der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Prickelnd

Die RAW-Reunion Show von gestern. :allaaah::allaaah:

Lange nicht mehr so gut unterhalten worden. :=

Eine legendäre, epische Raw-Ausgabe! Die ist ab sofort fest in meinen Top 3 verankert.... da hat alles gepasst, das mächtige Ende! Wohoo! :clap:

Wieso.... wieso kann nicht jede Woche so sein! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Eine wirklich geniale Ausgabe von RAW gestern :allaaah: . Das hat für vieles entschädigt, das in den letzten Wochen und Monaten "verbrochen" wurde.

Sting vs. HHH dürfte fix für WM sein. Neugierig bin ich, was man mit Lesnar jetzt vorhat. Faceturn? Turn gegen Hayman?

Der Rumble - ohnehin einer meiner absoluten Lieblings-PPV dürfte also ziemlich heiss werden! Vielleicht kann mir hier jemand verraten, wo man sich den Rumble im Netz anschauen kann, ohne sich 27 Viren einzufangen. Danke im Voraus!

BTW: TNA läuft ab März auf DMAX!!! Vorerst sind 6 Folgen geplant, danach wird man weiter entscheiden.

HIER der Link dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

jedes Mal schau ich den rumble und jedes Mal bin ich danach enttäuscht.

Naja, alles ist so gekommen wie es vor Monaten zu lesen war.

Bryan war ja die obergemeinheit

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was für ein geiler Royal Rumble!

NOT!

Die Vorfreude war so groß und dann sowas. Einfach nur mies.

Das Champ Match war ja noch in Ordnung, obwohl eigentlich von Anfang an klar war, wer wieder mal gewinnen wird. Aber das Rumble-Match, da fehlen mir bisschen die Worte. Einfach nur schrecklich langweilig. Als Bryan rausgeschmissen wurde, haben die Fans alles und jeden nur noch ausgebuht, lag wohl daran, da nun jeder schon wusste, dass sowieso Reigns gewinnen wird.

Der Auftritt von The Rock konnte den unfassbaren "Leckerbissen" auch nicht mehr retten, im Gegenteil, sogar diese Showeinlage war einfach nur schwach und ideenlos von der WWE.

Achja, eins noch, waren die Teilnehmer beim Rumble schon mal so schwach wie heuer? Von den 30 Wrestlern waren doch mindestens 20 komplett unnötig und nur Füllmaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

habs nicht gesehen sondern nur gelesen und bei den rumble teilnehmern wird dir wirklich übel.

Da gabs eigentlich nur Reigns und DB die gewinnen konnten, mit Abstrichen vielleicht noch Ziggler und Rusev

Der 3-Way Dance hingegen liest sich recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

habs nicht gesehen sondern nur gelesen und bei den rumble teilnehmern wird dir wirklich übel.

Da gabs eigentlich nur Reigns und DB die gewinnen konnten, mit Abstrichen vielleicht noch Ziggler und Rusev

Der 3-Way Dance hingegen liest sich recht gut

Wenn man bedenkt, dass der Gegner bei Wrestlemania Brock Lesnar ist, dann kommt eigentlich sowieso nur Reigns in Frage. Es fehlt der WWE einfach derzeit an richtigen Superstars, es wird Zeit dass ein Randy Orton oder Batista zurückkehren, die vom Körper her noch glaubhaft mithalten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass der Gegner bei Wrestlemania Brock Lesnar ist, dann kommt eigentlich sowieso nur Reigns in Frage. Es fehlt der WWE einfach derzeit an richtigen Superstars, es wird Zeit dass ein Randy Orton oder Batista zurückkehren, die vom Körper her noch glaubhaft mithalten könnten.

das würd ich gar nicht mal so sagen... sie setzten die meiste zeit nur auf die falschen

"Der PWInsider berichtet überdies, dass viele Abonnenten des Network einige Minuten nach dem Ende der Übertragung die Kündigungsseite nicht mehr laden konnten. Daraufhin riefen viele Abonnenten die Hotline an um ihr Abonnement zu kündigen, doch auch diese Hotline war nach kurzer Zeit überlastet. Daraufhin wurde die manuelle Kündigung komplett deaktiviert und gesagt, dass man es doch am nächsten Tag erneut versuchen solle. Einige Fans schafften es jedoch vor dem großen Ansturm ihr Abonnement zu kündigen und posteten anschließend Screenshots davon auf Twitter. Die übliche Umfrage der WWE auf Facebook hat inzwischen rund 23.000 "thumbs down", was ungefähr 75% der Votes sind. "

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Reaktionen auf diesen Shit, den die WWE da gestern/heute verbrochen hat, sind mehr als berechtigt! Und vielleicht beginnt bei denen erst das Denken, wenn die Leute in Scharen davon laufen.

Das WH-Titelmatch war wirklich sehr gut, aber alles andere war schwach bis einfach nur mehr frech. Der Rumble ist der zweitwichtigste PPV und dann bestreitet man das Rumble-Match mit unwichtigem Füllmaterial :facepalm: .

Bin mal gespannt, ob sich Nase und Steph heute bei RAW wieder - so wie im Vorjahr - hinstellen werden und sich über die Reaktionen der Crowd lustig machen. Nach der Veranstaltung gestern sollte RAW heute eigentlich vor leeren Rängen über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.