der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Shock the system

Jetzt bekommt man die Rechnung präsentiert... 4 PPVs ohne WWE Championship-Matches!

Eine Farce für jeden Fan und eine absolute Frechheit!

Die dümmste Entscheidung des letzten Jahrzehnt Lesnar Champion zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Natürlich schaut es jetzt blöd aus, aber die WWE ist selbst schuld. Wenn du Lesnar so aufbaust und ihn praktisch alles vernichten lässt (inklusive die Streak bei WM) dann muss man ihn zum Champion pushen. Tut sie dies nicht, macht sie sich in allem unglaubwürdig. Dass sie jetzt 4 PPV ohne Championship Match hat ist ihr eigenes Verschulden, dass die Fans als Leidtragende ausbaden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jetzt bekommt man die Rechnung präsentiert... 4 PPVs ohne WWE Championship-Matches!

Eine Farce für jeden Fan und eine absolute Frechheit!

Die dümmste Entscheidung des letzten Jahrzehnt Lesnar Champion zu lassen!

Sehe ich absolut nicht so - ich finde den Lesnar-Run am interessanten der letzten Jahre und freue mich über jede Heyman-Promo! Von den Lesnar-Matches gar nicht zu reden! Bei Bryan, Cena oder Orton kommt mir eher das Gähnen. Aber das soll jeder so sehen wie er will. Rare Auftritte haben für mich viel mehr Würze als den ständigen Yes-Overkills (Bryan) oder Spear-Festivals von Reigns. Nichts gegen Bryan oder Reigns... aber dieses exzessive Pushen nervt doch. Alleine wie Bryan seinen Titel bei WM gewonnen hat war doch total unglaubwürdig und Kinderkramm.

Und was soll der Schmarren von wegen 4 PPV's? :ratlos:

Vermutlich kehrt er zu den Survivor Series zurück. Dann hätte er gerade mal einen verpasst....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich flieg nur mehr drüber am Dienstag über die Raw Ausgabe.

So schlecht wie jetzt waren die seit Jahren nicht mehr. Was derzeit abgeht ist einfach nur traurig.

Eigentlich reicht es, wenn man sich nur die Ergebnisse durchliest derzeit.

Lesnar ist geil, ja. Aber ein Champ hat eben die Verpflichtung so gut wie immer da zu sein, und das ist eben nicht der Fall jetzt.

Das tausendste Mal Ortan vs Cena kotzt mich nur mehr an. Ohne Amborse wären die Shows derzeit komplett wertlos.

Irgendwas muss ihnen bald einfallen, denn lang schauen sich das die Amis auch nicht mehr an.

Klar haben sie Pech das sich 2 wichtige Worker verletzen (Bryan, Reigns) aber so wenig daraus zu machen ist halt ganz schwach.

Und ohne Punk is sowieso alles zum scheitern veruteilt :yes::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was für ein Main Event!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Für heutige Verhältnisse (man vergleicht ja gerne Hell in a Cell Matches mit dem von Mankind und dem Undertaker) ein unfassbar geiles Match, was uns Dean Ambrose und Seth Rollins da geboten haben. Auch wenn das Ende leider eher unnötig war, damit wars das wohl mit der Rollins/Ambrose Fehde. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was für ein Main Event!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Für heutige Verhältnisse (man vergleicht ja gerne Hell in a Cell Matches mit dem von Mankind und dem Undertaker) ein unfassbar geiles Match, was uns Dean Ambrose und Seth Rollins da geboten haben. Auch wenn das Ende leider eher unnötig war, damit wars das wohl mit der Rollins/Ambrose Fehde. :nope:

Aber 1 Match is halt zu wenig wenn der Rest schrott ist.

Wyatt ist schon ok als einzelworker, aber fands auch eher unpassend.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich schau jetzt nicht allzu oft aber fand den ganzen Event eigentlich nicht so "schrottig".

Mich hat überrascht, dass Rusev clean gegen Big Show gewinnen durfte, nichtmal Lana hat irgendwas gemacht.

Die Ambrose Rollins Feud ist denk ich noch nicht erledigt und wird nach den Wyatts weitergeführt (wenn die Writer das bis dahin nicht vergessen haben :davinci: ). Nur wenn dann Bryan und Reigns wieder da sind wird es wohl kein Main Event mehr sein.

bearbeitet von Zap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich schau jetzt nicht allzu oft aber fand den ganzen Event eigentlich nicht so "schrottig".

Mich hat überrascht, dass Rusev clean gegen Big Show gewinnen durfte, nichtmal Lana hat irgendwas gemacht.

Die Ambrose Rollins Feud ist denk ich noch nicht erledigt und wird nach den Wyatts weitergeführt (wenn die Writer das bis dahin nicht vergessen haben :davinci: ). Nur wenn dann Bryan und Reigns wieder da sind wird es wohl kein Main Event mehr sein.

Bryan fallt noch ein weiteres Jahr aus und wird ev. gar nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Cesaro braucht noch einen charismatischen Feinschliff oder ein fetziges Gimick - jedes einzelne Match ist ein wahrer Genuß! :clap:

PPV war in Ordnung - hätte eher mit dem Sieg von Orton gerechnet. Bei Ambrose vs. Rollins habe ich schon vor dem Match mit Käfigdachaction gerechnet. Aber natürlich: Der gleichzeitige Flug aus Pult war halt sehr vorhersehbar und hat aus dem Grund mMn auch etwas Reiz verloren. Aber nen zweiten Mick Foley findest halt nicht schnell der dir das ganze auch vom Dach macht. :feier:

Aja - das Gimmick von Sandow finde ich ziemlich amüsant.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.