[N] FK Austria Wien 5 - 1 SC Rheindorf Altach


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem, wen man bedenkt, dass die Altacher in der ersten Halbzeit vor allem gegen Fitz Narrenfreiheit hatten und mindestens 5 klare Fouls von ihnen nicht gegeben wurden.

Dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es schon sehr billig von den Altachern derart herum zu heulen...ja war halt Abseits. Aber dann machts halt eure Chancen rein in Hz2 und reissts euch halt zusammen nach dem 1-1....die Austria macht auch eine schwere Zeit durch..ist halt so. Aber ein 1-5 an diesem Abseitstor festzumachen ist etwas peinlich...ein Spiel hat 90+ Minuten.....

Und wenn man dauernd reintritt, gibts halt Freistösse...Schreierei hin oder her.

Und die Gelb Rote in Abrede zu stellen ist eine Aktion eines Ertrinkenden. So ein klarer Ausschluß und der faselt was von Ball gespielt.

Ja, Altach war besser in Hz1, ja wir hatten Glück , aber das weinerliche Geseier ist peinlich...hättets gscheit weitergespielt oder unsere desolate Vorstellung in Hz1 einfach konsequent bestraft ihr Wappler

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Hauptthema in dem Thread:
Mannschaften spielen schon mal schlechte Halbzeiten, aber man kann reagieren wie teils hier im Forum oder halt auch so:
You ll Never Walk Alone Liverpool vs AC Milan Champions League Final 2005 - YouTube
Ich mag die 2 Variante wesentlich mehr und kann mit dem ewigen schlechtreden von Spieler, Trainer und Verantwortlichen nur wenig anfangen auch wenn ich sie inhaltlich nachvollziehen kann.
Aber mein Zugang ist halt ein anderer und in unseren Fan Chants werden andere Dinge besungen als man hier im Forum lesen kann.

PS: Und bevor es mir um die Ohren fliegt. Ja bei Zwierschitz und Ebner muss ich mich selber bei der Nase nehmen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 53 Minuten:

Sehr liab wie der Zeka sich am End noch ärgert, dass das Spiel schon aus ist und er die letzte Chance auf ein Tor verpasst hat. Der dürft in Ordnung sein und Qualitäten hat er auch.

Ansonsten: günstiger Spielverlauf zweite Hälfte aber ohne Schmackes hätt das alleine auch nix gebracht. Hoff ma mal, dass die Tore den Torschützen Fitz und Sarkaria Auftrieb geben und sie besser in die Spur kommen. Generell dürft dem Team eine gewisse Lockerheit nicht schaden um mal wirklich das Potenzial abzurufen. Als Austrianer fürchtet man sich allerdings, dass es eher den Effekt hat, mit der falschen Lockerheit in die nächste Partie zu gehen. Dabei sollte man sehen, was möglich ist, wenn man mal mit 100% bei der Sache ist und nicht nur mit 70 bis 80. 

Altach ist diese Saison sehr schwach. Insofern. Aber gewinnen muss man trotzdem erst wie wir auch gesehen haben. Also Gratulation an die Mannschaft und auch den Trainer. Bitte da anknüpfen für die weiteren Aufgaben. 

 

Alles richtig, nur - wenn Altach diese Saison so schwach ist, warum spielen sie dann mit einem Mann weniger 0:0 gegen die Grünen? Sind die so schwach? Fragen über Fragen....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Zum Hauptthema in dem Thread:
Mannschaften spielen schon mal schlechte Halbzeiten, aber man kann reagieren wie teils hier im Forum oder halt auch so:
You ll Never Walk Alone Liverpool vs AC Milan Champions League Final 2005 - YouTube
Ich mag die 2 Variante wesentlich mehr und kann mit dem ewigen schlechtreden von Spieler, Trainer und Verantwortlichen nur wenig anfangen auch wenn ich sie inhaltlich nachvollziehen kann.
Aber mein Zugang ist halt ein anderer und in unseren Fan Chants werden andere Dinge besungen als man hier im Forum lesen kann.

 

Du kannst doch kein Champions League Finale mit einem Bundesligaspiel in schweren Zeiten vergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Das Spiel, bei dem er mitgespielt hat.
Alle "Riesenchancen" der Altacher, die sie auch auf Sky gesehen haben, waren dem Zufall entsprungen.

Naja und unser 1:1 war nicht regulär, Tor ist Tor und wir können wirklich froh sein, dass die nur 1 Zufallstor gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farii schrieb vor 1 Minute:

Du kannst doch kein Champions League Finale mit einem Bundesligaspiel in schweren Zeiten vergleichen 

Wie du siehst, ich kann ;)
Dass mein Zugang zum Thema Fan sein von einer Mannschaft auch hinter ihr zu stehen, wenn es nicht läuft. Wenn der Erfolg da ist, ist es leicht den Weg gemeinsam zu gehen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab das Gefühl, dass der Peda in der Pause und auch bei der Auswechslung von Sarkaria wieder sein Mantra vom "einfach einmal Probieren" gebracht hat. Das Altacher Tor war ja auch wieder so ein Zufallsprodukt aus einem abgerissenen Schuss.
In der zweiten Halbzeit war dann viel mehr an "wir wollen Tore erzwingen" zu sehen statt "Ball ins Tor tragen"..
Obwohl die zwei Querpasses vor den ersten beiden Toren eh wieder grenzwertig waren. Zum Glück ist es gut gegangen.
Aber ich wäre kein richtiger Austria Fan, wenn ich nicht eigentlich nur Tore sehen wollte, bei denen der Ball ins Tor getragen wird. Bloß in der derzeitigen Situation können wir uns das nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Wie du siehst, ich kann ;)
Dass mein Zugang zum Thema Fan sein von einer Mannschaft auch hinter ihr zu stehen, wenn es nicht läuft. Wenn der Erfolg da ist, ist es leicht den Weg gemeinsam zu gehen.

Ich glaube, dass wir noch alle da sind und noch immer emotional werden bei Austria Spielen, zeigt ja, dass hier alle wahre Austria Fans sind. Ein paar vielleicht etwas nervig, aber trotzdem Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaxPower schrieb vor 3 Minuten:

Naja und unser 1:1 war nicht regulär, Tor ist Tor und wir können wirklich froh sein, dass die nur 1 Zufallstor gemacht haben. 

Da bin ich mir nicht so sicher angesichts des Altacher Verteidigers, der in ihrer Kette ganz rechts draußen gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Alles richtig, nur - wenn Altach diese Saison so schwach ist, warum spielen sie dann mit einem Mann weniger 0:0 gegen die Grünen? Sind die so schwach? Fragen über Fragen....;-)

Altach ist Meisterkandidat, nur das 1:1 ,dieses böse Abseitstor und die schreienden Austrianer haben sie den logischen Sieg gekostet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.