"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Tribünenzierde

Weiss nicht obs hier reinpasst, aber hab grad die Rundschau aufgeschlagen und mich sehr gewundert über den Artikel der da übers Pfingstspektakel in Eberschwang bezüglich Raufereien drinnen steht:

Ein 18jähriger Festbesucher:

"Meist sind es Mitglieder der Supras. Es gibt fast jedes Wochenende etwas ab. Ich verstehe nicht dass die Veranstalter solche Leute immer wieder reinlassen"

Dazu Daniel Wagner, Organisator des Spektakels:

" Ich muss zugeben wir haben das leider übersehen,die sind in ganz unauffälliger Kleidung reingekommen, haben dann im Festzelt ihre Pullover ausgezogen, und darunter hatten einige von ihnen T-Shirts mit Hakenkreuzen drauf an"

Jetzt frag mich ich, hab ich was übersehen die letzten paar Jahre oder bin ich richtig blind. Denn daß es bei den Supras rechtsradikale Tendenzen gäbe, hätt ich nicht gemerkt bis jetzt.

Ist das jetzt nur ne Verleumdung oder gibt es da wirklich ewiggestrige unter den Supras, was ich nicht hoffe und auch nicht glauben mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

hi leute!

wollte euch ein paar eindrücke vom groundhopping am millerntor in hamburg zukommen lassen. falls es absolut nicht passt, dürfen die mods das gerne löschen, verschieben,....

lg

da pauli

danke für die Fotos! :)

aber es gäb nen eigenen Bereich im ASB für Groundhopping-Fotos

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=57

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Weiss nicht obs hier reinpasst, aber hab grad die Rundschau aufgeschlagen und mich sehr gewundert über den Artikel der da übers Pfingstspektakel in Eberschwang bezüglich Raufereien drinnen steht:

Ein 18jähriger Festbesucher:

"Meist sind es Mitglieder der Supras. Es gibt fast jedes Wochenende etwas ab. Ich verstehe nicht dass die Veranstalter solche Leute immer wieder reinlassen"

Dazu Daniel Wagner, Organisator des Spektakels:

" Ich muss zugeben wir haben das leider übersehen,die sind in ganz unauffälliger Kleidung reingekommen, haben dann im Festzelt ihre Pullover ausgezogen, und darunter hatten einige von ihnen T-Shirts mit Hakenkreuzen drauf an"

Jetzt frag mich ich, hab ich was übersehen die letzten paar Jahre oder bin ich richtig blind. Denn daß es bei den Supras rechtsradikale Tendenzen gäbe, hätt ich nicht gemerkt bis jetzt.

Ist das jetzt nur ne Verleumdung oder gibt es da wirklich ewiggestrige unter den Supras, was ich nicht hoffe und auch nicht glauben mag?

link:

http://members.inext.at/supras/Rundschau.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es waren Supras bei der "rauferei" beteiligt( bzw ein FC) , nur dies war GEGEN die Leute mit den Hakenkreuz Shirts..... leider ist hier wiedermal ein seeehr schlechter Bericht, wo dann keiner genau weiß was war, und somit gleich wieder falsche Gerüchte in Umlauf gebracht werden

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Alleine wenn ich "Burschenschafter", "Eberschwang" und "Hakenkreuz" in einem Satz "Rundschau" lese, hat sich das Thema für mich erledigt.

so ja ganz nett zum Drüberblättern und schaun was für Veranstaltungen sind in der Gegend und welche Goldhaubengruppe die regionalen Meisterschaften im Krapfenbacken gewonnen hat, aber einen hohen Seriösitätsanspruch stell ich an die Rundschau nicht...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hi leute!

wollte euch ein paar eindrücke vom groundhopping am millerntor in hamburg zukommen lassen. falls es absolut nicht passt, dürfen die mods das gerne löschen, verschieben,....

Aufgrund des Neubaus der Südtribüne ergab sich die einmalige Gelegenheit, ein Heimspiel des FC St. Pauli zu besuchen. Kartenpreise von € 45,00 (€ 30,00 ermäßigt) für einen Sitzplatz hinter dem Tor waren zwar schon ein wenig hoch, aber die Gelegenheit musste beim Schopf gepackt werden. Und so präsentierte sich uns an diesem Pfingstsonntag ein vollkommen ausverkauftes Millerntorstadion. Stimmungstechnisch echt der Hammer. JEDE Kurve war stimmgewaltig unterwegs - vor allem aber die der Ultra St. Pauli die sich genau unter uns befand. Dass das Spiel (es war das letzte Heimspiel dieser Saison) mit 0:2 verloren ging, war nicht wirklich zu bemerken. Auch der Anhang der Aachener war topmotivert.

Nähere Details gibts bei Interesse per PN oder bei dem ein oder anderen Bier :)

Ein Besuch der Heimstätte des FC St. Pauli von meiner Seite her absolut empfehlenswert.

lg

da pauli

Na Servas, ich war im Anfang Dez. am Millerntor, auf der Rückfahrt von Helsingborg (gegen Lautern, glaub war 3-4 :D ), auch auf der Süd. war aber nur der unterste Bereich offen, da eigentlich alles noch Baustelle, hat aber nur 11 Euro gekostet (war aber stehend auf der "Baustelle"...), da hams ordentlich angehoben die Preise! Is die komplette Süd jetzt Sitzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Olli Glasner hat in Neuhofen geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

kleiner Bericht dazu findet sich in der Rieder Ratschn

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na Servas, ich war im Anfang Dez. am Millerntor, auf der Rückfahrt von Helsingborg (gegen Lautern, glaub war 3-4 :D ), auch auf der Süd. war aber nur der unterste Bereich offen, da eigentlich alles noch Baustelle, hat aber nur 11 Euro gekostet (war aber stehend auf der "Baustelle"...), da hams ordentlich angehoben die Preise! Is die komplette Süd jetzt Sitzer?

nein, der untere bereich, schätze mal in dem du gestanden bist, ist nach wievor stehplatz. so soll auch das ganze stadion werden (unten steher oben sitzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es waren Supras bei der "rauferei" beteiligt( bzw ein FC) , nur dies war GEGEN die Leute mit den Hakenkreuz Shirts..... leider ist hier wiedermal ein seeehr schlechter Bericht, wo dann keiner genau weiß was war, und somit gleich wieder falsche Gerüchte in Umlauf gebracht werden

In der nächsten Ausgabe der Rundschau gibts anscheindend eine Richtigstellung, unser Fanbeauftragter war heute in der Redaktion...Trotzdem ein elendiges Drecksblattl!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

so, jetzt hab ich mich mal ein wenig über den oö liga meister informiert.

zwei dinge sind mir dabei ins auge gestochen:

-seo hat nur ein mageres spiel bestritten

-valentine duru hat bei der frage "diesen verein mag ich gar nicht:" mit sv ried geantwortet. zu lesen im spielerprofil unter sportliches.

find ich nicht soo nett, gibts da einen grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.