Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Der Wimmer ist der, der bei fast jedem Spiel für die Nationalmannschaft ein Eigentor erzielt hat, oder?

yep, allerdings muss man berücksichtigen, dass koller ihn da unverständlicher weise als lv aufgeboten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 10 Minuten:

yep, allerdings muss man berücksichtigen, dass koller ihn da unverständlicher weise als lv aufgeboten hat

Als LV wäre er eh weiter weg vom tor als in der IV bezüglich Eigentoren :laugh:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Der Berater von Dogan Erdogan sagt, dass es Gespräche mit der Austria gegeben habe und eine Rückkehr nach Österreich im Raum stehe: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater

Klingt allerdings ein wenig so, als würde der Berater seinen Schützling ins Spiel bringen wollen, zumal bei uns im ZM nicht wirklich Bedarf besteht (Martel, Demaku, Jukic, evtl. Grünwald, Hahn, Braunöder, Fischerauer).

„Wir brauchen eine Spielgarantie“ .... OK :fuckthat:

Wenn ich mich recht erinnere, musste er beim LASK gehen weil er schwierig war und nicht weils fussballerisch nicht gepasset hätte (?) @Der Athletiker zB

Da würde der Artikel gut ins Bild passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fis schrieb vor 17 Minuten:

„Wir brauchen eine Spielgarantie“ .... OK :fuckthat:

Wenn ich mich recht erinnere, musste er beim LASK gehen weil er schwierig war und nicht weils fussballerisch nicht gepasset hätte (?) @Der Athletiker zB

Da würde der Artikel gut ins Bild passen. 

Naja prinzipiell war es so, dass er nach dem Aufstieg mit Michorl im ZM gesetzt war und Holland auf der Bank war. Dann hat er ein längere Verletzung gehabt und war dann nachher mehr oder weniger meistens auf der Bank und dann hat er sich mit Glasner zerstritten, weil er das halt ned wirklich akzeptieren wollte. Dann wurde er suspendiert und hat noch bei den Juniors gespielt.

Fußballerisch hat er mir davor sehr gut gefallen und wenn er sich ned verletzt hätte, wäre er sicher ein fetter Transfer geworden. Von den Ansätzen her hat er mir damals besser als Michorl gefallen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Rickson schrieb Gerade eben:

nö, er ist innenverteidiger. koller hat ihn trotzdem links spielen lassen

Und ich hab nur gemeint, dass er sehr wohl auch als LV spielt. Wäre auch bei Rapid ein Thema als LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Naja prinzipiell war es so, dass er nach dem Aufstieg mit Michorl im ZM gesetzt war und Holland auf der Bank war. Dann hat er ein längere Verletzung gehabt und war dann nachher mehr oder weniger meistens auf der Bank und dann hat er sich mit Glasner zerstritten, weil er das halt ned wirklich akzeptieren wollte. Dann wurde er suspendiert und hat noch bei den Juniors gespielt.

Fußballerisch hat er mir davor sehr gut gefallen und wenn er sich ned verletzt hätte, wäre er sicher ein fetter Transfer geworden. Von den Ansätzen her hat er mir damals besser als Michorl gefallen. 

klingt nach einer ziemlichen diva, also absolut das letzte was brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Und ich hab nur gemeint, dass er sehr wohl auch als LV spielt. Wäre auch bei Rapid ein Thema als LV

klar, aber wohl nur als notlösung. der hat bei den länderspielen alles andere als eine gute figur abgegeben und war dort sichtlich überfordert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rickson schrieb vor 47 Minuten:

klar, aber wohl nur als notlösung. der hat bei den länderspielen alles andere als eine gute figur abgegeben und war dort sichtlich überfordert 

Er wurde Markus Suttner vorgezogen, wenn ich mich recht entsinne. Sutti hat daraufhin zu Recht seinen Rücktritt erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Er wurde Markus Suttner vorgezogen, wenn ich mich recht entsinne. Sutti hat daraufhin zu Recht seinen Rücktritt erklärt.

...wie Pogatetz lange Dragovic vorgezogen wurde. Dieser könnte schon Rekordteamspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Der Berater von Dogan Erdogan sagt, dass es Gespräche mit der Austria gegeben habe und eine Rückkehr nach Österreich im Raum stehe: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater

Klingt allerdings ein wenig so, als würde der Berater seinen Schützling ins Spiel bringen wollen, zumal bei uns im ZM nicht wirklich Bedarf besteht (Martel, Demaku, Jukic, evtl. Grünwald, Hahn, Braunöder, Fischerauer).

Trikot wär ein fixkauf:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.