Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor 11 Minuten: Einen Erdogan brauch i ned Wir brauchen kane Maier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Wir brauchen kane Maier! Maia san ma söwa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: Denke, zu teuer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Maia san ma söwa und floch…. auch stier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: und floch…. auch stier er hot nega gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor 36 Minuten: Einen Erdogan brauch i ned #wirklichkeinbedarfoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: er hot nega gesagt. wollte ich bewusst vermeiden Erdowahn RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 dimiti oberlin ist im sommer wieder zu haben. zweifellos ein schwieriger typ, bin aber immer noch von seinem potential überzeugt. und wenn schopp trainer werden sollte, bin ich sicher, dass er dieses aus ihm rausholen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Rickson schrieb vor 5 Minuten: dimiti oberlin ist im sommer wieder zu haben. zweifellos ein schwieriger typ, bin aber immer noch von seinem potential überzeugt. und wenn schopp trainer werden sollte, bin ich sicher, dass er dieses aus ihm rausholen könnte Der hat ja die 3. Liga förmlich zerbombt mit den Bayern Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Der hat ja die 3. Liga förmlich zerbombt mit den Bayern Amateuren. liegt aber mmn nicht an seiner qualität als spieler, ich denke da an seine zeit in altach und die anfangs so erfolgreiche phase in basel zurück. habe eh geschrieben, dass er nicht der einfachste is, aber unter dem richtigen wieder aufblühen könnte. oberlin ist 23 und noch immer enwicklungsfähig. schopp hat in hartberg zu 90 Prozent solch gescheiterter kicker wieder in die spur geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Rickson schrieb vor 28 Minuten: liegt aber mmn nicht an seiner qualität als spieler, ich denke da an seine zeit in altach und die anfangs so erfolgreiche phase in basel zurück. habe eh geschrieben, dass er nicht der einfachste is, aber unter dem richtigen wieder aufblühen könnte. oberlin ist 23 und noch immer enwicklungsfähig. schopp hat in hartberg zu 90 Prozent solch gescheiterter kicker wieder in die spur geführt Einerseits werden wir uns Wunschkicker für eine Zeit lang aufzeichnen können....so viel Phantasie, dass wir uns einen Larry holen hab ich nicht. Andererseits sind potentielle Problembären wenns eh schon schwierig ist vielleicht zu viel Risiko. So aus der Ferne kannst das eh nicht beurteilen, da brauchst dann einen Trainer der das abschätzen kann ob er das wagen kann. Trage mich immer noch mit der Hoffnung, dass wir ein paar gscheite Leihen zusammen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 10 Stunden: bei R. Ljubicic waren wir ebenso schnell aus dem Rennen, wenn auch durch Rapid-Affinität besondere Vorzeichen). So wíe der zur Zeit im Reindl ist, ist das aber vielleicht kein Schaden. Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: https://www.transfermarkt.at/kevin-wimmer/profil/spieler/122675 Dieser K.Wimmer wird wsl. einen Leihvertrag für 1 Jahr bekommen, da er noch einen Vertrag bei Stoke City bis 30.06.2022 hat. Im grünnnnen chännel fragt man sich was der Transfer soll, so quasi - Wos sull dus? Danke für das Wort "einen" vor dem Wort "Vertrag". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 Rickson schrieb vor einer Stunde: dimiti oberlin ist im sommer wieder zu haben. zweifellos ein schwieriger typ, bin aber immer noch von seinem potential überzeugt. und wenn schopp trainer werden sollte, bin ich sicher, dass er dieses aus ihm rausholen könnte Der würd mir taugen...glaub aber ned dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden: Dos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Der hat ja die 3. Liga förmlich zerbombt mit den Bayern Amateuren. Patrick Hasenhüttl ist er halt keiner… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts