"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

So, jetzt ist also geklärt wo die Ost-Leute beim Rapid-Spiel hinkommen, folgenden Brief inklusive Karte für die Süd habe ich heute bekommen:

Mit dem kann ich leben, danke SVR, muss ich nicht unter den Narrischen sitzen.

Normal ist es trotzdem nicht, dass der Verein dann auch noch davor warnt, im eigenen Stadion keine Fanartikel des heimischen Vereins tragen zu dürfen. Täuscht mich das Gefühl oder sitzen auf eurer OST auch schon mal gerne ein paar ältere Leute und Familien? Falls da einer den Brief nicht bekommen hat oder schlichtweg vergisst, den anderen Sektor zu besuchen, ist der Verein fein raus, wenn einer eine aufs Maul bekommt. Immerhin haben sie ja "gewarnt." Krank ist das!

:nein:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht unrealistisch, letzte Saison wurde die letzte Runde auch an einem Sonntag ausgetragen : /

Aber wurde nicht seitens der Bundesliga schon der 26. als Spieltag fixiert?

Ich hab da was im Hinterkopf, dass es da schon mal eine Aussendung gab.

achja: hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und wenn die ganze runde auf sonntag verschoben wird? is des möglich? und jo, mi würd des ehrlich interessieren, weil sonntag hab ich wie immer keine zeit

da hab ich auch keine zeit. gibt ja schliesslich noch ein unterhaus. also wenn dem so ist, biete ich meine karte zum kauf an.

liebe rapdis: habe einen guten sitzplatz auf der nord. für 50 euro könnt ich mir einen verkauf vorstellen :winke: (für mögliche körperliche schäden durch sitznachbarn übernehme ich keine haftung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

das Spiel wurde ja schon auf 16:30 verschoben - von daher geh ich davon aus dass da nicht nochmal umterminisiert wird (hoffentlich - weil auch ich könnt am Sonntag nicht)

Nicht unrealistisch, letzte Saison wurde die letzte Runde auch an einem Sonntag ausgetragen : /

da war die vorletzte Runde aber auch am Donnerstag davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Normal ist es trotzdem nicht, dass der Verein dann auch noch davor warnt, im eigenen Stadion keine Fanartikel des heimischen Vereins tragen zu dürfen. Täuscht mich das Gefühl oder sitzen auf eurer OST auch schon mal gerne ein paar ältere Leute und Familien? Falls da einer den Brief nicht bekommen hat oder schlichtweg vergisst, den anderen Sektor zu besuchen, ist der Verein fein raus, wenn einer eine aufs Maul bekommt. Immerhin haben sie ja "gewarnt." Krank ist das!

:nein:

Ja, es ist arg, dass es im Stadion Leute gibt die sich anscheinend nicht normal aufführen können. Im Gästesektor könnens eh machen was wollen, nur wenn man halt im "neutralen" Bereich sitzt sollte man sich zusammenreissen können. In dem Fall ist ist halt die GANZE Ost der Gästesektor, hab eh schon geschrieben dass dieser Kniefall nicht notwendig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also manchmal zweifle ich doch sehr am Fingerspitzengefühl der Vereinsverantwortlichen! :confused:

Jetzt ist diese Saison wirklich alles andere als gut gelaufen!

(Der 7.Platz würde mich nicht so stören, aber was diese Saison Fußballerisch geboten wurde in der Fill-Arena war mehr als dürftig!)

Die Zuschauer Zahlen sinken, viele überlegen, ob sie ihre Abo´s verlängern sollten!?

Und was macht unsere viel geliebte SV?

Richtig ABO Preise werden erhöht! 8P

lt. Stadionzeitung vom Derby!

Sitzplatz Nord jetzt € 250,-

bisher € 220,-

Schön langsam, überlege auch ich ob ich mein ABO noch verlängern soll!

Stehplatz € 135,- (Fanclubs € 120,-) -> Keine Ahnung ob diese Preise auch erhöht wurden?

In Zeiten wie diesen, wo eh schon alles teurer wird, der Fußball aber generell in Österreich sicher nicht besser wird, denke ich dass der Schuss gewaltig nach hinten los gehen wird! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also manchmal zweifle ich doch sehr am Fingerspitzengefühl der Vereinsverantwortlichen! :confused:

Jetzt ist diese Saison wirklich alles andere als gut gelaufen!

(Der 7.Platz würde mich nicht so stören, aber was diese Saison Fußballerisch geboten wurde in der Fill-Arena war mehr als dürftig!)

Die Zuschauer Zahlen sinken, viele überlegen, ob sie ihre Abo´s verlängern sollten!?

Und was macht unsere viel geliebte SV?

Richtig ABO Preise werden erhöht! 8P

lt. Stadionzeitung vom Derby!

Sitzplatz Nord jetzt € 250,-

bisher € 220,-

Schön langsam, überlege auch ich ob ich mein ABO noch verlängern soll!

Stehplatz € 135,- (Fanclubs € 120,-) -> Keine Ahnung ob diese Preise auch erhöht wurden?

In Zeiten wie diesen, wo eh schon alles teurer wird, der Fußball aber generell in Österreich sicher nicht besser wird, denke ich dass der Schuss gewaltig nach hinten los gehen wird! :nein:

Sollte tatsächlich keine neuer bundesligasponsor gefunden werden, wird das ried finanziell sicher am härtesten treffen.

250 euro auf der nord sind absolut verkraftbar, 220 euro war ja ein totaler spottpreis.

in solchen zeiten solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen, dass in mattersburg in dieser saison ein stehplatz auf der geraden 260 und ein sitzplatz 300 euro kostet, in altach ein unüberdachter stehplatz 185 euro !!

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Stehplatz € 135,- (Fanclubs € 120,-) -> Keine Ahnung ob diese Preise auch erhöht wurden?

sind gleich wie diese Saison

Eintrittspreiserhöhung bei sinkenden Zuschauerzahlen halte jedenfalls auch ich für eine etwas verdrehte Logik ... vor allem bei der momentanen Qualität des "Produktes" - wobei die Zahl der (treuen) Abonennten davon sicher weniger abhängt als die Zahl der Gelegenheitsbesucher

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.