Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

morgen! artikel ist neu und mit der Info dass eine verpflichtung an der finanzierung scheitern könnte auch also 

 

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Wozu man da einen testspieler einlädt, wenn man eh kein Geld hat

Es wird schon einen Grund haben, warum er als einer der besseren STP-Spieler noch vereinslos ist...dürfte wohl nicht der günstigste free agent sein. Zugleich offenbart es wieder mal, wie KO wir finanziell sind, wenn wir solche "Kaliber" nicht finanzieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 14.10.2021 um 16:31 :

Eh besser so.
Da lacht sonst eh wieder ganz Österreich wenn man hört dass wir an einem 32-jährigen LV vom Absteiger interessiert sind der es in seinem Fußballerleben zu 60 heißen Partien in der obersten Spielklasse gebracht hat. 

Abgesehen davon, dass es eh nichts wird - wer in Österreich außer RBS sollte über so einen Transfer lachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Hm dieser Tabakovic wäre schon noch eine feine Sache gewesen im Sommer....
Fürchte der wird im Winter leider schon attraktivere Angebote bekommen. 

sein mitspieler cham saracevic finde ich auch ziemlich interessant, der ist schon seit saisonbeginn neben tabakovic das um und auf bei lustenau. hat auch schon 13 scorerpunkte, den sollte orti vielleicht mal näher unter die lupe nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 8 Stunden:

sein mitspieler cham saracevic finde ich auch ziemlich interessant, der ist schon seit saisonbeginn neben tabakovic das um und auf bei lustenau. hat auch schon 13 scorerpunkte, den sollte orti vielleicht mal näher unter die lupe nehmen

https://www.transfermarkt.at/muhammed-cham/profil/spieler/422281

M. Cham Saracevicx hst schon bei der Admira sein Talent gezeigt, mEn. Ist jetzt von Clermont Foot (Ligue 1) an Luschtenau verliehen. Auch ein Ö-U21 Spieler. Ich denke den haben mittlerweile einige am Schirm. Tabakovic macht heuer den Schubert in Liga Zwa, noch dazu bulliger als der schlaksige Schubert. Bei Stürmern immer schwierig zu sagen, ob es gerade nur gut läuft und die Bälle gut kommen (Saracevic) oder ob ein Stürmer auch 1 gegen 1 seine Qualitäten hat. Tabakovic jedenalls mit Vertrag nur noch bis 30.06.2022 im Ländle. Mit 27 Jahren seine stärkste Phase momentan. Ein Spätstarter in Liga 2, zu schwach für 1. Liga?

https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Sehr interessantes Interview mit Schößwendter gerade: Er ist gesund und fit, konnte sich aber im Sommer nicht mit der Austria einigen bzgl. Verlängerung.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt utopische Summen gefordert hätte. Insofern schon sehr fahrlässig, mit Handl und Junior als IV-Duo in die EC-Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.