Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

chinomoreno schrieb vor 2 Stunden:

Kann einer der Insider bestätigen, dass mit Slobodan Rajkovic verhandelt oder zumindest gesprochen worden ist? Hab im Zuge seiner heutigen Unterschrift beim serbischen Orban-Klub Backa Topola was aufgeschnappt, das in diese Richtung geht, allerdings ohne konkrete Quellenangabe. Wäre meiner Meinung nach genau der Idealtyp von IV für unsere Situation gewesen, ein zweiter Bak quasi.

Dürfte in Serbien bei TSC unterschrieben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Dürfte in Serbien bei TSC unterschrieben haben. 

Ja eh, das ist der Orban-Klub, den ich im vorigen Post meinte. Werden wegen der dortigen ungarischen Minderheit ähnlich wie Dunajska Streda in der Slowakei von der ungarischen Regierung finanziert, samt neuem modernen Stadion und Top-Infrastruktur für die Region. Nachdem er gestern dort unterschrieben hatte, steckte mir wer, der sich normalerweise auskennt, dass er eigentlich lieber nach Österreich gegangen wäre, wo er mit einem Klub bis zuletzt in Gesprächen gewesen sein soll. Daher meine Frage, ob es nicht die Austria gewesen sein könnte, nachdem er genau der Spielertyp (Legionär, erfahrener Abwehrchef, Linksfuß, kein Sprachdefizit...) ist, den man ja angeblich gesucht hat. Und nachdem ich immer gerne Spieler aus der Region beim FAK sehe, hätte es mich interessiert.

Aber stimmt schon, hätte eher in den Spekulationsthread gehört, da wie gesagt keine konkrete Quellenangabe. Ich hoffe @Papa_Breitfuss nicht zu sehr gekränkt zu haben und gelobe Besserung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 20 Minuten:

Ja eh, das ist der Orban-Klub, den ich im vorigen Post meinte. Werden wegen der dortigen ungarischen Minderheit ähnlich wie Dunajska Streda in der Slowakei von der ungarischen Regierung finanziert, samt neuem modernen Stadion und Top-Infrastruktur für die Region. Nachdem er gestern dort unterschrieben hatte, steckte mir wer, der sich normalerweise auskennt, dass er eigentlich lieber nach Österreich gegangen wäre, wo er mit einem Klub bis zuletzt in Gesprächen gewesen sein soll. Daher meine Frage, ob es nicht die Austria gewesen sein könnte, nachdem er genau der Spielertyp (Legionär, erfahrener Abwehrchef, Linksfuß, kein Sprachdefizit...) ist, den man ja angeblich gesucht hat. Und nachdem ich immer gerne Spieler aus der Region beim FAK sehe, hätte es mich interessiert.

Aber stimmt schon, hätte eher in den Spekulationsthread gehört, da wie gesagt keine konkrete Quellenangabe. Ich hoffe @Papa_Breitfuss nicht zu sehr gekränkt zu haben und gelobe Besserung. :D

Ich habe deinen Betrag nicht richtig gelesen, sorry - aber wie sollte so ein Transfer aussehen, vor dem Winter wäre das nicht möglich. 

Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

 

you-dont-say-nic-cage.gif

Vielleicht kannst du mir ja erklären, wie er dann zu uns kommen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Ich habe deinen Betrag nicht richtig gelesen, sorry - aber wie sollte so ein Transfer aussehen, vor dem Winter wäre das nicht möglich. 

Vielleicht kannst du mir ja erklären, wie er dann zu uns kommen soll. 

Das ist ein Mißverständnis. Es geht nicht darum, ob er in Zukunft zu uns wechselt, sondern ob er bis gestern bei uns ein Thema war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich habe deinen Betrag nicht richtig gelesen, sorry - aber wie sollte so ein Transfer aussehen, vor dem Winter wäre das nicht möglich. 

 

der war seit jänner vereinslos...

westermann und fink hätten sowieso gesagt, hände weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich habe deinen Betrag nicht richtig gelesen, sorry - aber wie sollte so ein Transfer aussehen, vor dem Winter wäre das nicht möglich. 

Vielleicht kannst du mir ja erklären, wie er dann zu uns kommen soll. 

Chinomoreno hat bei der jetzigen Vorstellung beim serbischen Klub vernommen, dass er gerne nach Österreich gegangen wäre weil es dort Gespräche gab. Er war im Sommer wo im Gespräch und er wollte wissen ob das jemand bestätigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe deinen Betrag nicht richtig gelesen, sorry - aber wie sollte so ein Transfer aussehen, vor dem Winter wäre das nicht möglich. 

Vielleicht kannst du mir ja erklären, wie er dann zu uns kommen soll. 

Nau du hast ja ordentlich einen im Tee 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

behave bist fett

 

was is das überhaupt für eine Art - eine Antwort zu geben um dann zu sagen -> hab den Beitrag nicht gelesen...?

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 4 Stunden:

behave bist fett

 

was is das überhaupt für eine Art - eine Antwort zu geben um dann zu sagen -> hab den Beitrag nicht gelesen...?

Leider nicht fett... aber man kann eine  Beitrag falsch verstehen, ohne gleich ein böser Mensch zu sein. Ist übrigens auch keine nette Art, falsch zu zitieren. 

"Dass es in die Richtung geht" hat mich verwirrt weil falsche Zeit. 

Hab im Zuge seiner heutigen Unterschrift beim serbischen Orban-Klub Backa Topola was aufgeschnappt, das in diese Richtung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Leider nicht fett... aber man kann eine  Beitrag falsch verstehen, ohne gleich ein böser Mensch zu sein. Ist übrigens auch keine nette Art, falsch zu zitieren. 

"Dass es in die Richtung geht" hat mich verwirrt weil falsche Zeit. 

Hab im Zuge seiner heutigen Unterschrift beim serbischen Orban-Klub Backa Topola was aufgeschnappt, das in diese Richtung geht

Noch immer betrunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb am 2.9.2021 um 14:41 :

Gut im Fall von Ortlechner, sollte man ihm halt nicht die Fehler der Vorgänger umhängen. Aber wenn Braunöder, Keles und Co nicht zu mehr Einsätzen kommen in den nächsten Wochen/Monaten, wird er sich die Kritik genauso gefallen lassen müssen, wie seine Vorgänger. Aber das er dort sitzt und die beiden Mannschaften aktiv beobachtet, halte ich mal für eine gute Voraussetzung, dass sich hier was ändert. 

Gut, aber wenn die genannten Spieler diese Einsatzzeiten nicht bekommen hat das aber weniger mit Orti als mit Schmid zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Gut, aber wenn die genannten Spieler diese Einsatzzeiten nicht bekommen hat das aber weniger mit Orti als mit Schmid zu tun. 

nunja, er wird ja hoffentlich keine schlechteren geholt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.