[N] FK Austria Wien 5 - 1 SC Rheindorf Altach


HwG

Recommended Posts

Leistungsträger

Jo Mei, manche sehen Spiele kritischer als andere. Meinungsunterschiede oder andere Sichtweisen wird zum Glück immer geben. Eigentlich kein Grund sich zu zerfleischen. 

Altach war mMn gestern in HZ1 20-30 Minuten überlegen und es sah fast so aus als hätten dass einige Spieler so hingenommen. Kritik zur Pause war da schon ganz ok. Das Glück auch mitspielte um diese Partie noch zu drehen gehört nun mal dazu. 

Wenn ich aber Meinungen lese wie¦ Wir wissen nicht wie wir das gewonnen haben, es war nur Glück das wir gewonnen haben unsw. Frage ich mich schon ob diejenigen das Spiel überhaupt gesehen haben. 

Sieg 5-1 auch wenn nicht überragend überwiegt bei mir die Freude über den Sieg

bearbeitet von Blueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
The1Riddler schrieb vor 28 Minuten:

Skurril ist eigentlich nur, dass du diese Aussage von mir auf die Hz. beziehst. Lebe deine Form des Fans sein seins aus, wie du es möchtest. In meine Interpretation von Fan von Austria Wien gehörst du halt nicht. Ob es erstrebenswert ist, von mir als Fan von Austria Wien wahrgenommen zu werden, musst du schon selber wissen und ist für die meisten hier wohl nicht von Belang. 

Weil Ausgangspunkt der Diskussion die "Halbzeitanalyse" einiger oder vieler Kritiker ist.

Und immer wieder interessant wie einige User, so wie du gerade wieder, es sich herausnehmen und anmaßen über andere zu urteilen ob jemand Fan oder Sympathisant ist. 

Du weißt genau gar nix über mich, seit wann, wie oft und wie ich im Stadion oder abseits des Stadions mein Fan-dasein auslebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Komisch ist ja, dass dieses Abseits-Tor den Altachern angeblich das Genick gebrochen hat, sie aber danach selbst die nächste 100%ige hatten, bei der der Ball grad noch von der Linie gekratzt wurde. Sonst hätte Altach wieder geführt.

Auch wenn es total komisch klingt, aber wir waren in der 2.HZ einfach viel besser.
Punkt, aus, Thread kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Komisch ist ja, dass dieses Abseits-Tor den Altachern angeblich das Genick gebrochen hat, sie aber danach selbst die nächste 100%ige hatten, bei der der Ball grad noch von der Linie gekratzt wurde. Sonst hätte Altach wieder geführt.

Auch wenn es total komisch klingt, aber wir waren in der 2.HZ einfach viel besser.
Punkt, aus, Thread kann zu.

Wir sind auch nicht unbedingt sattelfest, wenn wir ein Tor bekommen - siehe was sich nach dem 0:1 abgespielt hat bis zur Pause. Altach ist da nicht viel besser drauf. Mannschaften die Probleme haben, stecken solche Fehler halt nicht weg, obwohl sie es sollten. Pastoor hat es gestern im Interview mehrmals angesprochen, sie hätten auch einen Elfer berechtigt oder nicht berechtigt gegen sich bekommen können, aber niemals darfst du so die Ordnung verlieren, wie es Altach getan hat.
Der Fehler vom Schiri ist da, denn kann man ja nicht weg diskutieren, wie man damit umgeht ist halt auch eine Sache von Form und Selbstbewusstsein, wovon beide Mannschaften aktuell jetzt nicht unbedingt gesegnet sind. Insofern war es zwar ein gravierender Fehler, aber die Reaktion der Mannschaft war nicht weniger gravierender schlecht.
Ich hatte Pastoor schon so wahrgenommen, dass er die Fehlentscheidung zur Kenntnis genommen hat und das die der Game Changer für sie war, aber als Ausrede hat er das gestern eigentlich nicht gelten lassen.
Einzig bei der Aussage mit dem Schreien bin ich mir nicht ganz sicher, weil es bei der Aussage von Stöger um die Trainer ging und beide im Vergleich zu vielen anderen in der BL ruhig sind und heuer nicht unbedingt gesegnet waren mit glücklichen Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 6 Stunden:

Weils ohnehin nichts ändert, ausserdem gibts nach bzw während JEDEM Spiel immer dieselben Töne und Vorwürfe gegen die Schiris.....

:mimimi:

hanschi schrieb vor 3 Stunden:

Weil Ausgangspunkt der Diskussion die "Halbzeitanalyse" einiger oder vieler Kritiker ist.

Und immer wieder interessant wie einige User, so wie du gerade wieder, es sich herausnehmen und anmaßen über andere zu urteilen ob jemand Fan oder Sympathisant ist. 

Du weißt genau gar nix über mich, seit wann, wie oft und wie ich im Stadion oder abseits des Stadions mein Fan-dasein auslebe.

Na jo, dass Du Zwillinge hast ist hier kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe, nicht nur aufgrund des Nebels, fast nichts gesehen vom Spiel. Eure ehrliche Einschätzung zu Wimmer als Außenverteidiger?

Das 0:1 ausgelöst, auch sonst defensiv aus meiner Sicht leider unzureichend. Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass man die taktischen Mängel hinbekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe, nicht nur aufgrund des Nebels, fast nichts gesehen vom Spiel. Eure ehrliche Einschätzung zu Wimmer als Außenverteidiger?

0:1 muss er die Situation cleverer lösen. Zur Ecke klären....

Ansonsten nicht negativ aufgefallen. Einige male versucht mit zu gehen. Da war viel Tempo dabei und er überspielte so auch Gegner. 

Das Zeug für einen "modernen AV" hätte er mMn (Tempo, Robustheit, Technik). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

0:1 muss er die Situation cleverer lösen. Zur Ecke klären....

0:1 war klar sein fehler. da darf er auf keinen fall so hingehen und man hat gesehen, dass er auf dieser position keine grosse erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

0:1 muss er die Situation cleverer lösen. Zur Ecke klären....

Ansonsten nicht negativ aufgefallen. Einige male versucht mit zu gehen. Da war viel Tempo dabei und er überspielte so auch Gegner. 

Das Zeug für einen "modernen AV" hätte er mMn (Tempo, Robustheit, Technik). 

Wimmer hat große Defizite was Technik angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wimmer hat große Defizite was Technik angeht. 

Er kann es aber durch andere Qualitäten kompensieren.

Andere haben hingegen haben eine bessere Technik, haben aber weit größere andere Defizite, die sie mit ihrem bisschen mehr an Technik nicht ausgleichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.