Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postaholic
Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten:

„neger“ im Sinne von „pleite“ darf man ruhig benutzen und ist politisch korrekt- gern geschehen

was macht Dich da so sicher?

letzte Woche hat man mich belehrt, dass es nicht "übergewichtig", sondern ab sofort "mehrgewichtig" heißt...:deppat:

abgesehen davon, dass das einfach falsch ist - denn "mehr" bedeutet ja nicht unbedingt "zu viel", und genau darum gehts dabei, hab ich mich an das gute alte, kurz & prägnat gehaltene "blad"  erinnert - und als Kompromiss vorgeschlagen :D

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

was macht Dich da so sicher?

letzte Woche hat man mich belehrt, dass es nicht "übergewichtig", sondern ab sofort "mehrgewichtig" heißt...:deppat:

abgesehen davon, dass das einfach falsch ist - denn "mehr" bedeutet ja nicht unbedingt "zu viel", und genau darum gehts dabei, hab ich mich an das gute alte, kurz & prägnat gehaltene "blad"  erinnert - und als Kompromiss vorgeschlagen :D

Weil es nichts mit dem bösen N Wort zu tun hat.

Aber stimmt schon , sicher kann man sich nicht sein , ich frage mal in Twitter nach ?

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 1 Stunde:

auf tm.at gibt's das erste gerücht - dogan erdogan, gespräche (mit wem eigtl?) soll es bereits gegeben haben.

Das erste Gerücht ist ned auf tm.at und auch ned neu. Da schreibt seit 2 Tagen jeder vom Anderen ab. Der will sich selbst einfach ins Spiel bringen. Wie ernst kann man jemanden nehmen der eine Spielgarantie fordert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor 23 Minuten:

Das erste Gerücht ist ned auf tm.at und auch ned neu. Da schreibt seit 2 Tagen jeder vom Anderen ab. Der will sich selbst einfach ins Spiel bringen. Wie ernst kann man jemanden nehmen der eine Spielgarantie fordert?

"He Trainer, ich hab Spielgarantie, Alda!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb am 19.5.2021 um 12:02 :

Das erste Gerücht ist ned auf tm.at und auch ned neu. Da schreibt seit 2 Tagen jeder vom Anderen ab. Der will sich selbst einfach ins Spiel bringen. Wie ernst kann man jemanden nehmen der eine Spielgarantie fordert?

Spielgarantie gibts net, dann soll er bleiben wo er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.