[N] FK Austria Wien 5 - 1 SC Rheindorf Altach


HwG

Recommended Posts

Leistungsträger
vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir mal jemand erklären warum nach Fehlentscheidungen immer soviel nachdiskutiert wird ?

Das geht mir am Platz schon nicht ein, und selbst heute einen Tag später, wird da noch immer wegen Abseits oder nicht Linien gezogen etc. Was bringt das bitte ?

Selbst wenn der Schiri den grössten Mist pfeift, er pfeift es und dann ist das so. Was ändert sich wenn man irgendwas nach dem Match wiederlegt ? Kommt dann der Schiri hier ins Forum rein, schreibt leute ihr habt recht oder unrecht und ändert nachträglich die Entscheidung ?
 

Genau, warum sollte man in einem Fußball Diskussionsforum über ein Spiel zu dem auch Schiedsrichter gehören im Anschluss darüber diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blueline schrieb vor 7 Minuten:

Genau, warum sollte man in einem Fußball Diskussionsforum über ein Spiel zu dem auch Schiedsrichter gehören im Anschluss darüber diskutieren. 

Weils ohnehin nichts ändert, ausserdem gibts nach bzw während JEDEM Spiel immer dieselben Töne und Vorwürfe gegen die Schiris.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
vamp_ire schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir mal jemand erklären warum nach Fehlentscheidungen immer soviel nachdiskutiert wird ?

Das geht mir am Platz schon nicht ein, und selbst heute einen Tag später, wird da noch immer wegen Abseits oder nicht Linien gezogen etc. Was bringt das bitte ?

Selbst wenn der Schiri den grössten Mist pfeift, er pfeift es und dann ist das so. Was ändert sich wenn man irgendwas nach dem Match wiederlegt ? Kommt dann der Schiri hier ins Forum rein, schreibt leute ihr habt recht oder unrecht und ändert nachträglich die Entscheidung ?
 

nau? ist ja echt fehl am Platz bei all den Diskussionen hier herinnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In erster Linie ein schönes Resultat, aber bin dennoch etwas zwiegespalten, da nur Altach. 

Wenn man die Grünen also nicht nur mit einem lächerlichen 3:0 (oder ähnlich) schlagen möchte, muss da noch an einigen Schrauben gedreht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Weils ohnehin nichts ändert, ausserdem gibts nach bzw während JEDEM Spiel immer dieselben Töne und Vorwürfe gegen die Schiris.....

Wozu liest du dann den Nachbesprechungsthread wenns dich stört? Viele diskutieren halt gerne nach einem Spiel über das Spiel. Ob hier oder nach Match bei paar Bieren. Muss man sich echt darüber echauffieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Der Liri etwas zu weit vorne. Daher sieht er genau "verkehrt" hin und kann es mMn nicht richtig einschätzen. So weit wie manche meinen war es aber nicht. Eine Fehlentscheidung (gsd einmal FÜR uns) war es aber. 

Der Linienrichter ist wahrscheinlich sogar genau auf der Höhe der beiden Spieler. Die Perspektive verzerrt extrem. Aus seiner Sicht hat er wahrscheinlich den altacher gesehen und evtl im Zweifel für den Angreifer entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hanschi schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt.

Hätte ein User hier zur Halbzeit von "Kinderfussball" geschrieben wäre er hier nach dem Spiel von gewissen Usern angeprangert und sein Austria-Fantum abgesprochen worden.

 

Kommt eh immer von den gleichen 2-3 „Experten“. 
 

Nimmt so schon keiner mehr Ernst - da braucht man die virtuelle Spielwiese.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hanschi schrieb vor 2 Stunden:

 

Hätte ein User hier zur Halbzeit von "Kinderfussball" geschrieben wäre er hier nach dem Spiel von gewissen Usern angeprangert und sein Austria-Fantum abgesprochen worden.

 

Das mit dem „Fantum absprechen“ ist dir schon öfter passiert oder ?

Du hättest in der Kabine wohl auch eher von “Zwillingsfussball“ gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Dass meinte ich was ich vor dem Altachspiel nach der Interviews von Pichler & Co. meinte, wirkten befreiter, sagten selbst jeder hat jetzt so ziemlich seinen Platz gefunden. Da ist für mich einfach die alte Hierarchie durchbrochen sprich AG & Co. Die Zeiten hoffentlich vorbei wo Spieler ignoriert oder gar gemobbt wurden (Vrsic). Da hatten einige einfach zu viel Macht. Für mich auch ein Grund warum einige Trainer scheiterten. Aber mit an Stöger Peda könnens des ned machen. Wehe Ilzer hätte AG und Madl so rasiert. 

Well done Austria.

Wobei man anmerken darf, dass Grünwald nach seiner Einwechslung gestern sehr agil war. Er kam mir auch schlanker vor, aber das war vielleicht der Nebel...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe auch nicht warum das Sky nicht zustande bringt. :ratlos:
Dann könnt auch der gemeine Fernsehzschauer das beurteilen.

Das von mir ist amateurhaft, weil die Linien nicht bis zum Fluchtpunkt verbunden sind sondern geschätzt. Aber die erste (linke) Linie verläuft auf einer Rasenmählinie.

image.png

Aus der Sicht des Assistenten war es kein Abseits, allerdings war dieser nicht auf der Linie des letzten Mannes. Insofern richtig, dass er kein Abseits gab, aber falsch, weil er nicht richtig "stand". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Es verwundert mich nicht, dass du zu den Usern gehören, die es nicht verstehen. Während dem Spiel besitze ich keine Objektivität, deshalb poste ich eher nicht während einem Match. Da ist zB. die Szene von Fitz kurz vor der Pause, wo er im Strafraum umgestoßen wird, für mich kein klarer Elfer, den man unbedingt zu geben hat. Während ich hier lese, dass er umfällt wie ein Kind :) 

Mit etwas Abstand versuche ich dann die Dinge richtig zu ordnen, aber naturgemäß immer noch geschönt mit violetten Augen. Für mich macht es das aus, dass ich immer etwas sehen kann, wie der Verein den ich seit den Kindestagen mich zugehörig fühle, was positives finde und die Trendwende im Negativlauf sein kann. 

Ganz offensichtlich kann man das auch ganz anders sehen als Fan, aber mir entzieht sich das. Denn für mich ist ein Verein dann dem Untergang geweiht, wenn nicht mal mehr ein Fan auf der Tribüne etwas positives finden kann. Wenn nicht der Fan wer dann soll noch was positives im Negativlauf finden?

Aber war das Foul an Fitz nicht außerhalb des Strafraums?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Aber war das Foul an Fitz nicht außerhalb des Strafraums?

Da er von "gestoßen" schreibt, nehme ich an, er meint ein anderes Foul als das nahe der Toroutlinie. Es gab ja genug nicht gepfiffen Fouls an Fitz in der ersten Halbzeit, aus denen man auswählen kann.

Bei dem, von dem ich jetzt schreib (außerhalb des Strafraums, auf der Seite, fast im Torout) wurde er knapp oberhalb des Knöchels getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Aber war das Foul an Fitz nicht außerhalb des Strafraums?

Ich meinte die Situation wo er im Strafraum 2-3 Gegner ausgespielt hat (statt abzuschließen) und einfach umgelaufen wurde. Muss 2-3 Minuten vor der Hz. gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.