veilchen27 Postinho Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 21 Minuten: Es ist bitter. Wennst Dir die Scorerpunkte unserer Abgänge anschaust und dann die Zugänge ... Ja schon - aber das wird oft so sein, wenn man junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einbaut und ihre Rolle stärkt. Es geht sich nicht aus, auf der einen Seite Keles, Huskovic & Braunöder fördern zu wollen und auf der anderen Seite zu beklagen, dass Spieler mit vielen Scorerpunkten durch Spieler mit weniger Scorerpunkten ersetzt werden. Zu Saisonbeginn 20/21 hatten Wimmer/Pichler/Sarkaria auch weniger Scorerpunkte. Monschein fehlt mir in der Aufzählung übrigens noch etwas, sollte man trotz aller Kritik nicht vergessen. Wenn man nach Ende der Transferzeit den Kader zu Saisonbeginn 20/21 mit dem Kader zu Saisonbeginn 21/22 (also jetzt) vergleicht, wird er nicht viel schlechter sein, denke ich. Martins statt Zwierschitz, Mühl statt Schösswendter, Martel statt Ebner. Stimme zu, dass offensiv der Vergleich nicht so positiv ausfällt, aber abwarten, wer statt Pichler kommt, dann Bilanz ziehen. Vor allem aber: Was ist die Alternative? Leider sind wir nicht in der Lage, vertretbare Angebote für Pichler/Wimmer abzulehnen oder „Beidlpracker“-Ersatzleute zu holen. Im Rahmen des Möglichen werden wir schon das Beste draus machen. bearbeitet 30. August 2021 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 Würde bei Gorgon anklopfen, wenn er nicht verletzt ist und diese Saison nur nicht beachtet wird in Stettin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2021 Na Gott sei Dank hat mich der Felix nicht veräppelt mich Pichler gestern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 fis schrieb vor 20 Minuten: Es ist bitter. Wennst Dir die Scorerpunkte unserer Abgänge anschaust und dann die Zugänge ... Ich finde die Scorerpunkte von Djuricin schon ok. Was Ohio, Keles, Hammond bzw Teigl auf der Seite bringen werden wir noch sehen, diese Saison hat Pichler nichts gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 Wenn Pentz jetzt auch weggehen sollte ist es jedenfalls ein Zeichen, dass wir das Geld massiv benötigen um zu überleben. Alles auf Kosten des Kaders, der Resultate in der Liga und eines möglicherweise steigenden Frustpegels bei den Zusehern. Vielleicht war das gemeint als von 2 Scheissjahren gesprochen wurde. Ich hoffe es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Rein von der legionärssituation, könnten wir uns noch 2 legios leisten. Hammond und Antovski rechne ich für die yv. Glaube nicht dass sie oben eine große rolle spielen werden. Gesetzt sind Mühl, Martel, ohio und wenn einmal fit, Martins. Platz hätten wir also noch, nur wirds wohl am Geld scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2021 Ist ok für mich 1 mille musst du nehmen in unserer Situation . Und so unetsetzlich ist pichler nicht mmn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Rein von der legionärssituation, könnten wir uns noch 2 legios leisten. Hammond und Antovski rechne ich für die yv. Glaube nicht dass sie oben eine große rolle spielen werden. Gesetzt sind Mühl, Martel, ohio und wenn einmal fit, Martins. Platz hätten wir also noch, nur wirds wohl am Geld scheitern. Naja. Innerhalb der Legionärsbeschränkung zu bleiben heißt ja nur dass es überhaupt Geld gibt. Ausgezahlt wird ja anhand der Einsatzminuten. Legionäre kommen einem daher insofern schon einmal teurer als dass sie keine Einnahmen durch den Topf erspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. August 2021 6 minutes ago, Castor said: Wenn Pentz jetzt auch weggehen sollte ist es jedenfalls ein Zeichen, dass wir das Geld massiv benötigen um zu überleben. Alles auf Kosten des Kaders, der Resultate in der Liga und eines möglicherweise steigenden Frustpegels bei den Zusehern. Vielleicht war das gemeint als von 2 Scheissjahren gesprochen wurde. Ich hoffe es aber nicht. die nächsten jahre gehts bei uns wohl leider nur ums nicht absteigen und geld einnehmen wo es geht. Deshalb werden wohl auch leute wie Orti, Schmid und Ogris geholt, um die Fans bei Laune zu halten, weil von den Resultaten her wirds nicht lustig werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2021 Rickson schrieb vor 13 Minuten: bis auf djuricin praktisch unsere komplette offensive. wenn man bedenkt, dass es da trotzdem nur für platz 8 gereicht hat, ahne ich für diese saison übles Wir haben jetzt Ohio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: Deshalb werden wohl auch leute wie Orti, Schmid und Ogris geholt, um die Fans bei Laune zu halten, weil von den Resultaten her wirds nicht lustig werden Naja die 4000 Unentwegten die am letzten Spieltag den Klassenerhalt gegenüber Wattens beklatschen würden, täten dies wohl auch tun wenn der Trainer Markus Schopp oder Werner Gregoritsch heißen würde. bearbeitet 30. August 2021 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Zulechner und Dilaver haben die Verträge gelöst. Violette Neuzugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2021 Will den Namen Zulechner nun nicht mehr lesen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2021 Suni schrieb vor 3 Minuten: Zulechner und Dilaver haben die Verträge gelöst. Violette Neuzugänge? Wäre schade ums Geld mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. August 2021 Würde ernsthaft Horvath holen, nach einem guten Jahr verkaufst den locker mind ums Doppelte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts