Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Superkicker
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Hammond habe ich jetzt bewusst nicht dazu genommen, weil es bei der Vorstellung hieß, dass er diese Saison für die Violets eingeplant ist. 

Okay, danke für die Erklärung - genau aus dem Grund habe ich geschrieben dass er wohl erst nächste Saison eine Rolle bei der KM spielen wird. Bin gespannt wie er sich bei den YV macht, die Mannschalt hält sich sehr gut in der 2. Liga, im Moment sogar besser als St. Pölten auch wenn das wohl kein Dauerzustand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Mal ein erstes Review: 

 

Newcomer aus den eigenen Reihen: 

- Braunöder: überzeugt ziemlich, im Detail natürlich noch Fehler die wohl an der noch fehlenden Abstimmung liegen. Bei so wenig Spielzeit kein Wunder. 

- Jukic: Bester 10er wie schon lange prophezeit, bitte als Stammkraft aufbauen. 

- Huskovic: Würde ihn vor Ohio sehen den ich mal am Flügel einsetzen würde. Wundert mich nicht, dass er heute sogar 1er-Stürmer war - riesen Schritte in die richtige Richtung. 

- Ivkic: Vielleicht nicht das größte Talent seines Jahrgangs, aber als braver Kaderspieler für zwei Positionen bereits angekommen und auch über den aktuellen Teigl zu stellen. 

- Keles: Kommt langsam (wieder) an, sollte aber bitte rechts spielen und nicht links, wo man ihn seiner Stärken beraubt. 

 

Transfers von diesem Sommer (nicht Leihe): 

- Mühl: Sehr solide und mit guter Formkurve, ein Gewinn! 

- Fischer: Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch... ich werde mit Spielern nicht warm die angeblich  so viel "kämpfen" und dann aber irgendwie keine klare Rolle oder Verantwortung wahrnehmen. Technisch auf jeden Fall Luft nach oben. 

- Antovski: Kaum ein Faktor bei den Violets, nicht wirklich eine Hilfe auf absehbare Zeit. 

- Martins: Recht okay zu Beginn, dann verletzt und derzeit unbrauchbar. 

- Wedl: ja... eh... whatever...

 

Verlängerungen von diesem Sommer (nicht Leihe): 

- AG: Scheint mittlerweile weit weit weg von der Startelf zu sein, keine Ahnung wozu wir ihn noch unbedingt weiterbezahlen mussten. Im OM haben wir genug (bessere) Spieler. 

- Teigl: Ja... wozu eigentlich? Klar, RV-Mangel, aber das war bislang ein ordentlicher Griff ins Klo. 

- Djuricin: Kann es, steckt aber natürlich wie alle Stürmer bei uns der letzten Jahre immer wieder im Formloch. 

- Kos: ja...eh... whatever... 

 

 

 

==> Bitte einfach nur auf den Nachwuchs bauen und sich den Rest so weit es irgendwie geht sparen. Dann können wir vielleicht auch mal Verträge unserer Talente so lange und rechtzeitig verlängern, dass wir mal ein paar Millionen je Jahrgang einnehmen. 

Bei Martins hoffe ich, dass der noch eine Rolle spielt...Teigl war echt stark letzte Saison. Heuer teilweise wirklich schlecht...vielleicht fängt er sich wieder.....war nicht immer von Hahn die Rede, dass er so gut ist/war ? Was ist mit ihm ? Oder Mester ? Ist der wieder verletzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

kann nur allhassan werden der neue sturmtank für unser zuckerflanken von teigl und co 

Für die Flanken ist auch Alhassan zu klein. Da bräuchte man einen 5m-Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Bei Martins hoffe ich, dass der noch eine Rolle spielt...Teigl war echt stark letzte Saison. Heuer teilweise wirklich schlecht...vielleicht fängt er sich wieder.....war nicht immer von Hahn die Rede, dass er so gut ist/war ? Was ist mit ihm ? Oder Mester ? Ist der wieder verletzt ?

Hahn hatte massiv abgebaut, ich vermute beim Heer... und stabilisiert sich gerade auf LigaZwa-Niveau. Die KM sehe ich da frühestens 22/23 wieder a klopfen, auch weil viele andere im ZM/OM um den Platz kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb am 22.9.2021 um 12:28 :

Vielleicht Maierhofer für die vielen erbärmlichen Flanken von uns ?

Um das jetzt ein wenig ernsthafter zu besprechen:
Man kann wohl aus dem, was passiert ist, schließen, dass wir uns das Gehalt von Nuhiu unmöglich leisten hätten können, im Gegensatz zu Altach, oder?
Ist schon gruselig.

Nicht, dass ich den unbedingt gewollt hätte, aber der Umstand lässt mich schon schaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Um das jetzt ein wenig ernsthafter zu besprechen:
Man kann wohl aus dem, was passiert ist, schließen, dass wir uns das Gehalt von Nuhiu unmöglich leisten hätten können, im Gegensatz zu Altach, oder?
Ist schon gruselig.

Nicht, dass ich den unbedingt gewollt hätte, aber der Umstand lässt mich schon schaudern.

Und trotzdem haben wir mit AG, Fischer und Wedl drei Spieler geholt bzw. verlängert, auf deren Positionen wir ohne sie ausgekommen wären. 

Ganz so eng war es dann doch nicht...

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.