der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

AdR entlassen worden ...

Die Geschichte ist mMn aber auch kurios, da sollte eher der Social-Media-Angestellte gefeuert werden.

Ambrose - Rollins als Lumberjack-Match festzulegen, nimmt dem ganzen ein wenig die Spannung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Summserslam-Spoiler

Hab erst ab 02:45 eingeschalten deshalb kann ich zu Miz-Ziggler und AJ-Paige nix sagen, außer 2x Titelwechsel.

Swagger - Rusev war nichts besonders, hab eigentlich fest damit gerechnet das die USA das böse böse Russland schlagen, kam dann aber doch anders. Story wird wohl weiter geführt.

Ambrose - Rollins Lumberjack Match

Ganz klar Match of the Night! Die zwei haben wirklich etwas in den Ring gezaubert was ich so bei einem Lumberjack Match noch nicht gesehen habe. Einfach Top!

Nur das Ende war etwas blöd gemacht. Massenbrawl und Rollins streckt Ambrose mit dem Koffer nieder. So geht die Story zumindest weiter.

Brie Bella - Steph McMahon

Bin mit wenig erwartungen ins Match gegangen und wurde nicht enttäuscht. Brie hat Steph praktisch down bis HHH und Nicki Bella auftauchen. Brie springt aus dem Ring und streckt HHH nieder (der es wirklich sehr gut verkauft!) und Sie will sich weiter um Steph kümmern. Nikki kommt ebenfalls in den Ring und versperrt Steph einen Fluchtweg. Steph kommt wieder auf die Beine, Nikki schupft Steph auf die Seite und Heelturn. Sie streckt Ihre Schwester nieder und Steph gewinnt.

Orton - Reigns

Hab ich mir auch nix erwartet, wusste aber dann doch zu gefallen. Hätte Orton den Sieg mehr gegönnt - vor allem nachdem er aus dem Spear ansatz einen RKO zeigt. Aber natürlich darf Cena2.0 gewinnen.

Lesnar - Cena

Matchverlauf:

F5, 10 German Suplex, AA, 3x Suplex, STF, 3x Suplex, F5 Ende.

Spannend schaut anders aus, bin gespannt wer Lesnar jetzt noch besiegen soll...

Alles in allem hat es sich aber ausgezahlt aufzustehen und heute etwas müde in der Arbeit zu sitzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Endlich Cena nicht mehr Champion!!! :clap:

wobei aus meiner Sicht ein Lesnar ein noch sinnloserer Champ ist.

Was bring mir ein Champ der nur alle paar Monate mal für ein Matcherl vorbeischaut. Das ist ja nicht Profi-Boxen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wobei aus meiner Sicht ein Lesnar ein noch sinnloserer Champ ist.

Was bring mir ein Champ der nur alle paar Monate mal für ein Matcherl vorbeischaut. Das ist ja nicht Profi-Boxen...

Musst die WWE fragen. Mit ihrer aktuellen Storyline und dem Aufbau von Lesnar als unbesiegbares Monster mussten sie ihm den Titel zwangsläufig geben. Alles andere wäre unglaubwürdig gewesen. Wie sieht es aus, wenn er der einzige Undertaker-Bezwinger ist und dann gegen Super-Cena verliert? Die WWE würde sich lächerlich machen. Diese Situation wurde geschaffen und immerhin konsequent zu Ende gebracht, unabhängig von der Sinnhaftigkeit. Vielleicht baut die WWE jetzt Roman Reigns als neuen Powerhouse auf, der Lesnar in Bälde fordern und besiegen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Musst die WWE fragen. Mit ihrer aktuellen Storyline und dem Aufbau von Lesnar als unbesiegbares Monster mussten sie ihm den Titel zwangsläufig geben. Alles andere wäre unglaubwürdig gewesen. Wie sieht es aus, wenn er der einzige Undertaker-Bezwinger ist und dann gegen Super-Cena verliert? Die WWE würde sich lächerlich machen. Diese Situation wurde geschaffen und immerhin konsequent zu Ende gebracht, unabhängig von der Sinnhaftigkeit. Vielleicht baut die WWE jetzt Roman Reigns als neuen Powerhouse auf, der Lesnar in Bälde fordern und besiegen darf.

Aber bitte nicht im Ernst? Reigns wird schon jetzt zum Supercena 2.0 gemacht...

Stell mir gerade vor wie Rollins gegen Brock eincahst. Gestern hätte er noch locker den gesamten Lockerroom verprügelt. :davinci:

Wenn Vince sonst nix einfällt, holt er halt Rocky bei WM retour und lässt Ihn gewinnen. Oder er steckt Ambrose in eine Stone Cold Steve Austin Rolle und lässt diesen Lesnar besiegen. Das wäre überhaupt :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Lesnar als Champ hätte schon einen Sinn gehabt wenn er nicht so dominant und problemlos gegen Super-Cena gewonnen hätte. So sieht Lesnar einfach unbesiegbar aus!!!

Wer soll den in nächster Zeit besiegen können??? Superman-Reigns?!?!?! Absoluter Schwachsinn!!!

Mich freut sehr der Titelgewinn von Dolph und der Heelturn von Nikki war auch ned so schlecht :clever: Mein Highlight des Abends war wieder mal Dean Ambrose :allaaah: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also ich fand den ME großartig, herrlich wie Cena auseinander genommen wurde. :D scheissegal ob Lesnar Teilzeitkraft (so bleiben seine Auftritte halt was besonderes) ist und was weiß ich. Aber er ist einfach der glaubwürdigste, er hat bei der UFC bewiesen was er kann, er würde auch in der Realität den ganzen Lockerroom zerstören.

Und irgendwann kommt Ambrose (der muss wirklich der neue Stone Cold werden) und holt sich dass Ding :D Ambrose und Wyatt, die müssen richtig eingesetzt werden in den nächsten Jahren, die sind Gold wert. :love: Auch Barrett wenn er wieder fit wird. Diese 3 unterhalten mich momentan am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

fw2tXvychluj.jpg

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah::clap: :clap: :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ca. 12 Jahre, nach dem ich Lesnar dafür gehasst habe, dass er als Paul Heyman-Guy und "The Next Big Thing" zunächst Hogan und dann Rocky ins Out gewrestelt habe, liebe ich den Sack für die Demolierung von John Cena noch mehr!

Geglaubt hätte ich nicht daran, immerhin wars ja ein typischer Cena-Matchverlauf => vom chancenlosen Loser zum Superman binnen 5 Sekunden.

Jetzt bitte ein Fatal-4-Way => Lesnar vs. Hogan vs. Sting vs. Undertaker - für die künstlichen Hüftgelenke warads....

Leider aber steht schon fest, wer Lesnar im nächsten Monat beerben wird. Der Superpush schreitet voran....

nxt-050114-bo-dallas-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Bo Dallas <3 und generell die NXT Generation taugt mir extrem! (nein Rusev nicht!) Die WWE braucht diesen frischen Wind einfach.

Letzte Woche bei der Open Challange der Usos hab ich z.B. eigentlich mit the Asencion (schreibt man das so? :D ) gerechnet bzw. darauf gehofft. Solche Challanges führen ja meistens zu Debuts bzw. Comebacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Bo Dallas Charakter wurde ja schon wieder fallen gelassen, wenn man den Nachrichten Glauben schenken kann. Auch seine letzten Matches hat er ja verloren, wird wohl über die Rolle des Jobbers nicht hinaus kommen.

Bin gespannt auf Raw und wie es mit Ambrose weitergeht.

Reigns wird im Endeffekt Lesnar besiegen und Rollins eincashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.