Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Veilchen!
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Wie hoch sind sie denn jetzt beim vorsichtigen Kaufmann?

Mir scheint dir gehts auch immer nur darum irgendwas jenseitiges hinzuschreiben um irgendwo dagegen zu reden. Ich erklär dir jetzt nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
t.m. schrieb Gerade eben:

Mir scheint dir gehts auch immer nur darum irgendwas jenseitiges hinzuschreiben um irgendwo dagegen zu reden. Ich erklär dir jetzt nicht die Welt.

Also budgetieren wir damit oder nicht? Vermutlich, sonst hättest nich geschrieben, wir würden das dann künftig nicht. Also nehme ich an, dass du die Zahl bei der Hand hast. Deswegen hätte ich gefragt.

Und falls zB Wimmer bei Rapid einen zweijahresvertrag unterschreibt  bleibt er genauso lange wir Martel und bringt dann auch nichts. Läuft der Vertrag länger, liest man vielleicht wie bei Alar oder Madl, warum die so einen langen Vertrag haben. 

Eigentlich wollte ich gar nicht die Welt, sondern nur eine Budgetzahl wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 16 Minuten:

Also budgetieren wir damit oder nicht? Vermutlich, sonst hättest nich geschrieben, wir würden das dann künftig nicht. Also nehme ich an, dass du die Zahl bei der Hand hast. Deswegen hätte ich gefragt.

Und falls zB Wimmer bei Rapid einen zweijahresvertrag unterschreibt  bleibt er genauso lange wir Martel und bringt dann auch nichts. Läuft der Vertrag länger, liest man vielleicht wie bei Alar oder Madl, warum die so einen langen Vertrag haben. 

Eigentlich wollte ich gar nicht die Welt, sondern nur eine Budgetzahl wissen.

https://www.transfermarkt.at/kevin-wimmer/profil/spieler/122675

Dieser K.Wimmer wird wsl. einen Leihvertrag für 1 Jahr bekommen, da er noch einen Vertrag bei Stoke City bis 30.06.2022 hat. Im grünnnnen chännel fragt man sich was der Transfer soll, so quasi - Wos sull dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/kevin-wimmer/profil/spieler/122675

Dieser K.Wimmer wird wsl. einen Leihvertrag für 1 Jahr bekommen, da er noch einen Vertrag bei Stoke City bis 30.06.2022 hat. Im grünnnnen chännel fragt man sich was der Transfer soll, so quasi - Wos sull dus?

Dos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/kevin-wimmer/profil/spieler/122675

Dieser K.Wimmer wird wsl. einen Leihvertrag für 1 Jahr bekommen, da er noch einen Vertrag bei Stoke City bis 30.06.2022 hat. Im grünnnnen chännel fragt man sich was der Transfer soll, so quasi - Wos sull dus?

Es steht ja im Kurierartikel, dass der Stokevertrag aufgelöst werden soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Es steht ja im Kurierartikel, dass der Stokevertrag aufgelöst werden soll. :ratlos:

o.k. aber ich denke nicht, dass er dann zu Rpadi geht, nur um EC spielen zu können. Aber ja, vielleicht stehen die großen Interessenten nach dieser Laufbahn nicht mehr wirklich schlange :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Berater von Dogan Erdogan sagt, dass es Gespräche mit der Austria gegeben habe und eine Rückkehr nach Österreich im Raum stehe: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater

Klingt allerdings ein wenig so, als würde der Berater seinen Schützling ins Spiel bringen wollen, zumal bei uns im ZM nicht wirklich Bedarf besteht (Martel, Demaku, Jukic, evtl. Grünwald, Hahn, Braunöder, Fischerauer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Der Berater von Dogan Erdogan sagt, dass es Gespräche mit der Austria gegeben habe und eine Rückkehr nach Österreich im Raum stehe: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater

Klingt allerdings ein wenig so, als würde der Berater seinen Schützling ins Spiel bringen wollen, zumal bei uns im ZM nicht wirklich Bedarf besteht (Martel, Demaku, Jukic, evtl. Grünwald, Hahn, Braunöder, Fischerauer).

Die Berater meinen, er hätte viel verdient - gäbe es irgendeinen Grund, so jemand viel zu zahlen? Ich kann mich nicht an ihn erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 23 Minuten:

Der Berater von Dogan Erdogan sagt, dass es Gespräche mit der Austria gegeben habe und eine Rückkehr nach Österreich im Raum stehe: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater

Klingt allerdings ein wenig so, als würde der Berater seinen Schützling ins Spiel bringen wollen, zumal bei uns im ZM nicht wirklich Bedarf besteht (Martel, Demaku, Jukic, evtl. Grünwald, Hahn, Braunöder, Fischerauer).

ehm ein verwandter vom "Führer in antaliya"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wimmer wird der grün-weiße madl. der hat derart abgebaut, dass er die letzten jahre von einem verein zum anderen geschoben wurde. bei den restlichen transfers siehts allerdings anders aus, da hat barisic gute arbeit geleistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.