"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

da es sowieso nirgends anders lange halten wird wo es eigentlich hingehören würde (sprich rapid oder BL channel in den ORF thread evtl) schreib ichs mal hier rein...

haha, grad qualitätszeitung Österreich durchgeblättert (leider gestern von den spielen absolut nix mitbekommen, deswegen kann ichs auch nicht beurteilen ob objektiv oder nicht)... die elf der runde :love: 3 Mattersburger, 8 Rapidler :D gibts meinungen dazu von leuten die evtl. die konferenz gesehen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

da es sowieso nirgends anders lange halten wird wo es eigentlich hingehören würde (sprich rapid oder BL channel in den ORF thread evtl) schreib ichs mal hier rein...

haha, grad qualitätszeitung Österreich durchgeblättert (leider gestern von den spielen absolut nix mitbekommen, deswegen kann ichs auch nicht beurteilen ob objektiv oder nicht)... die elf der runde :love: 3 Mattersburger, 8 Rapidler :D gibts meinungen dazu von leuten die evtl. die konferenz gesehen haben?

mit der konferenz kann ich nicht dienen aber aus kärnten-ried hätte es sich maximal der berger hons-peda verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
haha, grad qualitätszeitung Österreich durchgeblättert (leider gestern von den spielen absolut nix mitbekommen, deswegen kann ichs auch nicht beurteilen ob objektiv oder nicht)... die elf der runde :love: 3 Mattersburger, 8 Rapidler :D gibts meinungen dazu von leuten die evtl. die konferenz gesehen haben?
:lol: ur-leiwonde elf. bam oida, fix oida!

mattersburg hat wirklich beeindruckt aber haupsächlich von der verzweiflung und selbstaufgabe von wacker innsbruck profitiert. rapid hat es einfach locker runtergespielt nach der frühen 2:0 führung. ins tor hätte in dieser runde hpb gehört.

einfach eine wenig objektive und eine an den haaren herbeigezogene selektion. aber du hast ja schon richtig geschrieben: qualitätszeitung österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also manchmal zweifle ich doch sehr am Fingerspitzengefühl der Vereinsverantwortlichen! :confused:

Jetzt ist diese Saison wirklich alles andere als gut gelaufen!

(Der 7.Platz würde mich nicht so stören, aber was diese Saison Fußballerisch geboten wurde in der Fill-Arena war mehr als dürftig!)

Die Zuschauer Zahlen sinken, viele überlegen, ob sie ihre Abo´s verlängern sollten!?

Und was macht unsere viel geliebte SV?

Richtig ABO Preise werden erhöht! 8P

lt. Stadionzeitung vom Derby!

Sitzplatz Nord jetzt € 250,-

bisher € 220,-

Schön langsam, überlege auch ich ob ich mein ABO noch verlängern soll!

Stehplatz € 135,- (Fanclubs € 120,-) -> Keine Ahnung ob diese Preise auch erhöht wurden?

In Zeiten wie diesen, wo eh schon alles teurer wird, der Fußball aber generell in Österreich sicher nicht besser wird, denke ich dass der Schuss gewaltig nach hinten los gehen wird! :nein:

Hab mich gerade auf der offiziellen schlau gemacht. Nicht nur die ABO-Preise werden erhöht, sondern auch die Einzeltickets (ist ja eigentlich auch logisch).

Vollpreis____Ermäßigt____Kinder

Sitzplatz Nord/Süd

€ 15,--_____ € 13,--_____€ 5,--

Sitzplatz Ost

€ 12,--_____€ 10,--_____ € 5,--

Stehplatz

€ 12,--_____€ 10,--_____€ 5,--

Der Topspielzuschlag wird für kommende Saison auch erhöht und zwar auf € 4,-- bei den Sitzplätzen Nord/Süd und auf € 3,-- bei den Stehplätzen und den Sitzplätzen Ost.

Ich persönlich halt die Preissteigerung für überhöht, insbesondere dann wenn man bedenkt dass in der letzten Saison nicht gerade schöner Fußball gespielt wurde und ich bei unserem Team oft auch den Kampf und die Leidenschaft im Spiel vermisst habe.

Aber was ärgere ich mich eingentlich, ich werd trotzdem wieder hingehen, ist ja meine SVR. :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Diese Preise sind einfach nur lächerlich. Nach einer wirklich miesen Saison mit vielen Eskapaden und Tiefschlägen die Preise um dieses Niveau anzuheben - einfach nur irr. Andererseits werden dafür wohl genügend Freikarten an irgendwelche Schornsteinfeger auf der OST verschenkt werden weil die Tribüne sonst leer bleibt :love: - viel Spaß im halbleeren Stadion beim Topspiel gegen die Austria :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

naja die zwei euro würden ja nicht unbedingt so weh tun, andererseits ist eine preiserhöhung um 25%/20% schon beträchtlich. ich kann ja sowieso nicht so oft zu den heimspielen kommen und wenn, dann kommts mit zugfahrten, verpflegung etc auf die zwei euro auch nicht mehr an. aber zumindest bei den ermässigten hätte es ein euro mit einem gestaffelten top-preiszuschlag wohl auch getan.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

13 euro ermäßigt für ein topspiel am stehplatz ist schon ziemlich meisterlich.

aber ich darf mich ja nicht aufregen, die normalpreise sind weiterhin ok.

der zeitpunkt der erhöhung ist aber ziemlich daneben (so ca. 13 monate)

ich hätt andererseits sogar 4 euro topspielzuschlag eingeführt (angebot und nachfrage, der markt reguliert alles, von der leber bis zum käs), außerdem haben ja gerade die topspielvereine viele auswärtsfans, die die kasse zusätzlich klingeln lassen.

hoffentlich fällt uns die ticketpolitik nicht auf den kopf, wenn's um den heimvorteil im kommenden abstiegskampf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Damit ich nicht eigens einen Fred eröffnen muss, schreib ich es hier rein:

Alles Gute zum 96. Geburtstag unserer alten Dame, der SV Ried 1912! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sollten wir uns eigentlich auch wie alle anderen vereine in österreich den meistertitel zum 100. wünschen?

wobei, das hatten wir ja erst vor kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Damit ich nicht eigens einen Fred eröffnen muss, schreib ich es hier rein:

Alles Gute zum 96. Geburtstag unserer alten Dame, der SV Ried 1912! :love:

so a oide schochtl und no immer eine geile sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.