Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

fak-ler schrieb vor 10 Stunden:

Holen wir den nächsten legionär als suttner Ersatz dazu, warum nicht 

Im Moment spielen wir ja eh mit  vielen jungen Kickern aus den eigenen Reihen. 

Und Kofi Schulz ist mir immer positiv aufgefallen. Defensiv ein Fels in der Brandung, der sich auch in die Offensive einschaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 21 Stunden:

Im Moment spielen wir ja eh mit  vielen jungen Kickern aus den eigenen Reihen. 

Und Kofi Schulz ist mir immer positiv aufgefallen. Defensiv ein Fels in der Brandung, der sich auch in die Offensive einschaltet. 

Kofi bringt auch eine Physis mit. Ist athletisch und robust & ist bei den StP'nern eigentlich immer positiv rausgestochen.

Also why not? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Kofi bringt auch eine Physis mit. Ist athletisch und robust & ist bei den StP'nern eigentlich immer positiv rausgestochen.

Also why not? 

Würde für mich einfach nicht zu den Berichten passen, zum einen haben wir wohl in ein paar Tagen den ominösen Stichtag, ob wir genug Geld aufgestellt haben (und noch Geld notwendig ist). Auf der anderen Seite wollen wir einen weiteren Spieler dazu holen.

Zum Spieler selbst stimmt schon was du sagst, aber Aufgrund der aktuellen Situation wäre es nach Wedl der nächste komische Transfer, der völlig überflüssig erscheint und weiter Geld verbraten wird ohne einen Mehrwert für die KM zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 39 Minuten:

Würde für mich einfach nicht zu den Berichten passen, zum einen haben wir wohl in ein paar Tagen den ominösen Stichtag, ob wir genug Geld aufgestellt haben (und noch Geld notwendig ist). Auf der anderen Seite wollen wir einen weiteren Spieler dazu holen.

Zum Spieler selbst stimmt schon was du sagst, aber Aufgrund der aktuellen Situation wäre es nach Wedl der nächste komische Transfer, der völlig überflüssig erscheint und weiter Geld verbraten wird ohne einen Mehrwert für die KM zu generieren.

Davon gehe ich ja aus, dass das keine Auswirkungen auf die finanzielle Lage hat bzw man sich darüber Gedanken gemacht hat - wenn man einen Spieler testet und anschließend eventuell verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten:

Davon gehe ich ja aus, dass das keine Auswirkungen auf die finanzielle Lage hat bzw man sich darüber Gedanken gemacht hat - wenn man einen Spieler testet und anschließend eventuell verpflichtet. 

Mal sehen ob er kommt, angesichts der Berichte von aragorn würde mich aber ein Verpflichtung aktuell doch eher weiter verwundern. Dass dies nicht das erste Mal wäre, wollte ich mit den Namen Wedl verdeutlichen. Sinn würde es für mich nur ergeben, wenn wir mit 15.10 alle Vorgaben erfüllt haben und für dieses Szenario vorbauen und der Spieler Kenntnis darüber hat, dass es nur in dem Fall zu einer Verpflichtung kommen kann. Sofern ihm sonst keine Angebote vorliegen, würde es ja für ihn und uns trotzdem einen Mehrwert darstellen (Mannschaftstraining).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb Gerade eben:

`Kofi Schulz ist mir immer massiv auf die Nerven gegangen, wenn wir gg Spusu gespielt haben...also her mit ihm ^^

:)

Das ist auch immer genau mein Kriterium für die Beantwortung der Frage, ob ich einen Spieler bei uns sehen will oder nicht. Bei Fischer war das auch so, ganz besonders war es in den letzten Jahren bei Rep so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

:)

Das ist auch immer genau mein Kriterium für die Beantwortung der Frage, ob ich einen Spieler bei uns sehen will oder nicht. Bei Fischer war das auch so, ganz besonders war es in den letzten Jahren bei Rep so.

Sonnleitner wär im Sommer frei gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.