[N] FK Austria Wien 5 - 1 SC Rheindorf Altach


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Da bin ich mir nicht so sicher angesichts des Altacher Verteidigers, der in ihrer Kette ganz rechts draußen gestanden ist.

Dachte ich mir auch, Pichler war jetzt nicht sooooo klar im Abseits, der hintere RAV war ziemlich knapp dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farii schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, dass wir noch alle da sind und noch immer emotional werden bei Austria Spielen, zeigt ja, dass hier alle wahre Austria Fans sind. Ein paar vielleicht etwas nervig, aber trotzdem Veilchen

Ich kann diesen Zugang halt nicht nachvollziehen, wie wahrscheinlich dafür andere meinen nicht. Ich bin Fan, ich bin nicht immer objektiv was die Austria betrifft, ich Glaube auch noch in der 88 Minute an die Wende obwohl wir 0:2 hinten sind, selbst wenn wir zu dem Zeitpunkt noch keinen Torschuss hatten, weil, hat es alles schon gegeben im Fußball und heute könnte der Tag sein, wo ich dies bei Austria Wien erlebe. Wenn uns nur ein kleine positive Sache gelingt, dann gibt es etwas, worauf man aufbauen kann.
Wie man das so nicht empfinden kann, entzieht sich mir und dann an Tagen wie heute, wo ich die Posts bis zur Pause gelesen habe, wundere ich mich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

und selbst wenns abseits war. jo mei. das is dann halt der ausgleich für die, in den partien davor nicht gegebenen elfer für uns

Vielleicht gibt es ja einen Schiedsrichter-Topf, in den alle Mannschaften regelmäßig einzahlen, und wir konnten uns das in letzter Zeit einfach nicht leisten.
In der Pause hat unser Investor dann einen Vorschuss geleistet und wir konnten unser Mitgliedsbeiträge endlich nachzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann diesen Zugang halt nicht nachvollziehen, wie wahrscheinlich dafür andere meinen nicht. Ich bin Fan, ich bin nicht immer objektiv was die Austria betrifft, ich Glaube auch noch in der 88 Minute an die Wende obwohl wir 0:2 hinten sind, selbst wenn wir zu dem Zeitpunkt noch keinen Torschuss hatten, weil, hat es alles schon gegeben im Fußball und heute könnte der Tag sein, wo ich dies bei Austria Wien erlebe. Wenn uns nur ein kleine positive Sache gelingt, dann gibt es etwas, worauf man aufbauen kann.
Wie man das so nicht empfinden kann, entzieht sich mir und dann an Tagen wie heute, wo ich die Posts bis zur Pause gelesen habe, wundere ich mich halt.

Ich kann den Frust teilweise verstehen, ich war auch gefrustet nach der ersten Halbzeit, die Kritik sollte nur nicht unter die Gürtellinie gehen. Und zum Glück sind nicht alle Menschen gleich, sonst wäre das Leben langweilig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute hat mal wieder gesehen, dass der Faktor Glück/Pech im Fußball nicht gerade unwichtig ist. 

Endlich mal wieder zu Hause gewonnenen. Extrem arg finde ich sobald Sakaria ins Laufen kommt (1.HZ richtig schlecht) läuft es komischerweise. Jukic und Pichler haben mir heute sehr gut gefallen. 

 

Pentz heute wieder fantastisch 

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jukic hat im zweiten Durchgang kämpferisch, als auch in seinen Bewegungen ohne Ball deutlich zugelegt, was gemeinsam mit der Agilität von Sarkaria und dem Schiri zum Umschwung beigetragen hat 

Die Verletzungen (heute Schössi) Nerven mich sehr. Eine defensive aus Suttner, EPB, Schösswendter und Teigl/Zwie ist halt doch die stabilste bisher gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peter hat es eh gut im Interview analysiert.

1. Halbzeit "Kinderfussball".

Es gehört halt Körperlichkeit, Speed und Laufbereitschaft dazu im Profifussball 2021.

Ich versteh nur nicht, dass wir das eben so oft nicht von Anfang an abrufen können.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Einige User sollten nochmal ihre Kommentare während der ersten Hälfte durchgehen und Asche auf ihr Haupt streuen. 

Ja, man hat speziell in der ersten Hälfte Bälle in kritischen Zonen verloren und dadurch Altach mehrere Hochkaräter ermöglicht. Aber: es gab auch Einsatz, Kombinationen nach vorne, es fehlte eben manchmal ein bisserl Passqualität und Abschlussstärke in der gefährlichen Zone.

Und zu den usern, die wieder mal ihr mantraartiges "Prokop 2.0" und weitere (derbere) Respektlosigkeiten gegenüber Fitz loslassen mussten, hat Dominik die violett-weiße Antwort auf den Rasen geschrieben:

 

GEHT'S

IN

OASCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Persönliche Beleidigungen sind immer fehl am Platz. Aber wenn man wochenlang Scheiße spielt und auch in der ersten HZ wieder unterirdisch schwach ist und nur durch Pentz nicht 0:4 hinten ist dann muss man es auch aushalten wenn sich Personen die dem Klub 30,40 oder mehr Jahre die Treue halten (und ned nur ein paar Jahre wie die meisten Kicker) zurecht aufregen.

Die erste Halbzeit war Scheiße und man hat gemeinsam mit dem Schiri das 1:1 gemacht und sich so aus der Schlinge gezogen.

Sich jetzt hin zu stellen und auf die zu zeigen die sich über die Leistung in der 1. HZ beschweren ist schwach.

Man hat jetzt EIN Spiel gewonnen,das auch 0:5 ausgehen hätte können. Da würd ich eher sagen "Gusch sein und weiter arbeiten". Jede Art der Schadenfreude ist hier nicht nur Fehl am Platz sondern lächerlich.

Die Burschen sollen jetzt mal KONSTANT Leistung bringen,dann wird man auch wieder durchgehend hinter ihnen stehen. Die Schönrederei braucht nach dem Sieg jetzt aber keiner. Sonst fliegens im nächsten Spiel gleich wieder auf die Go.

Die Interviews haben sich alle ganz gut angehört. Schössi dürfte gemeinsam mit Stöger in der Pause ordentlich auf den Putz gehaut haben. Die Streicheleinheiten dürften zum Glück endlich vorbei sein.

Was mich positiv stimmt ist, dass alle in den Interviews gesagt haben dass sie einfach mehr draufhaun müssen. Endlich dürfen sie es kapiert haben.

Gratuliere zum Sieg. Bitte diese Erkenntnis nun aber mit nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.