Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

zu maudo wurde ohnehin schon alles gesagt.

hat sich bei uns nicht durchgesetzt, war dann unzufrieden und wollte weg. den wunsch hat man ihm erfüllt. jetzt ist er bei einem kleinen schwedischen klub glücklich. somit alles richtig gemacht. denke nicht, dass wir den jemals bei real, barca oder mancity bewundern werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Beim KM-Trainer, stimmt, aber bei unserer damaligen und aktuellen Kaderqualität als auch Quantität kann man hier schon Kritik äußern.

Absolut. Viele, über die man zum damaligen Zeitpunkt sagen hätte können "haben sich nicht durchgesetzt" (jedenfalls damals), stehen heute in der Startformation oder zumindest im erweiterten KM Kader.

Und wenn ich daran denke, dass bei uns Schoissengeyr teilweise in der Startformation steht, dann war sowieso jeder Abgang in der IV ein Fehler. Jeder. Ausnahmslos. Selbst Rotpuller. Selbst Rotpullers Wurzelstock (oder war es ein Baumstumpf @brillantinbrutal?). Alles wäre eine upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Absolut. Viele, über die man zum damaligen Zeitpunkt sagen hätte können "haben sich nicht durchgesetzt" (jedenfalls damals), stehen heute in der Startformation oder zumindest im erweiterten KM Kader.

Und wenn ich daran denke, dass bei uns Schoissengeyr teilweise in der Startformation steht, dann war sowieso jeder Abgang in der IV ein Fehler. Jeder. Ausnahmslos. Selbst Rotpuller. Selbst Rotpullers Wurzelstock (oder war es ein Baumstumpf @brillantinbrutal?). Alles wäre eine upgrade.

Es war der Baumstumpf an deiner Laufstrecke meiner Erinnerung nach. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich bin mir aber sicher, dass niemand, ausnahmslos niemand, sogar wenn niemand statt Rotl spielt, schlechter sein kann als Rotl selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 37 Minuten:

zu maudo wurde ohnehin schon alles gesagt.

hat sich bei uns nicht durchgesetzt, war dann unzufrieden und wollte weg. den wunsch hat man ihm erfüllt. jetzt ist er bei einem kleinen schwedischen klub glücklich. somit alles richtig gemacht. denke nicht, dass wir den jemals bei real, barca oder mancity bewundern werden...

Der "kleine schwedische Klub" erlöst 3-4 Millionen pro Jahr durch Transfers, ist im Meisterschaftsrennen in Schweden voll dabei und ist auch sonst nicht wirklich unter uns zu stellen. Weniger Zuschauer haben sie halt, aber das kann ihm recht egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Der "kleine schwedische Klub" erlöst 3-4 Millionen pro Jahr durch Transfers, ist im Meisterschaftsrennen in Schweden voll dabei und ist auch sonst nicht wirklich unter uns zu stellen. Weniger Zuschauer haben sie halt, aber das kann ihm recht egal sein. 

kleiner klub, kleine liga aber jeder findet den weg, den er verdient. 

maudo hat alles richtig gemacht, er ist glücklich was er bei uns nicht war. 

Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

Beim KM-Trainer, stimmt, aber bei unserer damaligen und aktuellen Kaderqualität als auch Quantität in der IV, kann man hier schon Kritik äußern.

vielleicht hätte er auch nicht die nerven verlieren dürfen und so wie andere am ball bleiben. er wollte weg und bekam seinen willen, andere haben durchgebissen und spielen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht hätte er auch nicht die nerven verlieren dürfen und so wie andere am ball bleiben. er wollte weg und bekam seinen willen, andere haben durchgebissen und spielen jetzt.

Habe ich nicht mitbekommen, dass er die Nerven verloren hat. Das hatte auch alles einen bestimmten Grund, siehe auch Yateke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Habe ich nicht mitbekommen, dass er die Nerven verloren hat. Das hatte auch alles einen bestimmten Grund, siehe auch Yateke.

nerven, geduld verloren. irgendwo dazwischen liegt wohl die wahrheit. geduldig war er nicht, sonst wäre er nicht gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Bevor das wieder in 3 Seiten Ping Pong ausartet - was war der Grund? 

Angeblich plötzliche Degradierung ohne Gespräch bzw. Gründe.

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

geduldig war er nicht, sonst wäre er nicht gegangen. 

Auf was willst du warten, wenn der sportliche Leiter und gleichzeitig Trainer dich plötzlich nicht mehr benötigt und anscheinend eine Lösung sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.