Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

fis schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber schon ein Spiel mit dem Feuer, wenn Pichler geht und niemand mehr kommt.

Wird schon noch jemand geholt werden, Orti hat ja angedeutet, dass es Auslöser für Transfers geben kann - aber Zeit wird es brauchen, ich rechne nicht mit Spielern, die sofort einschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wird schon noch jemand geholt werden, Orti hat ja angedeutet, dass es Auslöser für Transfers geben kann - aber Zeit wird es brauchen, ich rechne nicht mit Spielern, die sofort einschlagen. 

Wenn wieder so jemand wie Wimmer, Pichler kommt -wunderbar. Sieht man ja auch bei Rapid: Grüll, Kara usw - Ihre Millionentransfers waren alle Rohrkrepierer, am besten funktionieren die aus Horn, Ried und sonstwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 7 Minuten:

Naja, wenn man Kredite stundet, Anteile des Vereins verkaufst (also zumindest wenn Insignia nicht zahlt) usw dann brauchst eh keinen Wirtschaftsprüfer mehr. Ich wüsste nicht, wie das - außer der Verein wird verkauft - ohne Schuldenschnitt abgehen soll.

Naja im Endeffekt hätte man 19/20 vor der BL auf die Knie gehen müssen weil sie einem damals quasi eine konsequenzlose Insolvenz ermöglicht hätten. 
Man wäre wohl sportlich aktuell nicht minder am Semmerl aber zumindest finanziell wäre schon wieder Licht am Ende des Tunnels erkennbar. 

So ist man halt sportlich und finanziell inferior unterwegs weil MK damals vermutlich aus persönlicher Eitelkeit den zugeworfenen Rettungsring nicht annehmen wollte. 
Jetzt muss man halt um sein Leben schwimmen, in der Hoffnung dass einen die Kraft nicht verlässt. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn Pichler und wider Erwarten Pentz (da sieht man wieder,was ein einfacher laola1.at-Bericht auslösen kann, bei dem sogar die Quelle ins Niemansland führt (oder kann von Euch irgendwer den Artikel auf TT finden?)) den Verein verlassen würden, gäbe es für mich keine Änderungen in der Erwartungshaltung.

Die da lautet, dass man sich um Platz 8-9 orientieren sollte, sicher vor dem Abstieg, der Rest ist quasi Bonus.

Wenn wir uns mit Spielern wie Braunöder, Handl, Huskovic, Keles, Jukic,.... was aufbauen können (weil ja noch immer Spieler wie Suttner, Teigl, Grünwald, Djuricin,... im Kader sind), dann gehe ich diesen Weg absolut mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen uns einfach den Tatsachen bewusst sein,dass wir eben einen Neubeginn haben.

Aber wir haben noch immer einen Bundesligatauglichen Kader ,egal ob mit oder ohne Pichler.Viel mehr sollten wir das ganze als chance sehen,Spieler wie Keles,Braunnöder;Hahn,Jukic ,Huskovic zu forcieren. Wir haben Spieler mit potential,nur muss man ihnen auch die Bühne geben um ihr Potential ausspielen zu können.

Was wir aus meiner sicht brauchen ist noch ein IV und vielleicht einen Spielmacher,der eben auch den letzten Pass spielen kann,und der imstande ist seine Leistungen konstant abzurufen.Weil das kann Fitz zur zeit no net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wieder so jemand wie Wimmer, Pichler kommt -wunderbar. Sieht man ja auch bei Rapid: Grüll, Kara usw - Ihre Millionentransfers waren alle Rohrkrepierer, am besten funktionieren die aus Horn, Ried und sonstwo.

Naja, bei uns werdens halt Hammonds, Antovskis - Grülls werden vorerst weit weg sein, die gehen zu ehschowissen...

Vielleicht wird unser Kara ja Tabakovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Naja, bei uns werdens halt Hammonds, Antovskis - Grülls werden vorerst weit weg sein, die gehen zu ehschowissen...

Vielleicht wird unser Kara ja Tabakovic. 

Solche Spieler muss man schon holen bevor sie sich in der Bundesliga bewiesen haben.Zurzeit erden wir kaum solche SPieler bekommen,die gezeigt haben,dass sie in der Liga bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Was hast du an "der Kader bleibt qualitativ zumindest gleich gut" nicht verstanden?

Ich seh grundsätzlich mehr Dynamik als unter Stöger am Beginn der Saison. Die schwierigsten Spiele sollten wir nun auch hinter uns haben. Jetzt gilt es 3er einzufahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Das hat jemand gesagt der vom Fußball so viel versteht wie Anton Polster vom Gaberln

Hast auch das Video gesehen, als er gegen Herzerl gaberln sollte? Erschreckend!

Aber ja, vielleicht hab' ich aufgrund der letzten Einflüsse wie Leistung im Derby, Tabellenplatz, bevorstehende Abgänge etwas die Contenance verloren und zu schwarz gemalen. Ich kann mir nämlich durchaus auch einen echten Neustart vorstellen! 

Skeptisch machen mich zwei Umstände: Vertraut die sportliche Führung auf Spieler wie Keles, Braunöder, Jukic? Warum wird schon wieder vom System mit guten Flügel umgestellt, wenn wir mit Suttner, Antovski, Teigl und Martins nicht im Ansatz Typen auf den AV Positionen dafür haben und auch im Zentrum nicht so pressingresistent bzw. so starke vertikale Passgeber haben (danke für den Sarkaria Abgang) bzw. nichteinmal die Stürmertypen dafür? Bitte wieder umstellen, das wird nix, danke.

Ich könnte mir sogar folgende Jugend-forscht Aufstellung vorstellen, wenn wir ihr Zeit geben:

Helac

Demaku - Handl - Mühl - Suttner

Jukic - Martel - Braunöder

Keles - Djuricin - Fitz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb Gerade eben:

Hast auch das Video gesehen, als er gegen Herzerl gaberln sollte? Erschreckend!

Aber ja, vielleicht hab' ich aufgrund der letzten Einflüsse wie Leistung im Derby, Tabellenplatz, bevorstehende Abgänge etwas die Contenance verloren und zu schwarz gemalen. Ich kann mir nämlich durchaus auch einen echten Neustart vorstellen! 

Skeptisch machen mich zwei Umstände: Vertraut die sportliche Führung auf Spieler wie Keles, Braunöder, Jukic? Warum wird schon wieder vom System mit guten Flügel umgestellt, wenn wir mit Suttner, Antovski, Teigl und Martins nicht im Ansatz Typen auf den AV Positionen dafür haben und auch im Zentrum nicht so pressingresistent bzw. so starke vertikale Passgeber haben (danke für den Sarkaria Abgang) bzw. nichteinmal die Stürmertypen dafür? Bitte wieder umstellen, das wird nix, danke.

Ich könnte mir sogar folgende Jugend-forscht Aufstellung vorstellen, wenn wir ihr Zeit geben:

Helac

Demaku - Handl - Mühl - Suttner

Jukic - Martel - Braunöder

Keles - Djuricin - Fitz

Am Flügel haben wir momentan (ohne Pichler) nur Keles und Hammond. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.