Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Schwarz_Gruen

Members
  • Content Count

    104
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Schwarz_Gruen

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Pasching
  • Selbst aktiv ?
    Spielte bei Pasching
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching : Bremen 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching : Admira 0:3
  • Lieblingsspieler
    Adriano/Glieder
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke
  • Lieblingsbands
    MillenColin,Beatsteaks,Pennywise,Linkin Park...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    dort und da
  • Lieblingsfilme
    hmm kp^^
  • Lieblingsbücher
    Henning Mankell...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Pasching
  1. ja wir hatte aber auch nicht den gegner von welt... und außerdem warns gegen die austria 3600 und da sind viele nicht ins stadion gekommen, weil sie angst vor neuen gewaltorgien der austria "fans" hatten..
  2. wenigstens schreibst du das "eh alles mit der zeit kommt" aber trotzdem möchte ich zu deinen Aussagen Stellung nehmen.. Das die Fans des SV PASCHINGS immer unter 12 oder über 60 Jahre alt sein müssen, ist schon ein Wunschdenken gewisser Personen. Klar hat Pasching viele junge Anhänger aber die werden auch mal erwachsen und werden mitsupporten.. Und das wir nicht die Fandimensionen wie zB unsre Freunde aus Schalke zusammenbringen , müsste auch jedem klar sein, mMn wären nur wenig Vereine in Österreich in der Lage sich mit einigen Vereinen in Deutschland zu messen.. schwarz-grüne Grüße
  3. Na ja habt schon Recht das wir nie und nimmer mit Rapid,Sturm etc. auswärts mithalten können, aber mehr als Mattersburg und Gak haben wir alle mal... Das gegen Altach bei uns nur an die 20 Fans mitfuhren war ja klar, gegen Gak warns 2 Busse voll soviel ich weiß.. Ich finde es ein wenig unfair, das viele Leute den Namen Pasching immer mit wenig Fans, keiner Stimmung und Superfund assoziieren...Bedenkt mal, das Pasching vor einem knappen Jahrzehnt noch gaaanz unten war, es dauert halt bis man Fans gewinnt und eine "Fankultur" aufbaut..Erst letzte Saison hat sich ein Support aufgebaut, der Bundesliga tauglich ist und jetzt wieder durch Grad zerstört worden ist.. Zu dem Thema das wir keine Fans haben..Wir haben ein geringes Einzugsgebiet, obendrauf noch einen Traditionsverein nicht mal 10km entfernt und BlauWeiß als i-Tüpfelchen noch drauf..erklärt mir bitte mal wer, wie man die alteingessesen Laskfans aus der Stahlstadt heraus bekommt und dazu motiviert ins "Dorf" Pasching zu fahren,wo doch in Linz der gleiche Fußball geboten wird? Und was können wir für Grad?
  4. LASK:Austria Lustenau 1:1 Tore: Panis,Berchtold "Zuschauer": 7200 kleiner tipp: 4600*2 =9200 4600*3=13800
  5. du meinst den 1:2 sieg im letzten Spiel von euch, wo wir dann fett gefeiert haben
  6. Unser sehr geehrter Herr Spezi toppt wieder mal alles..als Pasching Fan muss man echt viel aushalten
  7. War doch eingentlich ganz nettes Spiel besonders der mächtige Support der Mattersburger hat mich beeindruckt..
  8. Salzburgs Liga-Alltag Während in Salzburg der Ansturm auf Karten für die Champions-League-Qualifikation voll eingesetzt hat, kehrt für die Bullen kurzfristig der Liga-Alltag ein. Bei den Salzburgern deutet einiges auf ein Comeback von Andreas Ivanschitz hin. Salzburgs "Maestro" Giovanni Trapattoni berichtet und fordert: "Wir müssen den Erfolg gegen Zürich vergessen. Die Stimmung ist sehr gut. Die große Euphorie ist aber auch sehr gefährlich. Die Spieler glauben dann, dass sie sich nur noch die Schuhe anziehen, auf den Platz gehen und gewinnen müssen." Für Paschings Trainer Georg Zellhofer gibt es am Sonntag beim Duell gegen Altach nur eine Devise: Verlieren ist nach dem 0:1 gegen die SV Ried diesmal strikt verboten. weiß ich was nicht ?
  9. Am besten gefiel mir, dass die Zuschauerzahl mit 4200 angegeben wurde..so leer hab ich die UPC arena noch nie gesehn..sicher nicht mehr als 2800 Zuschauer warns! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  10. Muss das Superfund sein?
  11. Eingentlich hab ich den Riedern die Hooligans gewünscht..aber egal, viel glück(in jeder hinsicht) gegen Krakau!
  12. Nun ja euren Auswärtssektor solltet ihr schon umbaun, der is unter aller Sau! Zum Spiel denk ich mal, dass altach diesmal die Nase vorne hat, bei den Spielen gegen Pasching und Salzburg wurde eine solide Leistung abgeliefert und die beiden Vereine sind ja nicht umsonst an der Tabellenspitze.
×
×
  • Create New...