"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

HAVOC

was bitte soll denn das? jetzt haben wir schon eine mitteilung von andy marek an die geliebten rapid-fans wortwörtlich auf der homepage stehen? hauts den svr-verantwortlichen jetzt den vogl vollkommen raus?

muass i mi denn nur mehr ärgern?

is wohl so gedacht, dass wir nach wien fahrn und dort das spiel auf der vidiwall schaun solln, damit die rapdis das ganze stadion haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Entschuldigts, ich bin ja kein i-Tüpfelchenreiter (auch wenn ich es absolut nicht gern hab wenn viele glauben im internet einfach alles klein schreiben zu müssen und dann auch noch komplett auf satzzeichen verzichten). Aber wenn ich mir das pdf für die Medienvertreter über Franz Hansbauer, den neuen kaufmännischen GF bei der SVR, anschaue, frag ich mich schon... Der erste Absatz ist einfach grausam zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Entschuldigts, ich bin ja kein i-Tüpfelchenreiter (auch wenn ich es absolut nicht gern hab wenn viele glauben im internet einfach alles klein schreiben zu müssen und dann auch noch komplett auf satzzeichen verzichten). Aber wenn ich mir das pdf für die Medienvertreter über Franz Hansbauer, den neuen kaufmännischen GF bei der SVR, anschaue, frag ich mich schon... Der erste Absatz ist einfach grausam zu lesen.

du meinst den da, oder?

Wir dürfen ihnen bekannt geben, das die Nachfolge von Mag. Gerald Oberndorfer, unserem

langjährigen Marketingmanager, Franz Hansbauer übernehmen wird. Franz Hansbauer wird ab 1.

Juni 2008 die kaufmännische Geschäftsführung bei der SV Josko Fenster Ried übernehmen.

der ist wirklich absolut großartig. so einen außenauftritt wünscht sich doch jede professionell agierende firma. auch wenn ich ein verfechter der absoluten kleinschreibung bin, wenn es um e-mails und internet geht - aber offizielle aussendungen, briefe undsoweiter sollten sich doch an die gängigen rechtschreibregeln halten. schreibt jetzt seo unsere geschäftsunterlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leute holts euch die Karten fürs Rapid Spiel!

Gestern hat mich ein Bekannter angerufen, dass ich ihm für seine Verwandten aus Wien Karten holen soll!

Natürlich habe ich abgelehnt! :)

Daraufhin hat er mir mitgeteilt, dass heute eine ganze Horde aus Wien nach Ried kommen wird um sich die restlichen STEHPLATZ Tickets auf der West kaufen wird!

Sitzplätze sind lt. svried.at schon Restlos ausverkauft!

Also schnell!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So, jetzt ist also geklärt wo die Ost-Leute beim Rapid-Spiel hinkommen, folgenden Brief inklusive Karte für die Süd habe ich heute bekommen:

Sehr geehrter Abonnent der SV Josko Fenster Ried - Sektor OST

Aus Sicherheitsgründen mussten wir die freien Karten im Sektor OST für das Spiel gegen SK Rapid am 26.04 16:30 an Rapid abgeben.

Da sich Ihr Aboplatz in diesem Sektor befindet, legen wir Ihnen eine kostenlose Ersatz-Sitzplatzkarte für den Block J - Süd bei (bei einer ev. Verschiebung auf 27.04. sind die Karten ebenso gültig). Sie haben nun die Möglichkeit mit Ihrer Abokarte den Sektor OST zu betreten (wird wahrscheinlich als Stehplatzsektor genutzt - keine Platzreservierung) oder, bzw. und den Platz im Sektor J zu nutzen(es stehen Ihnen also beide Plätze zur Verfügung). Sollten Sie dennoch den Sektor OST nutzen, bitte tragen Sie keine SVR Fanartikel.

Wir bitten Sie um Verständnis, aber vielleicht hat es auch seinen Reiz ein SVR Spiel aus einer ganz eigenen Perspektive zu sehen?

...

Mit dem kann ich leben, danke SVR, muss ich nicht unter den Narrischen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Da sich Ihr Aboplatz in diesem Sektor befindet, legen wir Ihnen eine kostenlose Ersatz-Sitzplatzkarte für den Block J - Süd bei (bei einer ev. Verschiebung auf 27.04. sind die Karten ebenso gültig).

Deppad oder was? Die beschissene Bundesliga soll sich ihre Sonntagsspiele in den Allerwertesten stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Da sich Ihr Aboplatz in diesem Sektor befindet, legen wir Ihnen eine kostenlose Ersatz-Sitzplatzkarte für den Block J - Süd bei (bei einer ev. Verschiebung auf 27.04. sind die Karten ebenso gültig).

:mad::angry:

wah, jo gaunz genau, de dreckshurensbundesliga, jo wauns des mochan, jo owa daun :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Deppad oder was? Die beschissene Bundesliga soll sich ihre Sonntagsspiele in den Allerwertesten stecken.

Aber es ist doch sowieso der Samstag als einheitlicher Spieltermin der letzten Runder vorgeschrieben, das kann man mit Sicherheit vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber es ist doch sowieso der Samstag als einheitlicher Spieltermin der letzten Runder vorgeschrieben, das kann man mit Sicherheit vergessen.

Hab ich mir auch gedacht, wird vermutlich nur eine Klausel sein, die sowieso immer drinnen ist. Ausserdem gäbs ja gar keinen Grund das Spiel zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Aber es ist doch sowieso der Samstag als einheitlicher Spieltermin der letzten Runder vorgeschrieben, das kann man mit Sicherheit vergessen.

und wenn die ganze runde auf sonntag verschoben wird? is des möglich? und jo, mi würd des ehrlich interessieren, weil sonntag hab ich wie immer keine zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und wenn die ganze runde auf sonntag verschoben wird? is des möglich? und jo, mi würd des ehrlich interessieren, weil sonntag hab ich wie immer keine zeit

Nicht unrealistisch, letzte Saison wurde die letzte Runde auch an einem Sonntag ausgetragen : /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und wenn die ganze runde auf sonntag verschoben wird? is des möglich? und jo, mi würd des ehrlich interessieren, weil sonntag hab ich wie immer keine zeit

Hm, gute Frage aber da die 35. Runde bereits auf den Sonntag fixiert wurde könnte ich nicht ganz verstehen wieso sie das bei der 36. Runde erst kurzfristig machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.