab, bevor man Monate später Brock Lesnar mit eben diesem Look zurückbrachte.

* WWE beschrieb er als unkreatives und vergiftetes Umfeld.

* CM Punk sollte eigentlich die Hauptrolle in “12 Rounds 2″ spielen. Als er dabei war die Papiere zu unterschreiben, fiel ihm auf, dass die Dreharbeiten auf den Termin einer Europa-Tour fielen. Damals war Punk der WWE Champion und so wies er HHH darauf hin. Hunter sagte, dass man das regeln werde. Am nächsten Tag gab man bekannt, dass Randy Orton die Hauptrolle übernehmen wird. HHH informierte Punk niemals über die Änderung. Laut Punk hält HHH ihn nur für “ein Stück Scheiße”. Dies sei nur ein Beispiel für den mangelnden Respekt der WWE-Führungspersonen ihm gegenüber.

* Punk sagte, dass er John Cena mag. Während Punk WWE Champion war, übernahm er aber alle Aufgaben, die sonst Cena innehat, inklusive “Make-a-Wish”-Auftritte. Laut Punk absolvieren auch andere Wrestler “Make-a-Wish”-Auftritte, aber ins Spotlight werden nur die Charity-Auftritte von Cena gestellt, da er der Poster-Boy der Company ist.

* Er sprach des weiteren an, dass er den WWE Title 2013 nicht an The Rock verlieren wollte. Er schlug Vince vergeblich ein Triple Threat Match (The Rock vs. John Cena vs. CM Punk) oder einen Titelverlust bei WrestleMania 29 gegen den Undertaker vor. Eigentlich wollte er 2012 auch nicht wieder zum Heel turnen, aber Rock wollte unbedingt mit einem Bad Guy arbeiten. Vince schlug vor, dass Punk den Titel abgibt, wenn er nicht turnen will, aber Punk wollte gerne mit Rocky arbeiten. Zu diesem Zeitpunkt – mit Punk als Face-Champion – verkaufte man mehr Punk-Merchandise als Cena-Merchandise. Dennoch turnte man ihn im Juli 2012 zum Heel, um ein Programm mit The Rock auf den Weg zu bringen.

* Außerdem verriet Punk, dass The Shield seine Idee war. So wollten die Writer eigentlich, dass er ein Stable anführt – und schlugen Big Show und Daniel Bryan als Mitglieder vor. Punk lehnte dies ab und erwähnte stattdessen drei FCW-Wrestler: Dean Ambrose, Seth Rollins und Chris Hero. Letztendlich ersetzten die Offiziellen Hero durch Reigns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. F4WOnline.com soll die Richtung für WM klar sein und drei Matches geplant sein. Sollte es tatsächlich in die Richtung gehen und evl . sogar das vierte Match möglich sein, so hätte WM 31 die Chance mit quasi 4 Mainevents in die Geschichte einzugehen.

WWE World Heavyweight Championship

Brock Lesnar © vs. Roman Reigns

The Game vs. The Icon for the WWE control

Triple H (w/ Stephanie) vs. Sting (w/ Vince McMahon)

Rusev vs. The Rock

Und wenns nach Hulk Hogan geht, der backstage darum kämpft:

Hulk Hogan vs. John Cena

Damit stünde John Cena noch ohne Gegner da. Gegen ihn soll angeblich unbedingt Hulk Hogan antreten wollen, der seit einigen Wochen intensive Lobbyarbeit in Stamford betreiben würde, um ein letztes Mal bei WrestleMania in den Ring steigen zu dürfen. Der Plan, The Rock gegen Rusev antreten zu lassen, soll derweil kein Aprilscherz sein, sondern eine genau ausgearbeitete Patrioten-Story, in der "The Great One" die Ehre der USA retten dürfte.

(F4WOnline.com)

Wäre mMn ein Traum, da ich auch eher auf die Legenden abfahre, :clever:

Wrestlerisch gesehen wäre das die schlimmste WM aller Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.