"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Briefmarkenset der SV Ried - ab Mitte Juli erhältlich!

Ab Mitte Juli wird SV Josko Fenster Ried zum "Markenartikel".

Von der Meistermannschaft SV KLetzl Ried 2004/2005 werden Briefmarkenmotive a 55 cent aufgelegt (als weltweit erster Fußballverein überhaupt!).

In einem Set a 9.90.- befinden sich neben 9 Marken a 55 Cent noch 2 Postkarten, sowie Infos rund um den SV Ried.

Erhältlich ist dieses Set ab Mitte Juli in allen Postämtern des Bezirkes Ried und im Stadion-sekretariat.

Quelle: svried.at

im tips sind heute 3 briefmarken abgebildet:

also i muas sagen, de gfoin ma eigentlich ganz gut:

KEIN SPONSOR - es tut gut unser schönes logo wieder mal "alleinstehend" betrachten zu können

man beachte natürlich den michi, wie er seinen mächtigen blick in die zukunft schweifen lässt :D

de edith mecht si nu für de bescheidene bildqualität entschuldigen, oba de briefmarken san schon in der zeitung net besonders gut abgebildet

post-9-1120554153.jpg

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
nur 1.500 verkaufte abos ?

für ried finde ich 1500 verkaufte abos eine recht beachtliche zahl, ich hätte gar nicht mit so vielen gerechnet. um mein abo werde ich wieder froh sein...

mein 10jähriges hab ich übrigens vor kurzem gefeiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

des foto vom michi find i sensationell! hat was von einer statue, bzw. einem erhabenen herrscher aus früheren zeiten! :smoke::super:

forza König Michael I :allaaah:

de edith sudad mi au warum Michael II und ned I, deswegen hier die änderung :finger:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also 1500 abos sind für ried äußerst beachtlich.

und warum heuer so viele vip-abos "verkauft" wurden liegt auch auf der hand: jeder noch so kleine sponsor beansprucht vip-karten für die bundesliga und so werden mit sicherheit mehr als die hälfte der vip-plätze verschenkt. ist auch klar, man will sichs mit den sponsoren nicht verscherzen. aber ich glaub nicht, dass der vip-klub an sich die große kohle bringt. in den oön ist vor ein paar tagen gestanden, dass der vip klub erweitert werden soll - ich hoffe das geht nicht auf kosten von normalen plätzen, denn das würde die kapazität wieder verringern. wenn die ganzen medienberichte wirklich stimmen (salzburg und wacker spiele schon ausverkauft, 2000 abos inkl. vip ... usw.) dann muss ich erstmals sagen, dass die stadiongröße vermutlich doch etwas knapp bemessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und warum heuer so viele vip-abos "verkauft" wurden liegt auch auf der hand: jeder noch so kleine sponsor beansprucht vip-karten für die bundesliga und so werden mit sicherheit mehr als die hälfte der vip-plätze verschenkt. ist auch klar, man will sichs mit den sponsoren nicht verscherzen. aber ich glaub nicht, dass der vip-klub an sich die große kohle bringt.

da liegst du wohl mit ziemlicher sicherheit falsch. der vip-klub ist die cash-cow der svr, diese (meine) aussage hat auch der user peter_vogl bei seinem einzigen posting bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
in den oön ist vor ein paar tagen gestanden, dass der vip klub erweitert werden soll - ich hoffe das geht nicht auf kosten von normalen plätzen, denn das würde die kapazität wieder verringern. wenn die ganzen medienberichte wirklich stimmen (salzburg und wacker spiele schon ausverkauft, 2000 abos inkl. vip ... usw.) dann muss ich erstmals sagen, dass die stadiongröße vermutlich doch etwas knapp bemessen ist.

wie stellst du dir sonst vor, dass er ausgebaut werden soll. in der redzac wärs kein problem gewesen, da die angrenzende südwestgerade fat immer leer war, in der bundesliga wirds natürlich ein kapazitätsproblem, außerdem sollten mMn normale sitzer vorzug haben

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wie stellst du dir sonst vor, dass er ausgebaut werden soll. in der redzac wärs kein problem gewesen, da die angrenzende südwestgerade fat immer leer war, in der bundesliga wirds natürlich ein kapazitätsproblem, außerdem sollten mMn normale sitzer vorzug haben

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der VIP Klub ausgebaut werden wird. Habe ein Sitplatzabo direkt neben dem VIP Klub ( neben den Reportern) Platznummer und Reihe sind bei meinem Abo gleich wie letztes Jahr. Außerdem würde es meiner Meinung nach zu viel Kosten verursachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der VIP Klub ausgebaut werden wird. Habe ein Sitplatzabo direkt neben dem VIP Klub ( neben den Reportern) Platznummer und Reihe sind bei meinem Abo gleich wie letztes Jahr. Außerdem würde es meiner Meinung nach zu viel Kosten verursachen

Die Stadiongröße mag vielleicht für die ersten Spiele zu klein sein, ich denke jedoch daß sich das dann Mitte der Saison legen wird, außer wir würden gegen den Erwartungen oben mitspielen. Mir ist es lieber, unser Stadion ist immer fast voll, als das wir ein Riesenstadion hätten, wo sich 7.000 Fans auch verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ad stadiongröße: ich werf gleich das negativszenario schlechthin rein - wir steigen gleich wieder ab. dann können wir froh sein, wenn das stadion noch halbwegs gefüllt ist, weil mit euphorie ist dann nimmer viel

aber natürlich wird's nie mehr so weit kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SV Josko Fenster Ried hat die besten Partner !    02.07.2005 

Ein Preisvergleich von e-Control (unterstützt von Arbeiter und Wirtschaftskammer) beweist es: In den angeführten Beispielen ist der Verbund immer am billigsten, bzw. die jeweiligen "Platzhirschen" nur im Mittelfeld.

EINZIG der MyElectric und SV Josko Fenster Ried Strompool tanzt aus der Reihe - Haus-halte in Ried (4500 KW) dürfen sich freuen:

MyElectric - Strompool SV Josko Fenster Ried ist an erster Stelle !!!! - Zum Vergleich der hiesige "Platzhirsch", der mit den billigsten Strompreisen wirbt, befindet sich nur an ACHTER Stelle.

  Trainer und Spieler der SV Josko Fenster Ried fahren Suzuki    01.07.2005 

Am Montag den 4.7. erfolgte die Übergabe von 21 Suzuki Vereinsfahrzeugen an den Trainer und die Spieler der SV Josko Fenster Ried. Die Spieler werden in Ried in Zukunft an den einheitlichen und sehr auffällig vereinsidentifiziert beklebten Fahrzeugen leicht zu erkennen sein.

Suzuki Generalmanager Helmut Pletzer bei der Übergabe an unseren Präsidenten Hans Willminger: Ich bin überzeugt, daß die Spieler mit den Fahrzeugen sehr zufrieden sein werden und auch Suzuki mit dem Sponsoring profitieren wird. Sportlich gesehen ist klar, daß sich die SV Josko Fenster Ried eher am unteren Ende orientieren wird müssen, trotzdem bin ich überzeugt, daß Ried nicht absteigen wird. - Powered by Suzuki... 

  Meisterbiergläser der Brauerei Ried !    30.06.2005 

Der Obmann der Brauerei Ried überraschte bei der Pressekonferenz mit der Präsentation und Übergabe von eigens anlässlich des Meistertitels kreierten Seitlgläsern.

Die Gläser sind ab sofort um nur € 2,50 in allen Fanartikelverkaufsstellen erhältlich.

werd boid a werbeseiten werden de SV-HP

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der VIP Klub ausgebaut werden wird. Habe ein Sitplatzabo direkt neben dem VIP Klub ( neben den Reportern) Platznummer und Reihe sind bei meinem Abo gleich wie letztes Jahr. Außerdem würde es meiner Meinung nach zu viel Kosten verursachen

das mit der vip-klub erweiterung hört sich mMn ein wenig anders an als es wahrscheinlich sein wird, denn es wurden auch in der vergangenen saison die drahtsesseln richtung west für vip-gäste genutzt. diese hatten aber eben eine vip-karte mit der sie dann genauso wie alle anderen vip-besucher zugang zum vip-klub hatten.

ich denke so wird man es auch diese saison handhaben. ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, dass da irgendwas umgebaut wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
das mit der vip-klub erweiterung hört sich mMn ein wenig anders an als es wahrscheinlich sein wird, denn es wurden auch  in der vergangenen saison die drahtsesseln richtung west für vip-gäste genutzt. diese hatten aber eben eine vip-karte mit der sie dann genauso wie alle anderen vip-besucher zugang zum vip-klub hatten.

ich denke so wird man es auch diese saison handhaben. ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, dass da irgendwas umgebaut wird!

da saßen immer die spieler die als tribünenzierde gewirkt haben bzw. die spielerfreundinnen/frauen auf den drahtsesseln ;) denn soweit ich mich erinnern kann wenn ich auf da vip war, waren imemr noch genügend plätze auf den vip-sessln freu, nur ein paar leute wollen sich halt da einfach ned hinsitzen glaub ich *gg*

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das mit der vip-klub erweiterung hört sich mMn ein wenig anders an als es wahrscheinlich sein wird, denn es wurden auch  in der vergangenen saison die drahtsesseln richtung west für vip-gäste genutzt. diese hatten aber eben eine vip-karte mit der sie dann genauso wie alle anderen vip-besucher zugang zum vip-klub hatten.

ich denke so wird man es auch diese saison handhaben. ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, dass da irgendwas umgebaut wird!

da saßen immer die spieler die als tribünenzierde gewirkt haben bzw. die spielerfreundinnen/frauen auf den drahtsesseln ;) denn soweit ich mich erinnern kann wenn ich auf da vip war, waren imemr noch genügend plätze auf den vip-sessln freu, nur ein paar leute wollen sich halt da einfach ned hinsitzen glaub ich *gg*

stimmt, wurde letzte saison so gehandhabt. aber wie schauts im innenraum des vip-clubs aus? ist hier der zenit schon erreicht? könnte mir gut vorstellen, dass der angesprochene umbau den innenraum betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das mit der vip-klub erweiterung hört sich mMn ein wenig anders an als es wahrscheinlich sein wird, denn es wurden auch  in der vergangenen saison die drahtsesseln richtung west für vip-gäste genutzt. diese hatten aber eben eine vip-karte mit der sie dann genauso wie alle anderen vip-besucher zugang zum vip-klub hatten.

ich denke so wird man es auch diese saison handhaben. ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, dass da irgendwas umgebaut wird!

da saßen immer die spieler die als tribünenzierde gewirkt haben bzw. die spielerfreundinnen/frauen auf den drahtsesseln ;) denn soweit ich mich erinnern kann wenn ich auf da vip war, waren imemr noch genügend plätze auf den vip-sessln freu, nur ein paar leute wollen sich halt da einfach ned hinsitzen glaub ich *gg*

stimmt, wurde letzte saison so gehandhabt. aber wie schauts im innenraum des vip-clubs aus? ist hier der zenit schon erreicht? könnte mir gut vorstellen, dass der angesprochene umbau den innenraum betrifft.

innenausbau?

kann ich mir, ehrlich gesagt, auch schwer vorstellen!

wo soll man denn da noch erweitern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.